|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Wenn all das, was hier gemutmasst wird, eintritt, ist der "Aufstieg" ja doch nicht so schwer. Schwerer ist es wohl nur den Reli-Platz zu ergattern. Die Relegationsspiele würden demnach ja zur Farce werden. Anreisen, bischen Klickern, anständiges Bierchen lüpfen und resümieren, dass man sich einen ganzen Tag um die Ohren gehauen hat...
Egal, wenn´s so sein soll... |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht das der erste Absteiger die Klasse noch hält. Erfahrungsgemäß passiert soetwas selten bis nie ! Letztenendes kommt irgendetwas dazwischen. Und ehrlich gesagt, abgestiegen ist abgestiegen ! Sicherlich für die betreffende Mannschaft schön wenn man dennoch drin bleibt, zumal die VL dieses Jahr schon gut war. Jedoch ist dies kein sportlicher Erfolg und würde meine Freude schon sehr drücken...
Und für die Reli-Teilnehmer kann ich nur sagen, seht zu das ihr erster werdet bei der Reli, denn nur dann ist alles sicher ! Wer weiß denn jetzt schon was in den oberen Spielklassen passiert. Da kann man sich nie sicher sein das da keiner urplötzlich wie aus heiterem Himmel einen Rückzug an den Start bringt und schwups ist man raus ! Wäre ja nicht das erste Mal... Gott sei dank haben wir da nix mit zu tun ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nicht wenn welche in die Liga zurückziehen in die man rein will.Sollte also eine Oberligamannschaft in die Verbandsliga Nord zurückziehen,geht schon einer aus der Reli weniger hoch.
|
|||
|
|||
Danke Axel, du verstehst mich ! Wie eigentlich immer
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() starke Leistung als Abwehrspieler gegen Klaus zu gewinnen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das steht fest, da muss man ja Angst vor der Katze bekommen, ach nee, Katzen sind zum vernaschen da!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Satz über die Affensch.... lässt sich sagen, dass die 2. Satzhhälfte nicht wirklich zur 1. passt. Das "sie" müsste sich m.E. auf ein Wort beziehen, das in der 1. unerwähnt blieb. Wenn schon hochtrabende Affensch....., dann richtich, mein lieber Schloll.... Ach ja, wenn schon zitieren, dann auch richtich. Das von Dir gebrachte Zitat richtete sich an Carsten, nicht an den Captain. Bitte also nicht innerhalb des Zitates noch wirre Affensch.... bringen...Denk mal drüber nach..... @Oesede: Die Spiele gegen Euch werden mir fehlen. Hat immer großen Spass gebracht. Und @Carsten: Ich war noch 5 Std. später kaputt.... Und sorry für die Glücksbälle. Aber gegen DICH kamen sie immer, als ich sie brauchte. Hätte lieber EINEN MEHR gegen Andreas gehabt. Bin immer noch leicht übellaunig..... ![]() |
|
|||
|
|||
6:9 Werder.... da war mehr drin!
doppel 1:2 wobei Faktor und Huuk im letzten ein 10:6(5) nicht nach hause bringen. oben 2:2, mitte nur einen, unten nur einen... nach 6:4 darf man eigentlich nicht mehr 9:6 verlieren. faktor führt u.a. im letzten satz noch 6:1. na ja, wir waren halt nicht clever genug. sei es drum. nun müssen wir gegen hittfeld punkten. schönes we!!!
|
|||
|
|||
Nuuuu sei mal nicht so bescheiden. Denn das SPIEL DER SPIELE haste für Dich entschieden. Und das nach 1:2-Satzrückstand. Bin schon der Meinung, dass das eine Erwähnung wert ist. STARK !!!!!!!!!
Unter'm Strich darf man sagen, dass ihr zumindest einen Punkt irgendwie habt liegen lassen. Das sind ja Führungen gewesen, die man erstmal wieder hergeben muss. Noch schlimmer eigentlich, dass Nicolai 0:2 gespielt hat. Gerade dass Spiel gegen ? (nicht Tutic) MUSS er doch eigentlich gewinnen. Der hat gegen uns und auch gegen andere geradezu Arbeitsverweigerung betrieben. So ist das im Sport eben manchmal.... Hoffe sehr, dass es gegen Hittfeld klappen könnte. Denn das kann nur passieren, sofern die nicht mehr unbedingt müssen....... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.