|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Irgendwie habe ich bei Erstellung meines Beitrags schon gewußt, dass du darauf antworten wirst.
Aber darüber kann man sich streiten. Oftersheim, Birkenau und wohl auch Ketsch waren gegen uns vielleicht in besserer Besetzung als gegen euch. Dafür bei euch dann wieder andere Mannschaften als bei uns. Einigen wir uns mal auf ein Unentschieden. |
|
|||
|
|||
Ich habe auf die Schnelle keine Gesamtanalyse gemacht. Ich weiß nur, dass die MTG mind. bei einem wichtigen Spiel in der Hinrunde extrem von einer Schwächung des Gegners profitiert hat: MTG-Ketsch 9:6
Ketsch ohne Razvi, Kusterer jun., Goronzy. Da mein Fehlen lange vorher klar war, war eigentlich Tom Langhoff vorgesehen. Der musste kurzfristig absagen und die anderen beiden waren zu allem Überfluss krank. Mir ist zwar klar, dass jeder eine ähnliche Geschichte erzählen kann, und vllt. stimmt es auch, dass die MTG dabei relativ häufig Pech gehabt hat, aber die MTG hat davon auch zumindest in diesem einen Fall profitiert. Meiner Meinung nach ist die MTG aber in erster Linie wegen der eigenen dünnen Personaldecke (häufige Ersatzstellung, Wechsel Seitz, Sperre von Knoke und Schick) abgestiegen. |
|
||||
|
||||
ok, dann füttere ich halt mal das phrasenschwein!!! wer am ende einer langen runde aufsteigt wird es verdient haben und wer am ende absteigt ebenso!!!!
|
|||
|
|||
Oje, jetzt beglückt uns Basti noch mit seinen allgemeingültigen Weisheiten. Dann wirf mal einen 20 EUR Schein ins Phrasenschwein .......
|
|
||||
|
||||
lieber mit weisheiten beglücken als sich vor nem duell beim nubbel drücken
|
|||
|
|||
Das Problem ist tatsächlich das Datum - an einem anderen Tag hätte ich ernsthaft überlegt teilzunehmen, alleine der Gaudi wegen.
|
|
|||
|
|||
Die 1. Entscheidung ist gefallen: Reilingen steigt auf!
Das ist ein Ding, dass Birkenau den Aufstieg in Hemsbach aus der Hand gibt, aber wenn man sich die einzelnen Ergebnisse anschaut, sieht das deutlich für Hemsbach aus. Nur zwei Einzelsiege ist schwach. Kam Birkenau mit den Nerven nicht zu Recht?! Gegen uns waren sie eigentlich relativ locker. Das Ergebnis passt aber zu der gesamten Runde. Glückwunsch nach Reilingen !!! |
|
|||
|
|||
unglaublich, der Bezirksliga-Dino verlässt die Bezirksliga nach oben... Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
|
|
|||
|
|||
Vogelstang - MTG: 9-5
Doppel: Nur das Doppel 3 geht an Schmitt/Henschel gegen Hossner/Pissarski Vorne gewinnt nur Schaller gegen Hohenadel. Mitte: 2:2 (Schmitt verliert gegen Feth, gewinnt gegen Hossner, Meier anders rum) Hinten: Henschel 1:1 (Sieg gegen Farrenkopf, Niederlage gegen Pissarski, Tokaschewski verliert gegen Pissarski)
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (26.04.2008 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir nach Reillingen. Euer langer Atem hat sich ausgezahlt.
Ich hab ein Scheißjahr hinter mir und bin froh, dass es tt-mäßig vorbei ist. Nächstes Jahr wird wieder besser. Gruß Uli
|
|