Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2008, 12:38
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
ich tippe ja auf david
Mach Dich nicht schon wieder unbeliebt, Schlachter!!!!
Alt 25.03.2008, 12:46
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gustavo & all: Die Pressestelle schweigt und streikt.
Alt 25.03.2008, 15:19
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann hat bodenburg ja einen "richtig dicken fisch" an der angel!
Alt 25.03.2008, 21:02
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Wechsel hin Wechsel her und wer wechselt zu uns?

Ich sollte mal eine Anzeige aufgeben:

Nette lustige Truppe sucht Verstärkung für die kommende Saison in der BL, oder so!

O.K., Floh, deine Meinung kenne ich ja nun, aber den Schlachter könnten wir hier auch gut gebrauchen. Was soll der in der ersten Truppe, da wird er nur als Grillmeister missbraucht und hergekriegt!

Ob Raschke nach dem Noppenverbot noch eine Verstärkung ist, bleibt abzuwarten, versteht sich wahrscheinlich bestens mit Ulli als Noppenkünstler, der jetzt Luftsprünge macht. Ulli wollte schon Herrn Förster immer haben und hat sonntags bei ihm geklingelt und gebe...!

Marci, bei uns in Gronau ist immer ein Platz für Dich in der Zweiten frei!

Aber bis jetzt hast Du Dich ja noch nicht geäußert. Willst abwarten bis zu unserem Spiel wahrscheinlich, oder sollst Du gegen uns pausieren?
- Kleiner Scherz, Marci! -

So es kann ja nun getippt werden:

Gronau- Coppengrave 9:3

Alfeld - Lenne 9:2, deutlich, Lenne holt ein Doppel und vorne einen, das wars!

Wespe - Nordstemmen, enge Kiste! Also Jonas pass gut auf, wenn Du spielst gewinnt ihr wieder! Denke so 9:6 für Nordstemmen.
Gewinnt der Schlachter gegen Jan, dann haut Wespe Nordstemmen 9:4 von den Tischen.

Da war doch noch eine Partie, hmm....ach ja

Linse - Wespe, 4:9, Wespe bleibt auf Platz drei und steigt wieder auf mit Glück, weil Wesseln zurückzieht!

Geändert von arneburkard (25.03.2008 um 21:05 Uhr) Grund: *
Alt 25.03.2008, 21:28
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Wespe bleibt auf Platz drei und steigt wieder auf mit Glück
Das wäre dann wohl leider zuviel des Guten, ein zweites Jahr in Folge als Dritter aufzusteigen.
Da mehrere Mannschaften zurückziehen bzw. verzichten müssten (die 3 direkten Absteiger aus der BL, sowie der Zweite und Dritte aus der Relegation und evtl. auch der Dritte aus der Parallelstaffel), halte ich es in diesem Jahr für sehr unrealistisch.
Hätte natürlich nichts dagegen nächste Saison in der Bezirksliga aufzuschlagen, mit Wespe II versteht sich.
Alt 25.03.2008, 21:36
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Linse - Wespe, 4:9, Wespe bleibt auf Platz drei und steigt wieder auf mit Glück, weil Wesseln zurückzieht!
Ach Arne Banane!
Wenn Wesseln zurückzieht steigen nicht die Wespen auf, sondern der 2. bzw. der 3. der Reli bleibt drin. Somit könnt ihr, solltet ihr nicht gegen Alfeld gewinnen, von einem möglichen Rückzug Wesselns profitieren.
Der zweite der Reli steigt aber nur in diesem Fall auf, da Nettlingen als möglicher Abstieger durch die Reli ja ohnehin in die Bezirksliga 1 abtsiegen würde.

Was ist mit euren Youngsters? Gebt Felix 'ne Chance, damit er sich unten beweisen kann. 1. BK unten kann er auf jeden Fall spielen, BL wird natürlich sehr schwer. Aber so wie ich die verstehe, sucht ihr eher jemanden für Oben, damit ihr die Klasse hlten könnt.
Alt 25.03.2008, 21:37
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wechsel hin Wechsel her und wer wechselt zu uns?

Ich sollte mal eine Anzeige aufgeben:

Nette lustige Truppe sucht Verstärkung für die kommende Saison in der BL, oder so!

O.K., Floh, deine Meinung kenne ich ja nun, aber den Schlachter könnten wir hier auch gut gebrauchen. Was soll der in der ersten Truppe, da wird er nur als Grillmeister missbraucht und hergekriegt!
Das im BOL-Thread war nicht wirklich ernst gemeint. Fakt ist, dass ich bei Wespe bleibe. Abgesehen davon wäre ich mit Sicherheit nicht die Verstärkung, die ihr benötigt, um in der BL einen guten Platz zu erreichen.

Gibt mit Sicherheit viele Vereine in der Bezirksliga und auch darüber, die den Schlachter gut gebrauchen könnten. Aber wir wollen ihn auf jeden Fall behalten, allein schon wegen der überragenden Grillkünste.
Alt 25.03.2008, 21:40
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian Huntemann Beitrag anzeigen
Gibt mit Sicherheit viele Vereine in der Bezirksliga und auch darüber, die den Schlachter gut gebrauchen könnten.
Den Schlachter brauche ich erst wieder, wenn ich nach dem nächsten Nordstemmern Doppelturnier nicht weiß, wie ich den Braten zubereiten soll
Alt 25.03.2008, 21:47
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube auch nicht das Wesseln zurückzieht! Daher ist jegliche Diskussion in diese Richtig für´n Arsch! Genau wie dem Schlachter ein Angebot zu machen.. Es ist nicht so das wir ihn zum Grillen zwingen, sondern entspricht es mehr den Tatsachen das er die Grillzange mit roher Gewalt verteidigt wenn wir sie ihm entreissen wollen..
Ausserdem weiss er schon was er bei uns hat... aus Bad Salzdetfurth wechselt man nicht einfach so weg..

Geändert von wespe (25.03.2008 um 21:51 Uhr)
Alt 26.03.2008, 07:15
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit dem Aufstieg als Dritter, war auch als Scherz gemeint. Ausserdem könnten wir im Falle eines Aufstieges vom Verbleib Wesselns profitieren. Dass der Schlachter nicht zu uns kommt, war mir auch klar.

Wir würden auch keinen Wandervogel nehmen, der unser Klima versaut. Da müsste schon jemand langfristig Lust haben, bei uns zu spielen.

Aber unsere Joungster sind auch auf einem guten Weg. Inwieweit wir die schon einbauen, werden wir sehen.

Erst einmal aufsteigen und Alfeld schlagen!

Bis die Tage!

Gruss, Arne

Jan, am Donnerstag geht es rund!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen