|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
>Ladenburg - Plankstadt 9-3 Ich frage mich wie Plankstadt in Ladenburg einen Punkt holen soll- vielleicht gibt es ja wieder Tumulte in der "Ladenburg Arena" Gruß, Willi[/QUOTE] Hallo Berserker, lebst Du auch noch, habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Wurdest Du aus dem Forum gemobbt? Du schlägst Dich zusammen mir Deinem Kumpanen Metzgergeselle beachtlich im vorderen Paarkreuz. Aber das nützt Dir gegen Plankstadt alles nichts. Beschorner (der Dir in Vorrunde schon alles abverlangt hat) und Gaa werden Dich ins Tal der Tränen führen. Vorne holt Ihr nur einen Punkt und den macht Metzgergeselle. Ansonsten sieht's für Euch zwei zappenduster aus. In der Mitte seid Ihr mit Harry und Mannes, der ein Spiel verliert, zu stark. Aber hinten gibt's ordentlich auf die Mütze. OldShatterhand und Lederle beissen sich die Zähne vor allen Dingen an unserem Ersatzmann aus. Mile kann ein Spiel verlieren. Und mit den gewonnen zwei Eingangs-Doppeln für Plankstadt steht am Ende ein 9:6-Sieg für uns zu Buche. Die heisse Luft in der "Ladenburg-Arena" ist für die "Psychotruppe" aus Plankstadt kein Problem. Und alle freuen sich darauf, wenn sie mit Eurem Sportkameraden R.H. auf das Lied "What shall we do with the drunken sailor?" gemeinsam einstimmen können. Auch wenn ich persönlich leider nicht dabei sein kann, mein Geist hat sich seit einigen "Psycho-Duellen" bereits in Eurer Halle eingenistet und treibt unsichtbar sein Unwesen. Wie Du siehst, habe ich mich von Dir jetzt doch hinreissen lassen, Euch namentlich als Verlierer zu nennen. Für Euch sieht's am Samstag wirklich schlecht aus.
|
||||
|
||||
Die heisse Luft in der "Ladenburg-Arena" ist für die "Psychotruppe" aus Plankstadt kein Problem. Und alle freuen sich darauf, wenn sie mit Eurem Sportkameraden R.H. auf das Lied "What shall we do with the drunken sailor?" gemeinsam einstimmen können.
Na herzlichen Glückwunsch, ich frage mich gerade, ob man wohl noch Geschmackloser sein kann als Du? Über jemanden, der sich durch seinen Alkoholismus vor einigen Monaten zu Tode gesoffen hat noch dumme Witze zu reißen ist wirklich das Highlight Deiner bisherigen Beiträge... Was von Dir zu halten ist, ist spätestens jetzt klar! Geändert von Metzgergeselle (17.03.2006 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es muss einem schon dreckig gehen, wenn man nur über die schwächen anderer leute witze machen kann hast du nicht erst vor kurzem mit deiner Ministrantenzeit geprotzt, außer zwei, drei lateinischen worten ist da wohl nichts hängen geblieben.... wo bist du jetzt eigentlich, sonst antwortest du doch auch immer innerhalb von 5 minuten, eine entschuldigung wäre das mindeste Geändert von _OldShatterhand_ (18.03.2006 um 00:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Berserker, (bist doch der Dennis, nehme ich an ),
was hälst du denn von der A und der B-Liga? Hast ja letzte Runde noch in der A-Klasse gespielt... Sind die ähnlich stark besetzt? Wobei Ketsch sicherlich das stärkste Team ist... Gruß Christoph |
|
|||
|
|||
Zitat:
An alle Ladenburger, erstmal vorab "Entschuldigung"! An Eurer Interpretation der Initialen von R.H. sehe ich aber, dass Ihr total daneben liegt. Da liegt ein absolutes Missverständnis vor. Roland Heim habe ich nicht gemeint. Ich kannte Roland Heim sogar persönlich aus seiner Glanzzeit im Tischtennis und verfolgte seine Entwicklung auf Grund seiner Krankheit nur so am Rande. Ich habe erst durch Euch jetzt erfahren, dass Roland Heim verstorben ist. Das bedauere ich zutiefst. Aber die Fehlinterpretation ist mal wieder symptomatisch:Typisch Metzgergeselle und Co, immer etwas schnell hinausposaunt, ohne viel zu überlegen! Im Forum bin ich darauf bedacht, die Anonymität der Beitragsverfasser zu wahren, indem ich sie mit Ihrem Pseudonym anspreche, auch wenn ich weiss, wer hinter dem Nickname steckt. Wenn ich eine Bemerkung über Aussenstehende mache, benutze ich (meistens) nur deren Initialien. Das war dieses Mal ein Fehler. In Eurem fehlinterpretierten Fall handelt es sich um den R.H., der erst kürzlich bei Euch Ersatz gespielt hat. Eine seiner peinlichen Glanznummern ist mir noch allzugut in Erinnerung: Er hat stark benebelt bei einem unserer letzten Ladenburger Gastspiele seinem Naturell entsprechend niveaulos herumgeblökt und hat als absoluter Höhepunkt meine Frau, als nicht involvierte Zuschauerin, trotz meiner Ermahnung mehrmals in unflätiger Weise beschimpft. Für Euch war sein Pegel tragbar, für mich nicht. Ihr müsst mit ihm leben, aber über Einstellung und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Mehr möchte ich zu dem Problemfall R.H. und Ihr wisst jetzt genau, wen ich meine, nicht sagen. Ich werde in Bezug auf diese Person keine zusätzlich Stellungsnahme mehr abgeben, denn dieser Typ zählt für mich zu den Menschen, für den jeder weitere Kommentar verschwendetete Energie ist! Und eines möchte ich nochmals klarstellen: Der tragische Tod von Roland Heim tut mit sehr Leid!
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (18.03.2006 um 05:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du recht, Ketsch ist sicherlich die stärkste mannschaft, danach tipp ich Pius,Rippenw und Vogelstang auf einer Höhe. knapp dahinter Heddesheim und dann schon wir. bei euch gibts dann noch 2 3 gut und dann fällts krass ab. wenn man bedenkt dass bei euch 2 mannschaften mitspielen von denen bei uns die jeweils höhere mitspielt. Und bei uns ist eigentlich nur ein richtiges Opfer dabei. im großen und ganzen Sehe ich die B Klasse nen Tick stärker! zum alten Armin will ich mal sagen dass er ne ganz große Sauerei is so etws zu schreiben. Wenn er den Heinz ststt Heim gemeint hat dann sollt man, um alle missvestäntnisse aus dem weg zuräumen auch den vollen Namen schreiben weiß allerdings net wie er beim Heinz auf "drunken sailor" kommt. Aber so kennt man den Herrn Rohr hal immer provozieren um von eigenen Schwächen abzulenken. "Spiel halt mal n bissel besser Armin, dass ich dir nächstes Jahr des Maul stopfen kann!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
also nochmals...für mich stand das Kürzel R.H. in keiner Weise für Roland Heim, zumal Heim seit Jahren, so weit ich informiert, kein Tischtennis mehr spielte. Aber eines könnt Ihr Ladenburger par excellance: Fakten totschweigen, indem man nicht auf sie eingeht (Beispiele gefällig: Beschorner 50. Geburtstag und benebelte Aktion von R.H.). Und keine Antwort bzw. Reaktion ist bekanntlich stlillschweigendes Hinnehmen der veröffentlichen Tatsachen im Glauben, dass dadurch schnell wieder Gras über diese Peinlichkeiten wächst. Über meine Spielschwäche bzw. Spielstärke bin ich mir bewusst und sie wird in meinem hohen Alter natürlich nicht besser. Trotzdem habe ich gegen Dich TT-Emporkömmling bisher noch nicht verloren und vor Deinem Ausflug nach Weinheim Deine Ladenburger-Zu-Null-Serie zerstört. Also mach mal halblang und reisse Deine Klappe nicht soweit auf! Du bist nur spielerisch so stark geworden, damit Du mir Grossvater aus dem Weg gehen konntest. Na ja, heute abend gegen 21.00 Uhr wissen wir, wem die Stunde geschlagen hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema totschweigen kann ich nur sagen, dass Du hier auch wieder die Hälfte unter den Tisch fallen lässt. Zu einer derartigen Szene, die zeitweise kurz vor einer physischen Eskalation stand, ist es bisher einmal gekommen, komischerweise waren mal wieder Du und Deine Faxen involviert. Tja, wer ständig nur provoziert, andere beleidigt und schikaniert braucht sich selbst nicht zu (be)wundern, wenn der Schuss auch mal nach hinten losgeht. Wobei zu erwähnen ist, dass Deine Frau sich bei diesem Spiel auch alles andere als ruhig verhalten hat und ganz und gar nicht so unschuldig war wie du hier tust. Und ich kann mich auch noch gut erinnern wie Du große Worte geschwungen hast, als besagter Roland Heinz nicht mehr zu gegen war. Vielleicht hättest Du lieber mal versuchen solen diese Worte zuvor in die Tat umzusetzen( manchen Leuten ist es ja zuzutrauen gegen einen knapp 70 jährigen handgreiflich zu werden), mal sehen was dann passiert wäre, und wie Dir dann Deine Oldietruppe zur Seite gestanden hätte... Du brauchst Dich also hier nicht groß aufregen, denn wie heißt es, so wies reinschallt kommts auch wieder raus. Und dass Du, der hier der selbsternannte Psychoriese ist, zwar andere angreifen, aber dann in der konkreten Situation in der Halle anscheinend nichts einstecken kannst, passt einfach nur noch perfekt ins Bild. Und ob Du nicht mit einer Assoziation der Buchstaben R.H. mit Roland Heim, der die letzten Jahre Stammgast als Zuschauer war, gerechnet hast, kann man glauben oder nicht... Zum Thema Spieleverlegen: Wir haben in dieser Saison die beiden Anfragen die wir bekommen haben respektiert und mit Laudenbach und Sandhofen zwei Spiele verlegt. Zum Thema 50. Geburtstag kann ich keine Stellung beziehen, da ich nicht Mannschaftsführer war und die Hintergründe nicht kenne. Aber Allgemein: Bei den meisten Vereinen gestaltet sich eine Spielverlegung wenig schwierig, bei anderen Vereinen, besonders nach den bisherigen äußerst negativen Erfahrungen mit denselbigen, oder mit deren Einzelpersonen, ist die Motivation auch nur einen cm Entgegenkommen zu zeigen, verständlicherweise gegen Null abgedriftet. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|