Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005?
BLASZCZYK LUCJAN 3 1,79%
BOLL TIMO 36 21,43%
CHEN WEIXING 11 6,55%
CRISAN ADRIAN 54 32,14%
ELOI DAMIEN 0 0%
HIELSCHER LARS 2 1,19%
KARLSSON PETER 0 0%
KEEN TRINKO 0 0%
KORBEL PETR 4 2,38%
KREANGA KALINIKOS 12 7,14%
LUNDQVIST JENS 0 0%
MAZE MICHAEL 16 9,52%
PERSSON JÖRGEN 1 0,60%
PRIMORAC ZORAN 1 0,60%
SAIVE JEAN MICHEL 2 1,19%
SAMSONOV VLADIMIR 37 22,02%
SCHLAGER WERNER 14 8,33%
SMIRNOV ALEXEI 5 2,98%
SÜß CHRISTIAN 3 1,79%
WALDNER JAN-OVE 9 5,36%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2005, 18:11
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

dieses ionterview von rossi war ja wieder so ein lacher;

wie kann man so den blick für die realität verlieren, vielleicht hat er es nach dieser em begriffen, dass steger und süss an ihm vorbeigezogen sind
Alt 01.04.2005, 19:20
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

Karakasevic ist auch unter den letzten 16! Klasse kara.

Wenn Kara. einen guten Tag erwischt dann kann er auch einen Samsonov gefährden - morgen. Bei dieser EM halte ich von nun an für nichts als Unmöglich.

Könnte sogar sein dass Cioti EM wird. Das wäre insofern da er in Ochsenhausen nicht mehr erwünscht ist.

Und der Witz: Er besiegte Mazunov der dort bleiben darf!! Auch
Alt 01.04.2005, 20:38
Ray Allen Ray Allen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ray Allen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Spiele werden denn morgen von 11.00-13.00Uhr live gezeigt?

Herren Einzel sind bereits um 10 und 10.45 Uhr dann erst wieder 14.30
Herren Doppel HF beginnen um 13.Uhr
Damen Einzel um 14.30 Uhr
Damen Doppel 11.30 und 12.15!!!!!!!!

also Damen Doppel na tolll!!!! Nichts gegen Damen TT aber

@ Rene Adler vielleicht könnt ihr ja Aufzeichnungen der Herren Achtelfinals bringen Timo-gegen Smirnov beginnt ja schon um 10Uhr!! Bitte!!!!

Das Boll-Spiel kommt ja nicht live oder?? Da ich den Videorecorder programmieren muß weil ich nicht zuhause bin!! Darf da nichts verpassen!

Geändert von Ray Allen (01.04.2005 um 20:41 Uhr)
Alt 01.04.2005, 21:09
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied

rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ray Allen
Welche Spiele werden denn morgen von 11.00-13.00Uhr live gezeigt?

Herren Einzel sind bereits um 10 und 10.45 Uhr dann erst wieder 14.30
Herren Doppel HF beginnen um 13.Uhr
Damen Einzel um 14.30 Uhr
Damen Doppel 11.30 und 12.15!!!!!!!!

also Damen Doppel na tolll!!!! Nichts gegen Damen TT aber

@ Rene Adler vielleicht könnt ihr ja Aufzeichnungen der Herren Achtelfinals bringen Timo-gegen Smirnov beginnt ja schon um 10Uhr!! Bitte!!!!

Das Boll-Spiel kommt ja nicht live oder?? Da ich den Videorecorder programmieren muß weil ich nicht zuhause bin!! Darf da nichts verpassen!
ich seh gern russische siege.

viel beunruhigender jedoch ist, dass der unsympathische weltmeister werner schlager, körperlich und mental ein wrack, sich langsam gedanken darüber machen muß, wie er den haufen gewonnener medaillen um seinen hals bekommt. sollte er im einzel wider erwarten zoran primorac besiegen, hätte er seine 4., da er ja im semifinale freilos hat.
Alt 01.04.2005, 21:47
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Boll-Spiel kommt ja nicht live oder?? Da ich den Videorecorder programmieren muß weil ich nicht zuhause bin!! Darf da nichts verpassen![/QUOTE]

Wegen Snooker, wo die Länge ja wie beim TT auch unabschätzbar ist, kann es morgen schon um 10, genauso gut aber auch erst um 11.30 Ihr losgehen. Da müsst Ihr Euch überraschen lassen...
Auch für die weitere Übertragungen am Samstag und Sonntag gibt es eine Reihe von Unabwägbarkeiten, teilte man mir heute aus Paris mit. Ich werde versuchen, Euch so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten... Sobald ich was erfahre - es könnte auch noch eine zusätzliche Übertragung kommen, ist aber sehr wackelig - werde ich es hier posten...

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 01.04.2005, 21:59
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war ziemlich enttäuscht von den heutigen übertragungen.16uhr war angesetzt,wann gehts los,16.30,warum?wegen so einem scheiß snooker turnier.
wenn das wenigstens wm oder em gewesen wäre.china open im tt würde keine einzige sekunde bei uns laufen.
dann,halbe stunde tt,was man sich 2tage vorher schon ansehen konnte.und schnell wurde aus 3stunden geplanter tt-übertragung 1 1/2 stunden,da man um 18.35 die tt-übertragung beendete.hatte echt nen riesenhals gehabt.
Alt 01.04.2005, 22:34
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ansehen des snooker-turniers hin oder her.

man muss akzeptieren, dass eurosport das zu ende übertragen hat. schließlich wars mit tt am mittwoch genauso. und darüber haben wir uns doch alle gefreut, oder?
Alt 01.04.2005, 22:35
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

der zolli hat aber bei dieser em ein losglück,das gibts echt gar nicht!bis zur 3.runde absolut keine gegner und im achtelfinale einer em auf einen constantin cioti treffen ist auch nicht grade das schlechteste los!wohl noch das leichteste aller übrigen,obwohl man natürlich nie weiß wies dann tatsächlich läuft!boll gegen smirnow wird glaub ich mal wieder eine aufgabe die schwer zu meistern sein wird.irgendwie kommt er mit dem einfach nicht klar.da hab ich kein gutes gefühl!ansonsten sind die favoriten weiter,bis auf maze.aber das war auch keine so große überraschung,nach dem teamwettbewerb und der euphorie!wird sehr spannend werden voll!auch waldner war nicht schlecht gegen bentsen!tippe aber immernoch auf crisan vom gefühl her!
Alt 01.04.2005, 23:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von rob1970
ich seh gern russische siege.

viel beunruhigender jedoch ist, dass der unsympathische weltmeister werner schlager, körperlich und mental ein wrack, sich langsam gedanken darüber machen muß, wie er den haufen gewonnener medaillen um seinen hals bekommt. sollte er im einzel wider erwarten zoran primorac besiegen, hätte er seine 4., da er ja im semifinale freilos hat.
Denke sogar, dass der ins Finale kommt, sofern Boll gegen Smirnov verliert.
Ansonsten finde ich, dass der so ätzend rüberkommt, dass es ihn schon wieder sympathisch macht.
Und so richtig gönnen tu ich den Titel eigentlich niemandem...
Boll nicht, weil er zu nett ist und den falschen Cheftrainer hat.
Korbel hat zu viele Goldkettchen an etlicher Körperteilen.
Chen ist kein Europäer, Crisan ne Schlaftablette, genau wie Samsonov.
Waldner und Persson haben schon genug gewonnen in ihrem Leben.
Saive mag ich auch nicht, und Südosteuropäer sind mir per se suspekt.

Ergo soll der Welt- auch Europameister werden...;-)
Alt 01.04.2005, 23:11
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Denke sogar, dass der ins Finale kommt, sofern Boll gegen Smirnov verliert.
Ansonsten finde ich, dass der so ätzend rüberkommt, dass es ihn schon wieder sympathisch macht.
Und so richtig gönnen tu ich den Titel eigentlich niemandem...
Boll nicht, weil er zu nett ist und den falschen Cheftrainer hat.
Korbel hat zu viele Goldkettchen an etlicher Körperteilen.
Chen ist kein Europäer, Crisan ne Schlaftablette, genau wie Samsonov.
Waldner und Persson haben schon genug gewonnen in ihrem Leben.
Saive mag ich auch nicht, und Südosteuropäer sind mir per se suspekt.

Ergo soll der Welt- auch Europameister werden...;-)

korbel und vladi sind die allerbesten für mich.
korbel ist richtig cool,der sieht für mich als einziger wie nen richtiger mann aus,und diese ganzen goldkettchen sind doch das geilste dran.
maze und co sehen doch wie milchbubis aus,die keiner fliege was zu leide tun können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen