Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2006, 22:03
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Stimmt Larsi, bei uns bist du Herzlich Willkommen
Alt 13.11.2006, 22:22
NMarek NMarek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NMarek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Larsi

Das war wohl eher megarichtig... Schlaf gut Larsi!
Alt 13.11.2006, 22:51
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
So nochmal abschließend zum Thema:
Ihr interpretiert da so viele Dinge rein, die ich so gar nicht meinte!
Ich habe doch selber mit Marcel nach dem Spiel geredet und wir waren uns einig dass wir beide schwach gespielt haben und er das Spiel nach dem Verlauf auch nicht hätte verlieren dürfen! Das hat er selbst gesagt und ich kann ihm da nur zustimmen. Außerdem würde ich seine spielerischen Möglichkeiten nicht in Frage stellen! RL mitte ausgeglichen zu spielen ist sensationel stark! Meine getroffene Aussage bezog sich nicht auf die Minderung der Leistungen meiner Gegner sondern war nur Kritik an mir selbst. Ist das verboten? Ich habe nach guter Leistung kein Problem ein Spiel zu verlieren (Beispiel: Gegen Eilers spielte ich gut und es reichte nicht)
Über Respektlosigkeit solltest du Peter nun wirklich nichts sagen. Es ist zwareine andere Art der Respektlosigkeit deinerseits, aber eine wie ich finde viel persönlichere! Auch wenn solche Aussagen deinerseits mir am Ar... vorbei gehen, solltest auch du dir überlegen ob alle deiner Beiträge in Ordnung sind.

@NMarek: Du redest von schlechtem Verhalten von mir? Selber äußerst du vor dem Spiel Sprüche wie "danach steht der Brinkhaus garantiert nicht mehr zu 1" Das finde ich ehrlich gesagt auch einfach nur megaschwach!

Also bevor ihr auf andere los geht, vielleicht auch mal über das eigene Verhalten nachdenken.
bist wohl echt " erwachsen" geworden

endlich mal ein beitrag der eigenlich völlig ok ist. kein geschleime( neuere beiträge von dir) und kein gepose( ältere beiträge)!
einfach mal ne offene und ehrliche meinung. respekt

übrigens auch respekt für deine bilanz bisher. vllt sieht man sich ja mal auf einem turnier, dann können wa auch mal einen ausklickern mit anschließenden bierchen.

sollte vllt auch langsam mal wieder richtung thema gehen....

ich tippe einfach mal

Lunestedt - Wennigsen 9-5
Oesede - Oker 9-4
Adensen - Niedermark 8-8
Hittfeld - Borsum 2-9
Berenbostel - Langförden 5:9
Wennigsen - Wolfenbüttel 8-8
Hittfeld - Berenbostel 3-9
Niedermark - Oker 9-5
Borsum - Göttingen 7-9
Alt 13.11.2006, 23:34
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
@NMarek: Du redest von schlechtem Verhalten von mir? Selber äußerst du vor dem Spiel Sprüche wie "danach steht der Brinkhaus garantiert nicht mehr zu 1" Das finde ich ehrlich gesagt auch einfach nur megaschwach!
Kann man auch so oder so interpretieren. Zumindest sollte er aber immerhin recht behalten.
Alt 14.11.2006, 01:36
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Larry: So lange du weiterhin deine Bierkisten gegen Bezirksliga-Spieler verlierst bist du auch in der Pillek-Arena herzlich willkommen
Alt 14.11.2006, 09:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Eigentlich sollte ich die PN's, die ich gestern an Familie Brinkhaus schrieb, hier mal öffentlich reinstellen.
...was natürlich Schwachsinn wär'; deshalb lass' ich's auch...

Aber schön zu lesen, dass Larsi offenbar mittwochabendliche Trainingsmöglichkeiten en masse hat;-)
Wenn er will, kann er natürlich auch nach Langförden kommen; hätte ich kein Problem mit...(und wenn, könnte er selbstverständlich immer noch kommen, weil ich ja auch nichts zu sagen hab' dort... ).
Sein letztes Posting, da geb' ich Christopher recht, war absolut okay...was man von seinem vor- und drittletzten allerdings nur bedingt sagen kann...
Die ganze Nummer ist dadurch, dass Niko und ich uns plötzlich (unabgesprochen!) in die Farbe gespielt haben, etwas unglücklich gelaufen....
Dass ich in solchen Situationen auch immer selber angegangen werde, liegt in der Natur der Sache und stört mich auch nicht im geringsten; das hat Red absolut richtig erkannt.
Das war vorerst mein letzter Beitrag in dieser Angelegenheit.
Schönen Tag noch.
Alt 14.11.2006, 11:20
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Männers, auch mal von mir ein Ausblick auf WE

Lunestedt - Wennigsen 6:9 (Wennigsen bestimmt stärker)
Oesede - Oker 9-4 (Heimvorteil und Ausgeglichenheit spricht für Oesede)
Adensen - Niedermark 8-8 (bestimmt tolles Spiel, müsste man sich anschauen)
Hittfeld - Borsum 1-9 (ohne Kommentar)
Berenbostel - Langförden 4:9 (wir zu verletzt, zu nervös, zu unsicher, zu schlecht )
Wennigsen - Wolfenbüttel 9:6 (Wennigsen oben und Mitte stärker)
Hittfeld - Berenbostel 2:9 (wird wohl reichen)
Niedermark - Oker 9:2 (Niedermark einfach zu gut)
Borsum - Göttingen 6:9 (mein Lieblingsresultat, aber mit allen an Bord ist Göttingen echt gut)

Gruß Malte
Alt 14.11.2006, 19:54
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auch mal, denn das andere sollte jetzt mit Peter per PN geklärt sein:

Lunestedt - Wennigsen 8:8 (ich kenne Lunes Aufstellung nicht da ist ein Tipp schwer)
Oesede - Oker 9:6 (Wir wollen gewinnen und ich glaube weiter an uns)
Adensen - Niedermark 6:9 (Adensen zu hause stark, aber Niedermark oben besser)
Hittfeld - Borsum 3:9 (1 Doppel, 1 Fabi und 1 vom Destroyer)
Berenbostel - Langförden 5:9 (BWL durchgehend bisschen stärker, aber vorsicht; BB kann gefährlich sein)
Wennigsen - Wolfenbüttel 6:9 (Unten macht den Unterschied)
Hittfeld - Berenbostel 6:9
Niedermark - Oker 9:4 (3 Punkte von Marin und einer von Darge)
Borsum - Göttingen 8:8 (Kommt auch auf Torpedos Aufstellung an)

@ Graupelschauer: Danke auf dein Angebot werde ich in meiner Zeit beim Abschlusslehrgang in Osna zurückkommen. Wann sind denn Trainingszeiten?
Alt 14.11.2006, 21:34
Benutzerbild von wang-oki
wang-oki wang-oki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wang-oki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lunestedt - Wennigsen 9:7 (schwer einzuschätzendes Spiel)
Oesede - Oker 6:9 (Oker ist heiß und wird hoffentlich gewinnen)
Adensen - Niedermark 8:8 (typisches Spitzenspielergebnis )
Hittfeld - Borsum 1:9 (Fabian wird den Ehrenpunkt machen)
Berenbostel - Langförden 4:9 (wenn Langförden normal spielt, hat Berenbostel keine Chance)
Wennigsen - Wolfenbüttel 9:7 (oben ausgeglichen,vorteile für We in der Mitte,dafür ist WF unten stärker,Doppel We klar besser)
Niedermark - Oker 9:6 (Oker wird alles geben und aufgrund der Euphorie des Vortages nen gutes Spiel machen , Wunschdenken )
Borsum - Göttingen 9:7 (eigentlich kann man das Spiel gar net tippen, alles hängt davon ab wie Borsum und Göttingen antreten)
Alt 14.11.2006, 21:51
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Lars
Wir trainieren immer mittwochs und freitags ab 19 Uhr. Wann haste denn den Lehrgang?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen