|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Zitat:
Das, was in Dortmund die letzten Jahre abgelaufen ist, war doch nicht normal! Dass sogar die Bayern blutleer werden und erblassen. Daraufhin in den Geldbeutel greifen und Spieler kaufen, einschließlich den Unantastbaren, um auf Jahre hinaus nahezu unschlagbar zu werden. Alles nur wegen den schwarzgelben Traumsusen... Nu isses rum. Schee war´s, Sachen zusammen packen und wieder zurück, husch husch, in´s Bundesligakörbchen. Das klingt doof, aber so isses...
|
|||
|
|||
https://de.eurosport.yahoo.com/fussb...BCnchen-15881/
Bitte sky, hast Du keinen einzigen Kommentator der bei Fußball mitreden kann ? Der Typ erzählt und erzählt und sagt nix, hauptsächlich labert er Statistikwerte runter, die jeder der Lust hat selbst nachlesen kann. Ruppiges Spiel, keine leichte Aufgabe für den Schiri, bislang hat er es noch ganz gut im Griff. Man spürt die "alte" Konkurrenz. Das Dortmunder Publikum ist nicht mein Fall, aber ... im München wärs umgekehrt ebenso. Ist mir früher nicht so negativ aufgefallen. Die "sachlichen" Fans scheinen mehr und mehr in den Hintergrund zu treten. Blödsinnige Pfiffe gegen Neuer, bei der WM, als er uns ein ums andere Mal den Arsch gerettet hat, waren es wahrscheinlich die Gleichen die ihm frenetisch zugejubelt haben. Das 1 : 0 zur Halbzeit geht i.O., Dortmund ist viel zu harmlos.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (04.04.2015 um 23:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
So langsam reicht's
Mats Hummels kann sich also vorstellen noch mal im Ausland zu spielen ...und tschüss, würde ich da sagen! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Letztendlich gilt auch für Dortmund das bekannte Prinzip des Trainerwechsels wenn nichts mehr so recht funktioniert
Da kann man noch so lange realitätsfern alles Mögliche in die Welt hinausrufen, irgendwann muss man sich ohne Besserung diesem ungeschriebenem Gesetz stellen... Ich hoffe nur, dass auch so mancher von den angeblichen Edelkickern mal mit der Realität konfrontiert wird. Mein ganz spezieller Freund ist augenblicklich Mats Hummels. Leistet sich seit Wochen einen derben Bock nach dem anderen, wenn er sich denn mal fit genug fühlt um zu spielen und denkt öffentlich über ein Engagement im Ausland nach Mach's gut Jürgen, war 'ne verdammt geile Zeit Beim nächsten Job vielleicht dann doch mal etwas weniger den Medienclown geben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gilt sowohl für Hummels, als auch für Klopp. Bsp.: Irgendein Presse-Fuzzi stellt Hummels die Frage, ob er sich vorstellen könne, jemals im Ausland zu spielen. Antwort: Ja. (Welcher Profi würde das schon verneinen?) Wie lautet die anschl. SCHLAGzeile? Hummels denkt übers Ausland nach. Wäre seine Antwort: Damit will ich mich derzeit nicht beschäftigen. Will mit dem BVB erfolgreich sein. Überschrift: Hummels schließt Engagement im Ausland nicht aus. Wer wie Klopp versucht, aus der Not eine Tugend zu machen und ab und an mit den Medien "spielt", der bekommt irgendwann inne Fresse. Mit Anlauf! Von genau diesen Medien. Diese Macht haben diese Medien aber eben nur, weil geclickt wird. Und sich anschl. geäußert wird. Ist zwar wohl vielen Leuten klar, aber genau diese Leute fallen Tag für Tag drauf rein. "Früher" waren tatsächlich nur die (Sport-)Bild-Leser die Opfer. Denn die haben sich das Blatt gekauft und sich anschl. "ihre eigene" Meinung gebildet. Heutzutage muss man sich offensiv dagegen wehren, in dem man eben nicht clickt. Schafft nicht jeder... Bringt ja auch Spaß irgendwie. Nur darf man nicht meinen, über Leute urteilen zu können, nur weil ihn die Medien gerade niederschreiben oder auch hochschreiben. Da wird man dem Menschen einfach nicht gerecht. |
|
||||
|
||||
Klopp hat herausragendes geleistet. Aber nach einer so langen Zeit mit intensiver Arbeit auf höchstem Niveau und mit Stars, die irgendwie satt zu sein schienen, um das intensive Dortmunder Spiel auf dem Niveau zu bringen, ist die Abnutzung schon groß. Die Entscheidung ist absolut sinnvoll und Klopp wird eine Pause gut tun. Bin nur mal gespannt, ob er in Deutschland bleibt. Er ist auch im Ausland sehr geschätzt und beliebt. Ein Engagement bei einem europäischen Topclub ist absolut nicht abwegig.
Als Medienclown habe ich Klopp nie empfunden. Was meinst Du denn konkret damit? |
|
||||
|
||||
Tuchel bei Dortmund...
Ich habe bei Youtube neulich einen Fachvortrag von ihm gesehen, wie er erzählt hat, wie er den Fußball in Mainz verändert hat. War spannend. Tuchel hat enormen Sachverstand und ist innovativ. Sicher eine Mischung, die Dortmund wieder voran bringen kann. Wenn die Berichte denn stimmen... 20 Mio für ihn und sein Team für einen 4-Jahresvertrag... Glückwunsch. |
|
||||
|
||||
ich wein' dem Klopp keine Träne nach.
Schrecklicher Typ. Selbstdarsteller per excellence, schlechter Verlierer. Und WEHE, jemand der ach so bösen Journalisten und Reporter stellt mal kritische Fragen. Dann ist alles vorbei, und er rastet völlig aus. Immerhin hat er erkannt, dass seine Zeit abgelaufen ist. Irgendwann wird das einstmals Besondere zur Normalität, und Leute, die ihn früher noch "cool" fanden und für nen "Typen" hielten, sind jetzt nur noch genervt. Das geht mit Sicherheit auch seinen Spielern so, sodass die Erfolge jetzt ausbleiben. Dampfplauderer seiner Couleur sind absolut entbehrlich. |
|
|||
|
|||
und dann holen sie den Klopp-Klon Tuchel. Scheisse, wenn man zuviel Geld hat ... Moment, Dortmund und Geld, da war doch was.
Unfassbar schlechtes Management in Dortmund. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|