Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2003, 18:20
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von RealTimo
Understatement scheint bei Euch in der Liga wohl das oberste Gebot für alle zu sein ... erst letztes Jahr die Bueraner mit ihrer Tiefstapelei (allen voran McFlurry), jetzt die Papenburger ...

also ich will im nächsten Jahr Meister werden, allerdings spiele ich nächstes Jahr auch in der 3.Kreisklasse mit einer Mannschaft, von denen einer (ich) letztes Jahr 2.Bezirksklasse, 2 Kreisliga, und der Rest 1.Kreisklasse gespielt haben ... da darf man sich wohl die Meisterschaft zum Ziel setzen ...
leider muss ich Dir sagen, dass in unserer relativ schwachen BZL die leute auf einem eher schwächeren niveau spielen, so dass sich niemand traut die bürde des aufstiegsfavoriten auf sich zu nehmen. geht es dabei nach deiner einschätzung, so sind nächstes jahr belm und gretesch die topfavoriten, da diese mannschaften, die meisten ex-höherklassigen spieler vereinigen können (lunk, wächter, hawighorst, halm, michel, mogendorf und evt. noch baumann) und nun warte mal ab, welche plätze diese mannschaften nächste saison belegen. aus diesem grunde sage ich dir ganz klar, unterschätzt die 3. kreisklasse lieber nicht...

gerd
Alt 21.07.2003, 22:11
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich liebe stoiber gerds kommentare man muss direkt nachdenken....
Alt 22.07.2003, 13:21
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HA...beim 2. mal durchlesen, habe ich es endlich geschnallt
Alt 22.07.2003, 22:08
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
danke jungs. werde mich ab jetzt hoffentlich kürzer fassen. wenigstens hat sich somit das abitur für euch gelohnt...:boing:
Alt 23.07.2003, 11:34
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich mein Abitur nur gemacht habe, um stoiber gerds Kommentare zu verstehen, dann habe ich was falsch gemacht Aber die Logik der Aussage habe ich mittlerweile auch verstanden, demnach hätte Gildehaus mit Neumann (ehemals 2.Liga) und Worziczek (ehemals Regionalliga) bei uns vor 2 Jahren ja auch durchmarschieren müssen. Sind se ja auch, aber nach unten. Und das kann man sicher auch auf die dritte Kreisklasse beziehen.
Ausserdem kann die Liga so schlecht nicht sein, mein Nachbar spielt 2.Kreisklasse und hatte im letzten Jahr schon einen Einsatz in unserem Spiel gegen Wilsum, in dem er sich wirklich gut verkauft hat. Auch in unserem Keller bringt er mich des öfteren an den Rand einer Niederlage

Haben wir denn jetzt einen Termin für das Vorbereitungsturnier ? Und sehe ich das richtig, dass momentan der 17.8 und der 31.8 favorisiert werden ?
Alt 23.07.2003, 19:44
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so wie ich das sehe wirds schwer alle mannschaften für ein vorbereitungstunier zusammen zu bekommen!!!?
wir sollten froh sein wenn wir ein paar vorbereitungsspiele noch machen können!?
irgendwelche vorschläge?
mfg
Alt 03.08.2003, 20:51
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

habe mittlerweile arge bedenken, das unser vorbereitungsturnier noch klappt.. die termine sind insofern ungünstig, das es anfang september schon zum spitzenspiel emslage gegen holzhausen kommt. es wäre sicher nicht günstig dort eine woche vorher noch eine gemeinsame vorbereitung an den start zu bringen. vielleicht ist es eine alternative all das in die winterpause zu verlegen, dann weiss man eher wo die mannschaften so stehen und welche ambitionen die einzelnen noch so haben.

gerd
Alt 05.08.2003, 22:19
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
arge Bedenken ist gut...wie wäre es mit "wir können es knicken".
Ist halt dumm gelaufen.

Wie sieht es denn mit eurer Saisonvorbereitung aus? Schon alle voll im Saft?
Ich persönlich fühl mich z.Z am Tisch richtig gut. Teilweise habe ich das Gefühl, das ich jetzt schon besser drin bin, als am Ende der Saison...aber das ist halt nur ein Gefühl...

Was ich noch fragen wollte...wer ist denn hier alles vertreten wegen Ergebnisberichten?
Papenburg, Holzhausen, Oldendorf, Emslage und???
Alt 06.08.2003, 00:10
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jamiro

Wie sieht es denn mit eurer Saisonvorbereitung aus? Schon alle voll im Saft?
Ich persönlich fühl mich z.Z am Tisch richtig gut. Teilweise habe ich das Gefühl, das ich jetzt schon besser drin bin, als am Ende der Saison...aber das ist halt nur ein Gefühl...

Du bist gut drauf ? Dann erinnere dich mal ans gestrige Training... und gegen wen du mit deiner 5:2-Niederlage eine Pizza verloren hast

Aber das mit dem Vorbereitungsturnier können wir, wie Jamiro schon sagt, wohl "knicken".. zum einen wegen der Terminprobleme, zum anderen wegen der Konstellation des Spielplans... vielleicht können wirs ja wirklich in der Winterpause nachholen, mal sehen...
dann heissts jetzt wohl einfach trainieren und in einem Monat sehen, wo man steht..
Alt 06.08.2003, 13:46
Gakusei
Foren-Stammgast 500

HEH...
Du vergisst dabei, dass ich im Training immer deutlich schlechter spiele, als im P-Spiel...
Zu mir sagte mal jemand (von Eintracht), dass wenn man mich so im Training sieht, würde man nie glauben, dass ich zu 1 unten in der Bl gespielt habe!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen