|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Wieso hat Holland noch ein Tor gemacht, es nervt einfach...
Statt aufzuholen weiter zurück für die gefühlten 100 2:0 Tipper, wie nervt es denn.
|
|||
|
|||
Gute Idee, vielleicht passen dann meine Tipps besser!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist es wirklich so schlimm? Oder stapeln wir das nicht etwas hoch?
Ich möchte jetzt wirklich nicht streiten, oder etwas in der Richtung, aber wenn wir es belassen, ist es nicht okay? Natürlich etwas unglücklich gelaufen, geb ich zu, aber ist doch alles noch kompensierbar
|
|||
|
|||
Zitat:
Was spricht dagegen, dass es so ist, wie es hätte sein sollen und jeder gedacht hat, dass es ist? Die Alternative ist ja, dass es auch weiterhin so wäre, wie es NICHT sein sollte. Um wiederum Peters Beispiel aufzugreifen: man würde sogar falsch weiterspielen... Keiner hat doch gedacht, dass es nur die Punktvergabe 0, 1 und 3 geben würde und ggf. sogar nur deshalb mitgemacht. DANN wäre es etwas Anderes gewesen. So war es doch aber nicht, oder? Bis auf Peter hat doch keiner ein Problem damit, dass es rückwirkend korrigiert wird, oder? Ganz im Gegenteil. WIR WOLLEN DIE 2 PUNKTE.... Oder doch keine 2? Denn bei Holland mach' ich nur einen und jeder, der 3:1 getippt hat dann auch... Aber bei 2:0 ist ein getipptes 3:1 ist eben besser als ein 2:1. Und das sollte doch belohnt werden. Scheiße, mussten die noch das 2:0 machen....? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab übrigens auch kein "Problem" damit. Aber ganz richtig ist es nicht; fertig aus. Mir scheißegal, kann von mir aus so bleiben. (allerdings: wären die "high-risk-Wetter" "andere" als Wolle und Richie, wäre ich jetzt weniger entspannt. Das nur nebenbei.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
So läuft es auch bei dem anderen Tipp-Spiel mit den 128 Teilnehmern. Da ist wirklich jedes Spiel bis zur letzten Minute interessant. Selbst Algerien - Slowenien... Übrigens, ich glaube, Deutschland wird Weltmeister! Und Bayern bekommt noch 23 Angebote über jeweils 80 Millionen für Müller. Und Angebote für Gomez in Höhe von 3,20 €... Uuuuaaaaahhhhh |
|
|||
|
|||
von mir aus muss es nicht bei der 2-Punkte-Regelung bleiben und zwar weil ich einfach denke, dass z.B. 3:0 besser geschätzt ist als 4:2 wenn das spiel 2:0 ausgeht...
Aber das hab ich wohl nicht zu entscheiden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber um es jetzt zum Abschluss zu bringen, mir ist die Punktevergabe "Latte" und wenn wir deswegen keinen Streit bekommen, finde ich es noch besser! Gibt ja häufig genug Kleinkarierte und Paragraphenreiter, die Alles in Frage stellen und dann ausdiskutieren bis zum Letzten. So nun Schluss Aus Ende, ich konnte immerhin heute mal Boden gut machen mit dem ersten "Dreier". So kann es weitergehen. Mal sehen, was die weiteren Tipps heute wert sind. |
|
||||
|
||||
ich bin für tigers 3-0/4-2/2-0-Argument
nee, lass laufen Thema erledigt (wollte nur, dass mir auch mal Recht gegeben wird) |
|
|||
|
|||
Zitat:
find des auch voll blöd des mit der tendenz ist nicht so der brüller
|
|