Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #821  
Alt 09.05.2008, 14:17
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Ich habe mir gerade nochmal die WO des SWTTV durchgelesen:

Zitat:
Grundsätzlich steigen die in den jeweiligen Schlusstabellen einer Spielzeit auf den Plätzen 9 u. 10 stehenden Mannschaften in die nächsttiefere Klasse ab.
Durch vermehrten Aufstieg aus einer unteren Klasse oder vermehrten Abstieg aus einer höheren Klasse kann sich die Zahl der Mannschaften über den Sollstand ( 10 ) hinaus erhöhen. In diesem Fall erhöht sich am Ende der darauffolgenden Spielzeit die Zahl der Absteiger entsprechend. Maximal können jedoch nur vier Mannschaften je Klasse/Gruppe nach
Beendigung einer Spielzeit absteigen.
In der vergangenen Saison bestand die Oberliga ebenfalls schon aus 11 Mannschaften. Ich habe einfach mal Rainer Kirsch eine E-Mail geschickt und gefragt, warum das so ist - wäre mal interessant zu wissen, da man die WO an dieser Stelle unterschiedlich interpretieren kann.
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 09.05.2008, 14:18
ewigzweiter ewigzweiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Lautzkirchen
Alter: 49
Beiträge: 46
ewigzweiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Udo Beitrag anzeigen
Wie sieht's denn bei den "Ewigzweiten" aus Lautzkirchen in der neuen Runde aus? (Gratulation an dieser Stelle noch zum Meistertitel! Nach so vielen Jahren und zweiten Plätzen in der Bl muss das doch runtergehen wie Öl )

Werdet ihr euch verstärken? Steht da schon was fest? Viel Erfolg jedenfalls in der Saarlandliga!
Hi Udo,

danke für die Gratulation ! wir waren nicht grad schlecht gelaunt nach der Saison

der M.Wagner hat bei uns unterschrieben und wird im mittleren Paarkreuz einsetzen !dei alten müssen nach hinten, reicht dicke für mich

desweiteren haben wir noch einen dicken Fisch an der Angel, ein Spieler aus der 2.chinesischen Liga, hinteres Paarkreuz, er studiert in Saarbrücken und wohnt hier in Lautzkirchen. Er spielte eine positive Bilanz, sein Name lautet: Was Nun !!
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 09.05.2008, 16:21
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von ewigzweiter Beitrag anzeigen
desweiteren haben wir noch einen dicken Fisch an der Angel, ein Spieler aus der 2.chinesischen Liga, hinteres Paarkreuz, er studiert in Saarbrücken und wohnt hier in Lautzkirchen. Er spielte eine positive Bilanz, sein Name lautet: Was Nun !!
In der 2. chinesischen Liga gibts kein hinteres Paarkreuz!
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 09.05.2008, 18:47
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 1.010
Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von ewigzweiter Beitrag anzeigen
gerüchteweise soll Frank Fuhrmann zur kommenden Saison nach Oberwürzbach wechseln !

naja Fränki dann mal viel Spass ! !!!
Fuhrmann von Limbach 3 zu Oberwürzbach 1?
Spielt da nicht nächste Saison Limbach 4 gegen Oberwürzbach 2? HHmmm, könnte man da nicht bei Bedarf......, wär ja nicht das erste Mal !
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 09.05.2008, 20:09
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
In der vergangenen Saison bestand die Oberliga ebenfalls schon aus 11 Mannschaften. Ich habe einfach mal Rainer Kirsch eine E-Mail geschickt und gefragt, warum das so ist...
Die Oberliga bestand in dieser Saison deshalb aus 11 Mannschaften, da TTC Oppau sein Team aus der OL zurückgezogen hatte und dadurch die jeweils Tabellenzweiten der Saarlandliga und der 1. Pfalzliga in die Oberliga aufsteigen durften (IIRC waren das Limbach 2 und Germersheim). Es gab kein Entscheidungsspiel.
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #826  
Alt 09.05.2008, 21:54
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Das war in der Landesliga genauso, trotzdem steigen 3 ab.
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 09.05.2008, 22:43
Daniel Scholer Daniel Scholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Beiträge: 218
Daniel Scholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Vielleicht wird die Aussage in der WO im SWTTV anders interpretiert als im STTB.
__________________
Schätze das Ideal - nicht das Idol
Niveau ist keine Pflegecreme

http://www.atsv-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 11.05.2008, 23:42
Frank Fuhrmann Frank Fuhrmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.02.2008
Alter: 56
Beiträge: 8
Frank Fuhrmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von ewigzweiter Beitrag anzeigen
gerüchteweise soll Frank Fuhrmann zur kommenden Saison nach Oberwürzbach wechseln !

naja Fränki dann mal viel Spass ! !!!
Hallo ewigzweiter,

du hast ja tolle informationen !!! Weiß zwar nicht wer geplappert hat, aber warten wir doch einfach mal den 31/05/08 ab.
Freue mich schon auf die nächste Saison, dann gibts lack mein guter, gelle !!!!!
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 13.05.2008, 23:17
Udo Udo ist offline
Möllerflop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2000
Ort: Niederlinxweiler
Beiträge: 294
Udo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Und noch mal der TV Limbach, diesmal von der Seite des DTTB:
Feltens, Carslo (m, 04.01.1979)
D.T. Dudelange, Ausland (Luxemburg) ->TV 06 Limbach, Regionalliga
(STTB - Saarländischer Tischtennisbund)

Damit hat Limbach nun schon 8 Spieler für die RL (mit Stynen), da muss wohl jemand in die OL zurück?
__________________
TTV Niederlinxweiler e.V.
Abonniere unseren TTV Podcast auf iTunes, Spotify, deezer oder Google Podcast
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 14.05.2008, 13:13
ewigzweiter ewigzweiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Lautzkirchen
Alter: 49
Beiträge: 46
ewigzweiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Freue mich schon auf die nächste Saison, dann gibts lack mein guter, gelle !!!!![/QUOTE]


aha, kommst du also bei Oberwürzbach auf Brett 5 oder 6 ??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77