|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Also ich schätze dass die Wagenknecht Partei schneller kommt als so mancher denkt.. Die Fraktion hat sich aufgelöst. Mal völlig wertfrei.
https://www.berliner-zeitung.de/poli...tag-li.2165526 |
|
||||
|
||||
Joana Cotar fraktionslos, einfach herrlich.
Solche Ausschnitte bekommst du in DRA und FDZ nicht einmal zu sehen. Dabei hat sie Potential zur Bundeskanzlerin ;-) Jemand der die Wahrheit spricht, so etwas hätte dieses Amt wahrlich mal verdient! https://www.youtube.com/watch?v=zcKU6k5mzUA
|
||||
|
||||
muss schmunzeln
https://www.bild.de/politik/inland/p...2350.bild.html wobei ich sagen muss, dass ich selber da kein Problem (mehr) mit habe |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie hieß nochmal dieses Massaker in Vietnam, als die Amerikaner das ganze Dorf mit Napalm niedermähten? Wo war das nochmal in Afghanistan, als der deutsche Oberst den Tankwagen wegbomben ließ? Und auch bei der KI hat ein Mensch alle Parameter der Programmierung vorher eingegeben. Das Programm macht nur, was der Mensch möchte. "Intelligent' ist da gar nichts, siehe diverse Antworten von "Chat GPT". Und China? Man automatisiert halt den "'Blockwart". Auch perfekt für die Seele des typisch deutschen Denunzianten, der dann nicht mehr sein Lieblingskürzel "im Auftrag" (das liebt der Deutsche, Anschwärzen ohne Verantwortung übernehmen zu wollen) unter seine "Meldung" setzen muss, das übernimmt dann die "KI". Dystoposch ist lediglich die so mögliche totale Kontrolle und der Wegfall des Faktors "'Menschlichkeit". |
|
||||
|
||||
Meine Rede aber Glücksball macht es halt glücklich.
|
|||
|
|||
Sorry, aber da reden wirklich die Blinden von der Farbe.
|
||||
|
||||
Ok, genau genommen ist es bei der KI keine Programmierung, sondern eine Konditionierung, aber es macht trotzdem was der Mensch ihm antrainiert hat. Eigenständig dazu lernen, tut es in dem Sinne nicht
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (07.12.2023 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es macht durchaus Sinn, ein relativ sorgenfreies, mit vielen Highlights gespicktes Leben schon hinter sich zu wissen. Denn bei diesen Spinnereien, will und werde ich nicht mehr teilnehmen.
https://www.nius.de/Gesellschaft/kei...c-264f4a819fcb Nur zwei Sätze daraus zitiert: Daniel Terzenbach ist Sonderbeauftragter für die Arbeitsmarktintegration von Flüchtlingen. In einem Interview erklärt er im Namen der Bundesregierung, dass die deutsche Sprache langfristig Platz für andere machen muss.
|
|||
|
|||
Ganz dicht ist der Typ nicht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|