|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Zitat:
welches unsportliche verhalten meinst du denn?? ich weiss davon nix, ich habe nur auf das reagiert was mit entgegengebracht wurde... auf deine andere frage: ich bin davon ausgegangen, dass meine noppe regelkonform wäre, das ist sie aber nicht, fertig! wieso habe ich eigentlich das gefühl, alle welt will von mir eine entschuldigung für irgendetwas?? und das du kein Bezirksklasse-Niveau hast, dafür kann ich nun wirklich nichts...
|
|||
|
|||
Greifo, du willst nicht begreifen, also lassen wir dich am besten von nun an. Das du nix davon gewusst hast, dass dein Belag nicht konform ist, glaube ich dir kein bisschen, denn nach so einem Spiel wie gegen Ramsdorf noch einmal mit dem gleichen Kram aufzukreuzen ist total naiv oder doch eher dumm!? Du tust ja nun jetzt so, als seiest du das Opfer?! Geht's noch?! Naja, wie auch immer. Ich werd mich zu dir nicht mehr äußern. Ich spiel zwar nicht bei euch in der Klasse, aber bei so einer Geschichte muss man einfach seinen Senf dazugeben.
Zu der Sache mit dem etwas zu dicken Belag. Ich frage mich ob da nich evtl. auch etwas geflunkert wurde. Ich habe zuvor auch viel mit Klebern hantiert...selbstgemachte Frischkleber, gekaufte...Kleber ohne Lömis...auch Prittstifte oder sonstige Papierkleber... Durch LöMi-freie Kleber ist mir so ein Effekt noch nie unter die Augen gekommen. Eher z.B. durch verwendete Tuner, was nun aber kein Vorwurf sein soll. |
|
|||
|
|||
Zurück zum kommenden Spieltag
![]() SG Coesfeld 06 - VfL Ramsdorf II -> 4:9 TTV Hervest Dorsten II - TSV Marl-Hüls II -> 9:6 SV Westfalia Gemen - VfL Ramsdorf III -> 9:4 TSG Dülmen - VfL Hüls -> 3:9 Jugend 70 Merfeld - TSC Dorsten -> 9:4 SuS Stadtlohn II - TV Borken II -> 9:2 |
|
||||
|
||||
Ich bin ja gegen jegliche absichtliche Handlungen, die nicht regelkonform sind, aber was hier die Großinquisitoren Halteraner und El-Tigre für die Hexenjagd auf Greifo aus der Kiste der unchristlichen Schandtaten herauszaubern, ist ja eine Wonne für jeden Bild-Leser.
Zitat:
Jetzt mal Hand aufs Herz: Glaubt hier jemand, dass es Menschen gibt, die einen -wenn ich das richtig verstanden habe, mehrere Jahre alten- Belag mit dem Papierkleber seiner Tochter aufkleben und sich damit einen Vorteil verschaffen wollen? Nächste Woche bei Galileo Mystery: Die geheimen Foren der Belagtunermafia und ihre Verbindung zu den Illuminaten. Zu Gast die Tischtennis-Experten Eberhard Schöler und Hans-Dietrich Genscher. Beste Grüße Ein unbeteiligter Fregattenkanacke PS: Ich freue mich schon jetzt auf den 61.Kommentar der Form "Ist diese Diskussion nicht längst vorbei"? Nein, solange noch zwei leute teilnehmen, ist sie es nicht
18:18h |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch einmal tippen.
![]() SG Coesfeld 06 - VfL Ramsdorf II 8:8 TTV Hervest Dorsten II - TSV Marl-Hüls II 9:5 SV Westfalia Gemen - VfL Ramsdorf III 9:4 TSG Dülmen - VfL Hüls 2:9 Jugend 70 Merfeld - TSC Dorsten 9:4 SuS Stadtlohn II - TV Borken II 9:3
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Ich mag deinen Humor ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mal sehen mit welcher Noppe Greifo nächste Woche spielt.
Besser ist es genau hinzuschauen ! Eine Mikrowelle hat fast jeder Haushalt. Sollte er noch einmal mit einem nicht erlaubten Belag spielen, bin ich der Meinung, dass eine Sperre von mindestens 1/2 Jahr für Greifo fällig wäre ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Chemische Reaktionen wurden ja laut Spielbericht nicht festgestellt, sondern nur die Belagstärke wurde moniert. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ist sowas den Regularien nach möglich?
|
|||
|
|||
Du bist mir sicher nicht böse wenn ich mir einen Kommentar auf deine Postings spare. Übrigens muss ein Outing nix mit der sexuellen Neigung zu tun haben, aber man lernt ja nie aus mein Freund, nö?
![]() @Andre: jo! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.