|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
klarer fall das seh ich genauso, ladenburg - gegen vogelstang im regiofinale, das wäre doch ein riesen fest????
gibt nur ein problem ihr habt nun wirklich ein echtes hammerlos und wir werden wohl ohne habil gegen die seckenheimer starbesetzung der vorrunde antreten müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich wird es Ketsch 2 (die sind net schlecht) aus der Bezirksliga sein, außer wenn Plankstadt 2 zwei faustdicke Überraschungssiege hintereinander gelingen. Das wäre dann ein Wunschtraum-Regions-Finale...ich sag' nur...Jubel, Trubel, Heiterkeit... Unsere Halbfinalspiele finden nächste Woche statt.
|
|||
|
|||
Am Wochenende finden die TT-Kreismeisterschaften des Kreises Schwetzingen statt. Ausrichter sind die rad'schen "Plänkschda Gängschda" und der Spielort ist die Dr.-Erwin-Senn-Halle.
Wer also richtig "gutes" Tischtennis sehen will, ist am Freitag ab 19.00 Uhr herzlich eingeladen, die "creme de la creme" der Seniorenklasse des TT-Kreises Schwetzingen zu bestaunen. Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, tritt alles an, was Rang und Namen im Seniorenbereich hat. Ob geschmeidige Astralkörper oder behäbige Ranzengarde, ob perfektes Tischtennis aus dem Lehrbuch oder materialbedingtes "Rumgekrukse", ob spielerische Brillianz oder obligatorische Griffe in die Psycho-Trickkiste...es wird alles geboten, was das Tischtennis-Herz begehrt... Prognosen aufzustellen ist gerade im Senioreneinzel sehr schwierig. Hier ist alles möglich. In der Doppel-Konkurrenz sind sich die Buchmacher einig, denn hier führt bei der Titelvergabe kein Weg an der Traumpaarung Peter "Piwi" Wehres (Linksdatsch mit Nerven wie Drahtseile) und Armin "Bloß-nicht-alles-so-eng-Seher" Rohr (talentierter Nixkönner) vorbei. Auch die äußeren Rahmenbedingungen sprechen für ein Top-Turnier: Klimatisierte Halle ohne Schweiß- und Käsfußgerüche , attraktive Physiotherapetinnen für die alten Knacker und für's leibliche Wohl ein kalt-warmes Gourmand-Buffet mit erlesener Getränkeauswahl . Was will man mehr? Wir sehen uns!
|
|||
|
|||
Habe gestern gehört, daß die vierte Vertretung von Seckenheim abgemeldet wird.
Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Eine Chance weniger die Bilanz auszubauen.
|
|
|||
|
|||
Von wem? Wäre interessant zu wissen, ist nämlich unser nächster Gegner...
|
|
|||
|
|||
Kam von einem Seckenheimer selbst- ob die aber erst zur RR rückziehen weis ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Die Vierte zurück gezogen...? - Gut möglich und sicher auch sinnvoll...
Besitze allerdings keinerlei Informationen darüber; mein letzter Trainingsbesuch liegt drei Wochen zurück - und seitdem hat sich ja in Seckenheim 'ne Menge getan...
|
|||
|
|||
Hallo Metzgergeselle,
wie willst Du deine 100%-Bilanz noch weiter ausbauen?
|
||||
|
||||
Ich habe sowas auch schon gehört, bin dabei aber auch eher davon ausgegangen, dass das zur Rückrunde passiert
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|