|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neos Sound zum Kleben?
Wenn er beidseitig eher feste Topspins spielt, ist er normalerweise mit härteren Belägen tatsächlich besser bedient.
Übrigens kann er auch seine COR´s frischkleben. Aber eben nur noch 1 1/2 Runden...
|
||||
|
||||
Hi Ralf,
Ich selbst spiel seit ca. einem Jahr den Neos Sound frischgeklebt auf meiner Vorhand, jedoch in 2,0. Ich kann in der Hinsicht auf deinen Freund keinen richtigen Rat geben, aber kann aus eigener Erfahrung sagen dass, 1.) Der Belag doch arg weich ist und eine Umstellung schweirig sein würde 2.) Der Neos Sound is Frischgeklebt für das TS-Spiel mit viel Effet geeignet, weiß net so recht, ob das deinen Freund wirlich so zusagen würde 3.) Der Verschleiß --> der Neos Sound ist sehr Rissanfällig 4.) Falls das Frischkleben wirklich 2007 verboten wird lohnt es nicht recht jez mit dem frischkleben anzufangen. Eh er sich versieht muss er schonwieder damit aufhören und muss sich erneut umstellen (weniger Tempo ect.) Zusammengefasst würd ich also sagen, dass er nich mit FK anfangen sollte. Wenn dann sollte er es mal mit den bekannten Tensorbelägen versuchen. Bin aber nun auch nich gerade der Materialfreak, also hierzu auch ein Aufruf von mir: AN ALLE MATERIALFREAKS (das ist im positiven Sinne gemeint ;-) ) HELFT RALF BZW. SEINEM FREUND!!! Geändert von Samsonov_fan_#1 (27.11.2005 um 19:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die zügigen Antworten!
@SamsonovFan1#:Ja das mit FK hab ich ihm auch gesagt,aber er sagt ihm wäre es ziemlich egal und würde weiterkleben,selbst für diese Unsportlichkeit könnte ich eine w sonicht: . Naja was tut man nicht alles für seine Mannschaftskollegen ,auch wenn sie ,hehe. Das mit der Weichheit muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen,da er ja doch arg weich ist. Zur Rissanfälligkeit,bisher habe ich nur gutes über die Haltbarkeit gehört,also stach mir das gleich ins Auge,naja,Risse hab ich in meinem leben noch nie gesehen,wie schafft ihr das eigentlich immer? @Bow:11/2 runden? Meinst du damit 11/2 mal Kleben oder Spiele,Wochen? Bin eben ein Blitzmerker . Also erstmal danke für die zügigen Antworten und hoffe,das ich noch mehr Erfahrungen zu Gesicht bekomme. Gruß Ralf. @SamsonovFan1#:Seine vorherigen Beläge waren ja Rev. C.O.R und SS,also die Tensor-Beläge hat er schon ausprobiert.
|
||||
|
||||
Nicht 11/2 Runden, sondern 1 1/2 (eine ganze, eine halbe) Runde...
Also noch diese Rückrunde und die ganze nächste Saison. Dann ist FK eben nicht mehr erlaubt. Aber gut, das scheint ihn ja nicht zu tangieren. Weißt Du, wenn Du jemanden nicht davon abbringen kannst, einen Fehler zu machen, dann musst Du ihn den halt machen lassen. Vielleicht bringt es ihm ja doch was. Zumindest Erfahrung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok,danke eigentlich hast du ja Recht ich glaube ich kümmere mich zu viel um meine(n) Mitspieler.Zu sozial!!!( ) Ich höre mir trotzdem weitere Antworten an,danke. Gruß Ralf.
|
|||
|
|||
@ralf
ich hab ihm keinen palio balance sondern nen palio spin zum testen gegeben |
|
||||
|
||||
@ralf:
hast du jetzt schon so ziemlich alle Smilies durch?
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein leider, , nicht,aber ich mag es meine Emotionen in Smilies zu zeigen bzw. darzustellen,aber wenn du in die Liste guckst ,da gibt es noch viele andere,und viele mit Schildern,die mir sehr gefallen. Aber wenn du willst,dann versuch ich mal alle in einem Beitrag einzufügen, . @jay kay: Ok,das war dann eben ein Palio spin,aber der war stocksteif und hart,dass nicht weil der kalt gewesen sein könnte. Mein letzter Palio war deutlich weicher,viel weicher,ok der war in 1,5mm,aber deutlich weicher,kannst mir glauben,denn früher war ich noch mehr auf Soft-Beläge konzentriert und das kommt meiner Begründung doch entgegen. Gruß Ralf.
|
|||
|
|||
dieser palio spin liegt von der härte total im durchschnitt. ich hab davon schon mehrere inner hand gehabt und die waren alle etwa genauso wie der eine.
vielleicht war ja dein 1,5er das montagsmodell |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaja,in der Hand gehabt und spielen ist was völlig anderes,außerdem die, die du gesehen hast waren ziemlich alt und miese (geschnitten). Aber lass uns nicht unsere Konflikte im Forum posten,sondern per PN,denn das interessiert die anderen einen Dreck und außerdem wird das Spam hoch 10. Gruß Ralf.
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
Themen-Optionen | |
|
|