|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Fakir schwarz mit Schwamm oder Palio schwarz mit Schwamm.
|
|
|||
|
|||
Ich biete einen neuen originalverpackten DR.Neubauer Super Block in rot OX an.
Bei Interesse PN an mich. Schönes Wochenende Gruss Noppenfreak |
|
|||
|
|||
Suche einen speedy spin premium
1.8 oder 2.0, farbe egal |
|
|||
|
|||
Verkaufe T1 Großblatt; ca. 3 Monate alt mit konkavem Griff.
39 Euro. Bei Interesse eMail an dfbxdfx@yahoo.de oder PN Geändert von HotDog (30.08.2003 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hehehehe, schauen wir mal, wie weit ich hier runtergehen muss:
Ein Re-Impact Future T4 - Gerade - Mittelgroß ca. 3 Monate alt € 40,- ist nachwievor abzugeben. PM an mich (wer hätte das gedacht) WW
|
||||
|
||||
Verkaufe
Tach Leute!
Ich verkaufe folgende Noppenbeläge. Dr.Neubauer The Wall, rot, ox, geschnitten - genau 3 h gespielt Friendship 837 (glatt), rot, ox, geschnitten - ca.30 h gespielt Palio CK 531 a (YV), schwarz, ox, geschnitten - ca.12 h gespielt Andro Clou, rot, ox, geschnitten - genau 10 h gespielt Alles auf VB, bei Interesse einfach eine PN
|
||||
|
||||
Suche
Hallo,
ich suche die Zeitschrift Deutscher Tischtennis Sport(dts) vor 1980. Gruß Frawa |
|
|||
|
|||
T2G gesucht
|
|
||||
|
||||
Verkaufe!!!!
Verkaufe:
1X Butterfly Sriver FX 2,1mm rot 1X Butterfly Ekrips SOFT 1,9mm schwarz Beide verkaufe ich für 15€ das Stück. Beläge wurden nur zwei Trainingstage(ca.3,5Std) gespielt und sind absolut neuwertig und haben keine Abspielungen oder Risse. Beläge wurden auf einem Joola Roskopf Fire zugeschnitten. Bei Interesse bitte PN an mich!!!!!
Used Protools: Holz: BTY Viscaria Light (jap.) VH : Stiga Boost TS RH : Stiga Boost TX Geändert von Dacota (04.09.2003 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lingenau spezial Block
Lingenau Spezial Block (Schraube) Listenpreis 100,- E für 60,- E abzugeben.
Ein sehr interessantes Holz für Leute, die alles zurückbringen wollen, sowie superkontrollierte Spinattacken bevorzugen. Angaben des Herstellers (gekürzt): Lingenau Spezial T 3 B , 9 mm , 1. T. 72~ // 2. T. 78~ // K 98 // E 270 sehr verzögerter bis ausbleibender Katapultnacheffekt gefühlvolles all- Holz für Defensivstörspieler, die ein Holz suchen, das mehr in die Richtung konventioneller Hölzer geht. Hinzufügen möchte ich noch, daß in meinen Augen das Modell Block einen höheren Effetwert besitzt als das Modell Action, welches mit E350 angegeben ist - kurzum, die E 270 sind zu niedrig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.