|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
Du hattest die letzten Tage einige qualitativ hochwertige Beiträge. Mach dir diese Anerkennung nicht gleich wieder kaputt. Das fände ich echt schade!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem eines ist rückblickend interessant: hätten die U'berger den Mikulec nicht eingesetzt und regulär beispielsweise 5:9 gegen Löchgau verloren, wären sie am Schluss Meister geworden ! Und solch ein Ergebnis, wenn sie denn überhaupt verloren hätten, wäre allemal drin gewesen. So siegte am Ende doch die Gerechtigkeit und der sportliche Gedanke Hosianna |
|
|||
|
|||
Zitat:
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (21.04.2008 um 21:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ihr liebt euch wohl auch ?!?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder U'berger liebt mich auf seine jeweils besondere Art ! |
|
|||
|
|||
Das hat ich auch nicht vor. Es ging mir nur um den Kommentar von ZKS das am Samstag der 4 von Kornwestheim gefehlt hat, er kannst halt nicht lassen zu sticheln.
|
|
|||
|
|||
Die einzige Luftblase bist du, mußt nur aufpassen da sie nicht bald plazt, das wäre für dich und deine ganze Truppe kein so schönes Ereigniss und lieben tut dich bestimmt keiner aus du dich selbst. Löchgau LL ok aber ob der Hermann das noch spieln kann ??? ach so er hat ja noch die 5 gestandenen Männer an seiner Seite, nur wie lange noch, mal sehn.
Geändert von TT-Spielstar (21.04.2008 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also Zellu gegen U´berg. Auch ne reizvolle Partie. Aber hier in diesem Thread ?? Wie wärs mit nem neuen Thread: "Zellu gegen den Rest der Welt" und hier nur das sportliche?!?!
|
|
|||
|
|||
Apropos neuer Thread: Wenn schon angelegt ( Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr ) warum nicht hier neu anfangen??
|
|
|||
|
|||
....mit Liebe hat das nix zu tun..war nur ein Fakt ,Tatsache..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.