|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Sag mal, gewinnste gegen Peter regelmäßig????
So blind ist Peter doch gar nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wba hat vor Jahrzehnten regelmäßig gegen mich gespielt, und "auf Abwehr" ![]() Das heißt aber noch lange nicht, dass er "regelmäßig gewinnt"...immerhin hab' ich geführt letzte Woche, ehe er mich verletzte... ![]() Werden wir zukünftig sehen, wenn ich wieder häufiger beim TTSV trainieren werde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bist schon ein bischen wie ne Frau, die gerade Ihre Regel hat, was? ![]() |
|
||||
|
||||
genau!
Zitat:
Zitat:
übrigens kommt der Thread wieder in Schwung: nur noch -20.000 Hits, bis Eure Nummer eins wieder den nächsten Bock abschießt, Peter! Geändert von wba (31.10.2008 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
@wba:
Achja, bevor ich es vergesse: Nicht, dass Ihr noch auf die Idee kommt, dann zusätzlich Herrn Kabacinski zu reaktivieren. Das wäre in Zeiten des Frischklebeverbotes vermutlich der falsche Weg ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Prozentrechnung für Anfänger? Zitat:
![]() Solange ich hier aktiv bin, wird der Abstand weiter schrumpfen! ![]() @Tom Auf Dariusz haben wir , der SV BW Langförden, das Vorkaufsrecht! Erfüllt alle Kriterien, die an die Spitzenspieler der letzten beiden Jahre gestellt wurden, in Personalunion... ![]() Merk' gerade, wie meine Fingerchen wieder lockerer werden...reiß dich zusammen, Igel!!! ![]() Deshalb mach' ich jetzt mal Feierabend. PS: Ich bin ja stolzer Kreisschiedsrichter. Insofern hab' ich ja Anspruch auf so'n Enez-Teil, oder? Wenn nicht, kauf' ich's mir halt. Damit zumindest bei unseren Punktspielen allen (haltlosen?) Klebe-Unterstellungen der Nährboden entzogen wird! Kann man sowas bei dir käuflich erwerben, Tom, oder hast du Bezugsquellen? |
|
||||
|
||||
52 Siege gegenüber 46 Niederlagen, reine Bilanz, hat eher nix mit Prozentrechnung für Arme zu tun, solltest Du aber als BWLer eigentlich verstehen, Prozente immer auf 100 bezogen und 52 + 46 = 98 und nix 100, ich meine nen unentschieden haben wir noch nicht hinbekommen oder???
Zitat:
so, bin jetzt auch weg, ab auf die A1 und nach Hause! Greetz wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hier der Beweis: 53,06% für mich gegenüber 46,94 für dich. Richtig? ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Früher, als du noch deine Türkenschüssel hattest, warst du ja schon ein Verkehrshindernis. Jetzt mit der A-Klasse erst recht. Bis gleich... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.