|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
![]() Und demnächst gibt es dann stilvoll "eimerweise" Sangria ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Dekadent im Trend
Zitat:
das auto sehr gut... die frau geht so grad noch durch.. aber der haessliche kleine glatzkopp geht ja mal gar nicht ![]() edit: es sei dir gegoennt!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Solltest Du in irgendeiner Form erbberechtigt sein, ist Dein Tifosifimmel sogar zu entschuldigen. Pass' aber auf, dass die Tippse nicht den Erbonkel ehelicht. Denn auch dies könnte ich aus des Onkels Sicht durchaus nachvollziehen. Schließlich nimmt man nix mit und sollte hier auf Erden seinen Spaß haben... |
|
||||
|
||||
Keine Gefahr, lieber Peter. 45 Jahre Altersunterschied sind zuviel ![]() ![]() ciao amico ![]() PS: Unten übrigens die Erbtante. _____________________________________________________ |
|
|||
|
|||
Aber nur mit Pre nup
Lieber Uwe,
ein freundschaftlicher Rat: die Kleine wird Dich ratz-fatz um den Finger gewickelt haben. Das seh' ich ihr an. Und nach der dritten Pulle zerrt sie Dich vor den Standesbeamten, jede Wette. Als gebranntes Kind weiss ich wovon ich rede - deshalb gilt strikt: Eheschliessung nur nach hieb- und stichfestem "Prenup" (Prenuptial Agreement), sonst sind die Maeuse samt Haus und Hof , mir-nichts dir-nichts weg vom Fleck. Es gibt eigentlich nur einen Anwalt auf diesem Gebiet, dem man diesbezueglich uneingeschraenkt vertrauen kann: Mr. Dominic Barbara ![]() Seine Referenz-Liste ist beeindruckend. Juengster Deal: Howard Stern, der nun in ein paar Monaten mit sage und schreibe $ 742.000.000,-- Privatvermoegen (Immobilien und andere Assets nicht mit ein gerechnet) seine langjaehrige Lebensgefaehrtin ehelichen wird. Von der Unterzeichnung des Ehevertrages gibt es zur Beweissicherung gleich fuenf Videobaender. ![]() Man kann nie vorsichtig genug sein..... Geändert von Tony_Iommi (20.06.2008 um 00:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ...und von der "Tippse", da bin ich überzeugt, gibt's auch "anderswo" noch Bilder..."Actionfotos" sozusagen... Mal ein bißchen recherchieren... ![]() |
|
|||
|
|||
Bin mir fast sicher das Italien gegen Spanien gewinnt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch Uwe, wer mit so´nem Hut, ne solche "Tippse" reisst, da staune ich. Und um Gottes Willen, berücksichtige unbedingt den Rat von toni, bei Deiner finanziellen Ausstattung könnte es gut und gerne sein, daß die signornia auch aufs Scheckbuch, und nicht nur auf den Hut ein Äuglein geworfen hat. Ich würde gleich beide nehmen, mother and daughter, brutal gute Nummer. Und beim ............ den Hut abnehmen, nicht das Du den Überblick verlierst. Wir erwarten alle gespannt Deine Erfahrungsberichte, also stell das Fahrzeug einstweilen zur Seite und sieh zu daß Du zum Halbfinale I : ESP am Sonntag abend beide Damen an Deiner Seite hast. Entweder F... im Siegesrausch, oder die Trostnummer, beide Varianten haben Ihren Reiz ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mir auch. Es wird wie immer sein, Italien genügt eine stabile Abwehrleistung und ein oder zwei geniale Streiche samt Torerfolg. Spanien scheitert an den Nerven und scheidet erneut frühzeitig aus, obwohl ein Riesenpotential in diesem Team steckt.
|
|||
|
|||
in diesem falle lasse ich väterliche nachsicht walten...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.