Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8201  
Alt 15.03.2021, 14:41
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ist es dir eigentlich auch irgendwie möglich, ohne Beleidigungen, Verleumdungen oder ähnlichen auszukommen? Oder willst du mit deinem Grundschule - Niveau, dass du hier ab und an platzierst herausstechen?

Was denn nun Grudnschulniveau oder Abi ?

Hast du dich bei VTler oder rechtsextem etwa angesprochen gefühlt ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #8202  
Alt 15.03.2021, 14:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wie geschrieben - dass sich z.B. Joe Biden oder die Queen haben impfen lassen, das beruhigt Dich nicht?
Puuuuhhhhhhh schwierige Frage
Aber deshalb antworte ich auch noch gerne darauf.
Hast du die Spritze aufgezogen und weiß, was in der Spritze der beiden von dir genannten war?

Ok, ich gebe zu, dass würde ich auch nicht erfahren, wenn ein deutscher Politiker öffentlich sich impfen lässt ........

Vielleicht müsste ich da meinen persönlichen Verschwörungstheoretiker - Berater oder meinen persönlichen Faktenchecker mal zu Rate ziehen ....

Alles nur Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=J2TxcRxDH_c
So wie mein Lieblingsthema in dieser Pandemie. Mein Lieblingspolitiker, der Karl L. war ja letzte Woche bei Anne Will, und da sagt er mal ganz deutlich, wie sich das mit den positiven Testen, den negativen Testen, dazu noch den verschiedenen Varianten der Öffnungsstrategie für Gaststätten und die Anwendung dieser Testergebnisse darstellt. Cooles Interview! Ergebnis was man daraus ziehen könnte? EGAL!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8203  
Alt 15.03.2021, 14:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass Du Komplexe hast, weil Du dauernd drauf rumreitest?
War ein kurzfristiger Spaß, den ich mir aufgrund einiger Forumseinträge hier einfach mal erlauben wollte. Glaube nicht, dass es bei meinem Leben angebracht ist, irgendwelche Komplexe zu haben.

Gegenfrage:
Kann es sein, dass du immer noch stinkig bist, dass du nicht mal einen Satz in deinem Leben gegen mich gewonnen hast, weil so einiges, was ich schreibe, was noch nicht mal auf dich bezogen ist, du aber dennoch kommentierst? Keine Sorge, das war eine Antwort aus sicher ganz wenigen Antworten, die ich dir gegeben habe. Man muss einfach erkennen, wo Zeitverschwendung nicht angebracht ist.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (15.03.2021 um 15:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8204  
Alt 15.03.2021, 14:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Was denn nun Grudnschulniveau oder Abi ?
Durftest du beides durchleben?

Aber schon gut, ich bin ja nicht der Einzige, der von dir diffamiert wird. Deshalb ..... lass mers scho widär gudd sei!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8205  
Alt 15.03.2021, 15:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Divide et impera.
Mit Zitat antworten
  #8206  
Alt 15.03.2021, 15:09
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Der einzige Grund, warum es sinnvoll wäre, dass z.B. Merkel geimpft wird wäre den Leuten zu zeigen, dass der Astra Zeneca Stoff ohne Bedenken verimpft werden kann. Ist halt jetzt ein bißchen spät.
Die Antwort hat Dir Glücksball längst gegeben.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass es bei meinem Leben angebracht ist, irgendwelche Komplexe zu haben.
Bei Deiner performance hier wäre es sehr überraschend, wenn Du keine Komplexe hättest.
Mit Zitat antworten
  #8207  
Alt 15.03.2021, 15:31
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
War ein kurzfristiger Spaß, den ich mir aufgrund einiger Forumseinträge hier einfach mal erlauben wollte. Glaube nicht, dass es bei meinem Leben angebracht ist, irgendwelche Komplexe zu haben.

Gegenfrage:
Kann es sein, dass du immer noch stinkig bist, dass du nicht mal einen Satz in deinem Leben gegen mich gewonnen hast, weil so einiges ..
Schmarren, wir haben nie gegeneinander gespielt. Und wenn, hätte ich vermutlich keinen Satz gewonnen, kann aber damit gut leben.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #8208  
Alt 15.03.2021, 15:39
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.tagesschau.de/eilmeldung...dung-5483.html
Mit Zitat antworten
  #8209  
Alt 15.03.2021, 15:43
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Die Antwort hat Dir Glücksball längst gegeben.
Mit Zitat antworten
  #8210  
Alt 15.03.2021, 15:45
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.210
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Was für ein Schwachsinn?




Der einzige Grund, warum es sinnvoll wäre, dass z.B. Merkel geimpft wird wäre den Leuten zu zeigen, dass der Astra Zeneca Stoff ohne Bedenken verimpft werden kann. Ist halt jetzt ein bißchen spät.
Niemand aus dieser Riege wird jemals AZ von innen spüren. Viel zu viele Fragezeichen. Wenn, dann nimmt man da Biontech oder Moderna. Alleine aufgrund der Wirksamkeit.

Ich gehe im Übrigen davon aus, dass zumindest die staatstragende, oberste Riege schon längst geimpft ist. Alles andere wäre grob fahrlässig. Viele Politiker der obersten Riege sind vorerkrankt oder im riskanten Alter. Dasselbe gilt für viele Generäle, Geheimdienstchefs etc..

Und eine Staatskrise mit verstorbener Kanzlerin oder auch nur schwerst geschädigter riskiert niemand.

Da gibt es zwei Spritzen vom Generalarzt persönlich und niemand erwähnt es.

Übrigens auch vollkommen richtig. Shitstorms und "Empörer" sollen die Klappe halten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77