Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2006, 12:52
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Hey flegel !

Was bist du denn für eine arme Hans wurst , ich hoffe du gibst dich mir gegenüber zu erkennen dann reden wie mal von Mann zu Mann darüber Ok. Du scheinst ja ein ganz netter zu sein ,wollen mal schauen ob du soviel Arsch in der Hose hast das Du Dich mir gegenüber zu erkennen gibst . Und dann werden wir mal versuchen gegeneinander zu spielen da ich ja so schlecht bin wird es ja kein Problem für Dich sein mich klar zu schlagen. Und danach reden wir dann nochmal über mein großes Mundwerk. denn es scheint du beziehtst Dein großes Mundwerk auf mich .

Gruß Kugelblitz69
Alt 20.12.2006, 12:57
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lächerlich Flegel!
Immer die Leutchen, die unbedingt provozieren wollen!
Wir reden hier über Landesliga und da wird der Stefan schon gut genug für sein!
Alt 20.12.2006, 12:58
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flegel Beitrag anzeigen
Du Blender,
in der Rückrunde hast du nicht 13:4,sondern 9:6 gespielt. Diese Bilanz ist, gemessen der Ergebnisse letzterer Jahre auch in Ordnung. Denke das dein Anspruch nicht gleichzusetzen ist wie deine reelle Spielstärke. Eigentlich warst du noch nie gut,außer mit deinem Mundwerk.
Gruß
Der Flegel
Wie Habe ich denn die Hinrunde gespielt das wirst du ja auch wissen oder ?
Alt 20.12.2006, 15:00
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flegel Beitrag anzeigen
Du Blender,
eigentlich warst du noch nie gut,außer mit deinem Mundwerk.
Der Flegel
Was bedeutet es, daß jemand "gut" war? Verglichen mit Timo Boll sind alle Schreiber in diesem Forum sicher nie gut gewesen, verglichen mit anderen sieht das vielleicht anders aus. Stefan war auf Kreis - oder auch Bezirksebene ein sehr guter Spieler, der eventuell aus seinen Fähigkeiten mehr hätte machen können. Flegel - 30 Jahre alt - (wenn das öffentliche Profil den Tatsachen entspricht) kann das wohl kaum beurteilen. In dieser Saison ist Stefan immerhin noch Kreismeister im Kreis Siegen geworden. Wenn er also nicht gut ist, was muss man dann über die anderen folgern?
PS. Flegel kommt wohl nicht aus dem Kreis Siegen. Dort gibt es nur zwei am 29. 9. 1976 geborene Spieler; beide sind mir vollkommen unbekannt, also im Vergleich zu Stefan als schwach (vorsichtig formuliert) einzuordnen.
Gruß Hdd
Alt 20.12.2006, 15:01
Spinhacker Spinhacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinhacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, und ich war so naiv zu glauben, das M.a.m.b.o, alias Dr. Großmaul M. in diesem Thread nicht mehr schreiben wollte
Alt 20.12.2006, 15:30
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinhacker Beitrag anzeigen
Hmm, und ich war so naiv zu glauben, das M.a.m.b.o, alias Dr. Großmaul M. in diesem Thread nicht mehr schreiben wollte
Solcherlei Vermutungen kommen dem Niveau des von Flegel aus der Deckung geschossenen Angriffs ziemlich gleich, wie ich finde.

Egal, wer da - mal wieder - unter dem Deckblatt der Anonymität in seinem ersten Posting (zumindest unter dem Namen - vermutlich jemand, der hier im Forum üblicherweise unter anderem Namen beheimatet ist) meint, auf stillose Art und Weise alte Rechnungen begleichen zu müssen, beweist nichts anderes als Feigheit, seinen Namen zu nennen.

Das gibt aber noch lange keinem das Recht, irgendwelche Mutmaßungen in den Raum zu stellen, die andere Mitglieder dieses Forums oder der Liga allgemein in Misskredit bringen!

Gruß

Olaf
Alt 20.12.2006, 16:13
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rudolfo II: Würde mich freuen und sicherlich andere auch, wenn du den Stammtisch mal wieder einen Besuch machen würdets...
Alt 20.12.2006, 16:22
Kugelblitz69
Forenmitglied

Hallo Rüdiger !

Ich bedanke mich für Dein Kommentar, aber es wird immer wieder Menschen geben dir ihren Frust meinen wo anders ab lassen zu müssen . Wenn es wirklich derjenige ist ,der hier im Forum genannt worden ist kann er ja in der Rückrunde mir zeigen wie schlecht ich wirklich bin .Ich freue mich dann schon sehr auf das Spiel . Nur wenn es wirklich der eine ist tut er mit dieser Art und Weise sich und seiner Mannschaft keinen gefallen mit, das würde mir sehr leid tun für die Mannschaft in der dieser flegel spielt.Und ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich ihm gegenüber ein großes Mundwerk gehabt hätte .

Gruß Kugelblitz69
Alt 20.12.2006, 17:43
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen
Wenn es wirklich derjenige ist ,der hier im Forum genannt worden ist kann er ja in der Rückrunde mir zeigen wie schlecht ich wirklich bin .Ich freue mich dann schon sehr auf das Spiel . Nur wenn es wirklich der eine ist tut er mit dieser Art und Weise sich und seiner Mannschaft keinen gefallen mit, das würde mir sehr leid tun für die Mannschaft in der dieser flegel spielt.Und ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich ihm gegenüber ein großes Mundwerk gehabt hätte .

Gruß Kugelblitz69
Du solltest auch gut daran tun, besser nicht davon auszugehen, dass es sich um den betreffenden Spieler handelt, Stefan.

Wenn Du dieser Vermutung von einem ebenfalls "Namenlosen" folgst und eventuell einen Hass gegen jemanden schürst, der mit der Sache vielleicht wirklich nichts zu tun hat, dann hast Du womöglich hinterher den "Schwarzen Peter".

Und Flegel und Spinhacker hätten ihr Ziel erreicht, durch einen Zuruf von Außen Zwietracht zu säen, vermutlich ohne dass die betreffenden Personen was dafür könnten.

Ich möchte nochmals an alle Mitglieder dieses Beitrags und aus der Liga appellieren, solche Beiträge wie von Flegel oder Spinhacker einfach zu ignorieren! Und wenn das nicht möglich erscheint, sollte man verbal eher auf solche anonymen Idioten einschlagen als auf die Leute, die sie mit ihren Sprüchlein diffamieren wollen!

In diesem Sinne Frohe Weihnachten!

Olaf
Alt 20.12.2006, 17:54
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sehe ich auch so. Diffamierende Aussagen sollten hier weg bleiben.

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

Ich möchte nochmals an alle Mitglieder dieses Beitrags und aus der Liga appellieren, solche Beiträge wie von Flegel oder Spinhacker einfach zu ignorieren! Und wenn das nicht möglich erscheint, sollte man verbal eher auf solche anonymen Idioten einschlagen als auf die Leute, die sie mit ihren Sprüchlein diffamieren wollen!

In diesem Sinne Frohe Weihnachten!

Olaf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen