Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2017, 18:33
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

@Turbo

Es liegt doch in der Natur der Sache, dass ein Profi, der sich in einem Forum registriert, zwei Möglichkeiten hat:

Wenn er auf jede Frage antworten möchte, kann er das gar nicht selbst machen, denn dafür gibt es aufgrund der Forengröße und der Zahl der Fragen gar nicht genug Zeit.

Will er alles selbst beantworten, kann er nicht so oft schreiben, und die User müssen warten.

Egal wie, wird er es allen Beteiligten nie recht machen können.

Mutti schreibt ihre Reden, die sie im Bundestag vorträgt auch nicht selbst. Nicht jedes Interview, das Du in einer Zeitung liest, wurde tatsächlich mit der betroffenen Person geführt, sondern von ihr "nur" freigegeben.

Letztendlich ist es doch aber auch vollkommen egal. Die Infos sind doch das, was interessiert, ob die jetzt in Zukunft direkt von Dima kommen (dafür eher selten und knapper) oder über eine dritte Person (dafür vielleicht öfter und ausführlicher) finde ich ziemlich egal.

Natürlich ist es super, dass Dima jetzt "face to face" hier eingestiegen ist. Dafür ein dickes
Alt 31.10.2017, 18:33
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Im Film "Polarexpress" ruft der Geist einem Kind zu:

" Oh, ja, ich weiß, was du bist - du bist ein ZWEIFLER!!!"

Das passt so zu Turbo. Und ich kann auch gut verstehen, warum das Zweifeln bzw. Anzweifeln vielen anderen Leuten die Laune verdirbt.

Wenn ich mit meinem Bruder früher im Kino war und ich den Film uneingeschränkt und total kritiklos "supergeil und spannend" fand,

dann konnte mich mein Bruder mit seiner Kritik "war doch gar nicht realistisch usw."
total runterziehen, manchmal so weit, dass ich den Film selber nicht mehr gut fand, worunter allerdings v.a. meine Stimmung aber auch die Stimmung zwischen mir und meinem Bruder gelitten hat.

Klar kann man sagen, liegt doch an dir, lass dich doch durch die Meinung anderer nicht beeinflussen und runterziehen.

Trotzdem macht es mehr Laune einen Film mit Freunden zu gucken, die sich genauso für ihn begeistern können, wie man selber.

> Und so ist es auch im Forum.
Kein Wunder, dass du so viel Gegenkritik bekommst, Turbo.

Geändert von spintakki (31.10.2017 um 18:36 Uhr)
Alt 31.10.2017, 19:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@nevada:

wenn er jede frage beantworten wollen würde, bin ich bei dir dass das nicht machbar erscheint, bzw wenn überhaupt zu sehr zeitversetzt, die suptile frage die sich dabei stellt ist jedoch, muss das sein?

manch einer würde sich darüber zwar freuen, aber seien wir ehrlich da müssen wir fans schon ehrlich sein, dass das nicht machbar ist und wenn es doch einer machen würde dann von fremder feder.

ob das erwünscht ist? auch da mögen sich die fans spalten, für mich nicht. dann lieber etwas weniger, aber von eigener feder. die überprüfung dessen wird nicht möglich sein klar.

da sich hier aber kein profi regelmäßig äußerst, ist es jetzt auch nicht übertrieben verdächtig. grundsätzlich ist die beteilung sehr gering, das ist wohl das größere grundübel und das ist wohl auch unstrittig.

ich wollte es lediglich etwas tiefgreifender angehen, zumal es doch tatsächlich immer noch auch leute geben soll, die felsenfest davon ausgehen, dass IMMER ganz automatisch der angemeldete user, der autor ist......

@spintakki:

gebiete einhalt. der vordergründige aspekt ist mir authenziät und transparenz. mit automatisch allem anzweifeln hat das nichts am hut, aber ich gehör nun auch nicht zu denen, die automatisch immer alles zu 100% glauben, dafür bin ich zu erfahrenerer hase, bzw weiß wie der hase läuft und kenn zu einem guten teil auch die mechanismen.

nur nicht wieder in den falsche hals legen, es wird hier schon ziemlich seriös und gut gehandhabt, in anderen foren ist das weniger professionell und auch im fall von dima glaube ich es zu 100%.

nur in jedem einzelnen fall eben nicht ganz automatisch zu 100% immer, identität schon aber nicht zu 100% was das thema ghostwriter angeht... nicht mehr, nicht weniger. that's all...

Geändert von Turboblock (31.10.2017 um 19:29 Uhr)
Alt 31.10.2017, 19:53
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dima, herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!
Alt 31.10.2017, 19:55
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Merkt ihr es nicht? Wieder so eine überflüssige Diskussion mit Turbo. Das geht wieder Seiten ,sinnlose Diskussion, wenn ihr nicht aufhört mal darauf zu reagieren. Mir reicht es jetzt. Ab auf die Ignoreliste , das tue ich mir jetzt nicht mehr an, sind schon zu viele Jahre.
Alt 31.10.2017, 19:56
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute, es geht wieder zu sehr um Turbo. Verschieben, bitte.
Alt 31.10.2017, 20:08
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov Beitrag anzeigen
... ich probiere mit weniger Power und mehr Schnelligkeit zu spielen ... ist ein langer Weg , da ich sehr gerne mit viel power spiele
Meinst du mit einer kürzeren Bewegung? Und wie sieht es mit dem Körpereinsatz aus? Weil der größere Ball erfordert ja mehr Körpereinsatz und generell eine bessere Physis. Da muss man wohl sehr genau zwischen Kraft und Schnellkraft unterscheiden.
Marcos Freitas meinte in nem Video, dass man sich beim Topspin entweder auf den Speed oder auf den Spin konzentrieren müsse, weil sich beides gleichzeitig mit Plastik nicht vereinen ließe (more speed => less spin, more spin => less speed). Siehst du das ähnlich?
Außerdem interessiert mich wie sich die Distanz zum Tisch verändert hat, muss man im Schnitt näher am Tisch bleiben oder welche Anpassungen waren nötig?
Und wie wirkt sich der Plastikball im passiven Spiel aus? Durch den geringeren Spin ists ja auch einfacher die Bälle des Gegners zu kontrollieren. Was hat das für eine Auswirkung auf die Spieltaktik?

Die Antworten zu dem Thema würden mich auf jeden Fall sehr interessieren. Vlt findest du ja nochmal die Zeit hier reinzugucken. Thx!
Alt 31.10.2017, 20:47
Thorwyn Thorwyn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mal was anderes: Die November-Weltrangliste ist da, Xu Xin fällt wegen Inaktivität raus, und damit (mehr Punkte hätte er aber auch so) steht Ovtcharov auf Platz 3, gefolgt von Boll und dann von Niwa, der Mizutani überholt. Glückwunsch.
http://ittfstats.alfaweb.gr/index.ph...=69&Itemid=206
Alt 31.10.2017, 23:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

man muss das schon sachlicher und differenzierter betrachten......

ich kann mich noch gut daran erninnern, dass ich wohl bis vor kurzem hier noch (so gut wie) der einzige war, der das dima mobbing welches hier bis vor kurzem noch regelmäßig stattfand nicht mitgemacht hat und über ihn über all die lange zeit den hut gehalten habe.

erst als ich das durchgerangen habe und vor allem auch seit dimas anmeldung hat sich das hier grundlegend geändert, so ehrlich sollte man schon sein...

auf einmal ist alles anders...

zudem hab ich dimas authenizität hier niemals angezweifelt, desweiteren hab ich schon mehrfach betont, dass es hier auch gut und seriös gehandhabt wird was die authenzität von profiprofilen angeht.

es war lediglich ein allgemeines statement, was man nachprüfen kann und wo es eben auch grenzen gibt, zumindest in manch in einem fall, NICHT hier bei dima!

wenn man ganz allgemein aktzeptiert, dass das niemals zu 100% in allen fällen wasserfest nachgewiesen werden kann, was die ghostwritergeschichte angeht, nicht die reine identität, dann ist das thema durch.

mehr wollte ich damit ja auch gar nicht sagen, von daher ist der wind hier unangebracht...

Geändert von Turboblock (01.11.2017 um 00:33 Uhr)
Alt 01.11.2017, 00:07
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prestige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnt ihr mal Back 2 Topic kommen? Hört sich ja schlimm an, als hättet ihr grad alle eure Regelblutungen ... peinlich im Internet so n dicken zu machen über so semiwichtige Themen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen