|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Wer trainiert schon in Farge?
![]() |
|
||||
|
||||
Du sollst nicht immer so über deine Freundin sprechen ....
![]()
|
|||
|
|||
ich rede ausnahmsweise mal von TT
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube dir jetzt einfach mal ..... aber im Hinterkopf weiß ich das ich recht hatte!
|
|||
|
|||
Schliess doch nicht immer von dir auf andere
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den Sperrvermerken ist schon alles ok. Habe damit kein Problem. Das reicht alles schon. Die Hauptsache ist doch nur, dass die Sperrvermerke genauso einfach wieder weggenommen werden, wie sie ausgesprochen worden sind. Natürlich nur wenn die Leistung derer stimmt, die davon betroffen sind. Das mit dem Training bei uns sieht wie folgt aus, es ist vorher anzumelden, wer wann gerne vorbei kommen möchte, dabei spielt es dann auch keine Rolle, was einige Ex-Farger jetzt denken könnten, weil.... die grosse Halle wird in Ferien natürlich auch weiterhin von den anderen Abteilungen genutzt und die Farge TT-Spieler konzentrieren sich jetzt auch mehr auf die beiden Tage. Gestern war z.B. die Halle voll, wobei uns nur 2/3 der Halle donnerstags zustehen. Da bleibt dann auch nicht mehr Platz für externe TT-Spieler, weil dann ja sowieso immer mehrere auflaufen. ![]() Deshalb bitte vorher Bescheid, um eine bessere Planungssicherheit (z.B. das Geben und Nehmen aller TT-Spieler während dieser Zeit in der Halle) zu gewährleisten, weil wir können uns auch nicht die Tische aus den Rippen schnitzen.
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (18.07.2008 um 13:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Timo
|
||||
|
||||
Zitat:
Du beweist mal wieder ganz grossen Sport Timo.... ![]()
|
||||
|
||||
Ich kenne es halt noch .... kommst in die Halle, Halle brechend voll, guckst dich um und siehst vielleicht 3 oder 4 Tische besetzt mit Leute aus dem eigenen Verein.
Aber ich finde gut das du es angesagt hast nach Absprache!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und da die meisten sicherlich auch schon eine Flatrate beim Telefonanschluss haben, stürzt man sich ja auch nicht in Unkosten ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre die WM ohne das Forum hier? | noreflex | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 05.03.2004 22:20 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.