Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 11:46
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

http://www.stimme.de/sportregional/t...80,973621.html

Interessant bei dem artikel ist der letzte Satz kann wer vielleicht mal was dazu sagen? auch wie das nun aussieht ob bad rappenau schon darauf angesprochen worden ist oder wie das nun weitergeht?!?
Alt 20.03.2007, 11:52
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendetwas muss doch Ketsch aber in der Annahme bestärkt haben, Protest gegen den Einsatz des Chinesen einzulegen. Ketsch ist ja auch nicht gerade bescheuert und auch nicht gerade in der Position, von der sie sich etwas erhoffen könnten, falls der Protest doch durch geht.
Alt 20.03.2007, 12:01
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Irgendetwas muss doch Ketsch aber in der Annahme bestärkt haben, Protest gegen den Einsatz des Chinesen einzulegen. Ketsch ist ja auch nicht gerade bescheuert und auch nicht gerade in der Position, von der sie sich etwas erhoffen könnten, falls der Protest doch durch geht.
Äh wenn ich das richtig gelesen habe will doch Wilferdingen das prüfen lassen oder nicht?
Alt 20.03.2007, 12:22
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gott Beitrag anzeigen
Äh wenn ich das richtig gelesen habe will doch Wilferdingen das prüfen lassen oder nicht?
Auch richtig, aber in click-tt steht doch lt. Svend ein Protest von Ketsch drin!
Alt 20.03.2007, 12:42
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Protest steht nicht nur laut svend drin:

Bemerkungen: Protest des TTC Ketsch
Betreff: Spielberechtigung des Spielers Lu

Ich kann mir vorstellen, dass der Protest eingelegt wurde, ohne irgendwelche Hinweise auf einen Regelverstoß zu haben. Vielleicht hofft Ketsch mit 2 geschenkten Punkten euch noch abfangen zu können. Immerhin spielen sie ja auch noch gegen Söllingen. Vielleicht bleibt der 9. ja wieder in der Verbandsliga.
Alt 20.03.2007, 12:42
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Auch richtig, aber in click-tt steht doch lt. Svend ein Protest von Ketsch drin!
ja und wer kann mir da mehr sagen? wieso überhaupt protest? ist da die regel net eingehalten worden? für nen außenstehenden wie mich ist das grad alles bissle unverständlich... man darf ja leute nachmelden die 2 jahre nicht gespielt haben in der runde.. daher...
Alt 20.03.2007, 12:47
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt doch ein paar Ketscher hier im Forum. Vielleicht kann sich ja mal einer von ihnen dazu äußern und etwas Licht ins Dunkel bringen. Dann könnten sie gleich sagen, ob sie konkrete Hinweise auf einen Regelverstoß haben.
Alt 20.03.2007, 13:06
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Gott Beitrag anzeigen
ja und wer kann mir da mehr sagen? wieso überhaupt protest? ist da die regel net eingehalten worden? für nen außenstehenden wie mich ist das grad alles bissle unverständlich... man darf ja leute nachmelden die 2 jahre nicht gespielt haben in der runde.. daher...
Die ist nach deiner Auslegung so nicht ganz richtig. Ich glaube die Regel greift nur dann, wenn ein Spieler 2 Jahre lang nicht gemeldet war in irgendeiner Mannschaft. Gespielt hat ein Spieler quasi auch schon, wenn er nur auf dem Mannschaftsmeldungsbogen drauf steht, auch wenn er kein einziges Spiel gemacht hat. Definition ist hier, von den gemeldeten Spielern müssen mindestens 6 Spieler ihre 3 Pflichtspiele gemacht haben.
Also nach meiner Auffassung her ist das dann so zu verstehen, wenn Lu irgendwo gemeldet war, China, Australien, Timbuktu o. ä., aber kein Spiel gemacht hat, dürfte er ebenso wenig in BR nachgemeldet werden bzw. eine gültig Spielerlaubnis erhalten haben. Aber lt. BR hat er eine gültige Spielerlaubnis und mir kommt da irgendetwas sehr sehr spanisch vor.
Denn wenn einer schon an einer Senioren WM teilnimmt und eine solchen Karriereverlauf hat wie Lu, der wird nicht bei einer WM starten ohne entsprechende Spielpraxis. Ich denke nicht, dass er sich einer solchen Blamage aussetzt.

Geändert von burningtable (20.03.2007 um 13:11 Uhr)
Alt 20.03.2007, 13:24
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mal in der doch wieder recht undurchschaubaren WO nachgeblättert:

Gehen wir mal davon aus, dass hier eine Spielberechtigung wieder aufgelebt werden muss (Punkt B7 WO. letzter Absatz):

"Ein Antrag auf Wiederaufleben der Spielberechtigung auf Wiederaufleben der Spielberechtigung nach Ablauf von einem Jahr kommt einen Antrag auf Ersterteilung gleich."

Damit springen wir zu Punk B3.2:

"Der Einsatz solcher Spieler ab Verbandsklasse aufwärts ist aber nur dann, wenn die Spielberechtigung bis zum 31. Mai bzw. 31. Oktober zur Rückrunde eines Spieljahres beantragt wurde." Also hätte hier keine Spielberechtigung erteilt werden dürfen (bzw. müsste wiederrufen werden).

Kann sein, das ich damit falsch liege, aber viell. beruft sich Ketsch darauf. Viell. kann ja frogger sich dazu äußern.

Bin mal gespannt wie das weitergeht...

Gruß,

Willi
Alt 20.03.2007, 13:28
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Ich habe mal in der doch wieder recht undurchschaubaren WO nachgeblättert:

Gehen wir mal davon aus, dass hier eine Spielberechtigung wieder aufgelebt werden muss (Punkt B7 WO. letzter Absatz):

"Ein Antrag auf Wiederaufleben der Spielberechtigung auf Wiederaufleben der Spielberechtigung nach Ablauf von einem Jahr kommt einen Antrag auf Ersterteilung gleich."

Damit springen wir zu Punk B3.2:

"Der Einsatz solcher Spieler ab Verbandsklasse aufwärts ist aber nur dann, wenn die Spielberechtigung bis zum 31. Mai bzw. 31. Oktober zur Rückrunde eines Spieljahres beantragt wurde." Also hätte hier keine Spielberechtigung erteilt werden dürfen (bzw. müsste wiederrufen werden).

Kann sein, das ich damit falsch liege, aber viell. beruft sich Ketsch darauf. Viell. kann ja frogger sich dazu äußern.

Bin mal gespannt wie das weitergeht...

Gruß,

Willi
also ich hab grad eben erfahren, das man wenn man bei einer Senioren WM mitspielen will, das man anscheinend in einer mannschaft gemeldet sein muss... das hat er ja getan.... und somit wäre er wo gemeldet gewesen und damit hätte er ja net in B.R. dazu gemeldet werden dürfen... also soweit zu dem...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen