|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
"Dach können chie cho nicht chagen" .... ich brech zusammen, nee Ernst ... ich find den goldig @Peter Aufpassen ... underdogs sind gelegentlich brandgefährlich ... gut Volki ... das wirst Du schon richten. Obwohl ... vielleicht hole ich die Chips vom Wohnzimmertisch doch noch hier rüber ... mal sehen. EDIT: Dat Ding is eh gelaufen .... absolute Risikowette für Pedro, ich setz nen 10 € auf D, gegen nen Hunni für die Asis. @Volki .... keine Bange ich kann auch Jungs
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (07.06.2011 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich unterschätze niemanden!
Zitat:
Muss auch "nebenbei" arbeiten, Wochenstundenzahl erhöhen, um zu den Kriechen aufzuschließen.... Zitat:
Nee, soooo locker sitzt die Kohle dann doch nicht. Muss dir nen anderen "Asi" suchen. Solche gibt's sowohl in diesem Forum als auch in unserer Gesellschaft ja in hinreichender Anzahl.... |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
glaube nicht....
Arbeite mal an deinem Sprachgefühl! Denke, dass das - wenn auch kein "schönes Deutsch" - zulässig war. Immerhin steht's Apostroph als Platzhalter, allerdings für gleich zwei Buchstaben. Naja, ist eh "Umgangssprache.... |
|
||||
|
||||
das glaub' ich noch weniger....
"besser als ZEIT zu lesen"? nicht's! (da haste's, dein Deppenapostroph!) Geändert von Peter Igel (07.06.2011 um 21:42 Uhr) Grund: falscher Artikel |
|
|||
|
|||
... noch gehts gut .... mal sehen wie lange noch
|
||||
|
||||
das haben die Menschen bei Maischberger auch lange Zeit geglaubt
wie kann man eigentlich derart bescheuert sein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
... und nicht nur die ... und Peter, mußt ja nicht IMMER werten ... sind auch "Opfer" bei .... könnte im dümmsten Fall auch Dir passieren ... ich konstruiere Dir gerne ein Beispiel. Aber egal ..... life is life
|
|||
|
|||
das "zu" fehlt an einer anderen Stelle
|
|
||||
|
||||
´
Was ist eigentlich mit unseren 'Spitzenpolitikern' los ? Vom Guido sind wir ja einiges gewohnt. Aber dass Mrs. Merkel trotz wochenlanger Vorbereitungszeit und dutzender Ghostwriter im Team ihre Plattitüden gestern in Washington vor laufenden Kameras doch tatsächlich auf krautländisch vom Stapel gelassen hat...tztz... Irgendwo is schließlich Schluss. Und auch ein Abi im Osten entschul- digt nicht alles... PS: Freilich wurde die Messlatte für peinliche Politiker im Ausland bereits in den 80ern recht hoch gelegt... ´ Geändert von Rieslingrübe (08.06.2011 um 09:22 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|