|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
auf besonderen wunsch von franz michalek teile ich dem sehr verehrten forum mit, dass er gegen mich gewonnen hat !!
der grund ist einfach erklärt: er war n paar pünktchen besser als ich ... außerdem habe ich gegen jungwirth verloren. das doppel mit olli seel konnten wir ebenfalls nicht gewinnen. meine bilanz somit 0:3 es war wirklich mehr drin ...
|
||||
|
||||
psst ...
scharnhorst - lichtendorf 6:9 es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
..damit auch Scharnhorst mitten drin im Abstiegskampf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bärenstarker Auswärtssieg des TuS Rahm: TuS Rahm ohne Brett 4 / Eving-Lindenhorst komplett Doppel 1 : 2 Markowsky 1 : 1 ( Sieg gegen Wickenkamp / Niederlage gegen Goeke ) Blankenburg 1 : 1 ( Sieg gegen Goeke / Niederlage gegen Wickenkamp ) Josipovic 2 : 0 Ganz Sicher Hemmerling 2 : 0 Stark / Sehr knapp gegen Fidos gewonnen Porschen 1 : 0 Stark gegen Schaffran Ries 1 : 0 Absolut Bärenstark 3 : 0 gegen Blume
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit diesem klaren Sieg seit ihr wohl endgültig durch!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu mir persönlich: Dachte ich in dieser Saison schon wiederholt der Tiefpunkt wäre erreicht...so war er im Spiel gegen die Dortmunder Nr. 3 noch absolut unterschritten ![]() ![]() Respekt an die starke Nr. 4 der Dortmunder, die sich gewaltig verbessert hat, so verdient hab ich selten verloren! Viel Glück für den Abstiegskampf zu wünschen wäre eine Schmeichelei, andere Teams wollen auch in der Liga bleiben.... verdient hätt es bei der Ausgelichenheit der Liga kaum jemand; außer ich, aber ich bin in meiner Mannschaft von sztarken Büffeln so geschützt wie ein kleines Kälbchen, welches genau in der Mitte steht. ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt online: Der Spielbericht TuS Eving I vs. TuS Rahm I auf unserer HP!
cu aspax |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
gut getippt!
|
||||
|
||||
Asseln - Holzwickede 9 : 6
HAMMER!!! Rahm damit 7 Punkte Vorsprung. Müsste eigentlich gelaufen sein. ![]() Im Abstiegskampf wird es immer enger. So eine Überraschende und Ausgeglichene Liga habe ich schon lange nicht miterlebt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() gut für uns und vielleicht auch für unsere evinger freunde, die am nächsten spieltag gegen holzwickede antreten müssen... ![]() hab ich gestern in eving nicht noch gesagt, dass rennen um platz 2 ist noch nicht gelaufen?! ![]() ![]() cu aspax |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.