|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Zitat:
Dadurch, dass Otti und Düsseldorf Unentschieden gespielt haben (Hallo, wo ist der Bericht oder wenigstens die Punktverteilung ) benötigen wir aus den letzten beiden Spielen noch 2 Punkte, um Platz 2 und damit die Quali für die Westdeutsche sicher zu haben. Hoffentlich klappt es schon Samstag gegen Hövelhof. |
|
|||
|
|||
punkteverteilung:
doppel: 1:1 lena: 3:0 larissa: 2:1 (gewinnt gegen krampe und korbmacherund verliert dann nach klarer 2:1 und weiss nicht was für ner führung 2:3) evi: 0:3 sandra: 1:2 (beste spiel der saison gemacht) larissa hat endlich wieder tischtennis gespielt. leider kam das wohl zu spät. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
hier meine Tipps fürs Wochenende: SIG combibloc Jülich/Hoengen - SV Walbeck I 7:7 SC Fortuna Bonn - DJK Rhenania Kleve 4:8 Hoffentlich gibt es ja auch an diesem Mini-Spieltag wieder spannende und umkämpfte Spiele. Bis dahin Frodo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Walbeck 2 spielt gegen DJK 3 Anrath spielt gegen DJK 2 Gruß bolek
|
||||
|
||||
Joar Leutz ich mach dann auch mal nen Tipp
Jülich - Walbeck 6:8 Bonn - Kleve 3:8 Walbeck 2 - DJK 3 8:0 Anrath - DJK 2 8:3 GrUß MAry |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann leg ich mal nach: Walbeck 2 - DJK 3 8:1 Anrath - DJK 2 8:3 ...aber es kann auch ganz anders ausgehen.... |
|
|||
|
|||
Hier ein Ergebnis aus Jülich
SIG Jülich - Walbeck 8:5 Mit Tippen (s.o.) kann ich auch nicht meinen Lebensunterhalt verdienen...... Gruß Frodo Geändert von Frodo04 (18.03.2006 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Borussia Düsseldorf - VFL Hüls 8:2
Punkte aus unsrer Sicht: Doppel: 0:2 Ladener: 0:2 Brox: 1:1 Siegmund: 1:1 Marks: 0:2 |
|
|||
|
|||
Fortuna Bonn - Kleve 1 7:7 (27:30 Sätze)
Doppel: 1:1 Lohner 2:1 Wendel 2:1 Tebart 1:2 Zenleser 1:2 Viva Fortuna |
|
|||
|
|||
Durch das 7:7 in Bonn ist die Meisterschaft praktisch klar, bei noch drei ausstehenden Spielen und sechs Minuspunkten Vorsprung auf Anrath (Hinspiel 8:3) theoretisch noch nicht hundertprozentig. Die DJK-Punkte holten Vehreschild/van Bebber, Binn, Vehreschild, van Bebber jeweils 2:1, Minor 0:3.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.