|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Okay, aber es wird noch um eine Ordnungsstrafe gehen....
|
||||
|
||||
![]()
Der Vorteil ist, dass bei der Seniorenerklärung keine Leberwerte genommen werden.
Schü war immerhin der einzige, der zur A-Schüler Endrangliste lattendicht und mit Vollbart erscheinen ist ![]() Wahrscheinlich war er vorher in Jürgens und Schwingos übler Knobelspelunke ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wann gehen wir 2 denn mal wieder in genannter Spelunke an den Start, Gerda?! Lust hätte ich mal wieder, war ja in letzter Zeit lammfromm...
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bietet sich doch zum Saisonabschluß 'ne Knobelrunde mit'm Messerjockel und den Klitscher an! Und nach dem 31. Mai können wir ja auch schon wieder Saisonvorbereitung zelebrieren! |
|
|||
|
|||
endlich mal ein vernünftiger Beitrag in diesem komischen Forum...
also ich bin dabei und bitte um ernstgemeinte Terminvorschläge, da ich aus bekannten Gründen etwas Vorlaufzeit benötige :-) Ach ja, by the way : Ich bin in Dissen dabei ! Wahnsinn ! Allerdings brauche ich noch bei irgendwem Zeltasyl - Freiwillige, suizidgefährdete Spochtskameraden vor !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich ahne Schreckliches!
![]() Nicht, dass Schwingo noch mitkommt....
|
|||
|
|||
der steht zum Glück nicht auf leicht übergewichtige Glatzen - beim Radek sieht der Fall natürlich etwas anders aus.....
Mal abgesehen davon - lieber schlafe ich stehend im Regen und lass mich von streunenden Hunden und Pennern anpinkeln, als mit diesem Centerparc-Terroristen in einem Zelt :-) Alle anderen dürfen mir nach wie vor gerne Zelt-Asyl anbieten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe ein 3-Mann-Zelt, allerdings bin ich über die Vollständigkeit noch nicht wirklich informiert, was ich mir auch als kleinen Nervenkitzel bis zum besagten Wochenende aufheben werde ![]() Selbstverständlich würde ich Dir Asyl bieten, wenn Du Dich denn mit meiner Wenigkeit anfreunden kannst. Könnte mich natürlich auch dafür beigeistern, in aller "Ruhe" meine "Nachtruhe" zu verbringen ![]() Zum Topf: Ich würde das nächste Wochenende vorschlagen, ob Samstag oder Freitag soll mir Wurscht sein, solange ich rechtzeitig bescheid weiß. Beste Grüße, Johnny W.
|
|||
|
|||
Dieses Wochenende haben wir noch einmal ein Pokalfinale zu spielen. Von daher könnte ich dann den 08. Mai bevorzugen
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.