|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Mach Dich nicht schon wieder unbeliebt, Schlachter!!!!
|
|
||||
|
||||
@gustavo & all: Die Pressestelle schweigt und streikt.
![]() |
|
|||
|
|||
na dann hat bodenburg ja einen "richtig dicken fisch" an der angel!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wechsel hin Wechsel her und wer wechselt zu uns?
Ich sollte mal eine Anzeige aufgeben: Nette lustige Truppe sucht Verstärkung für die kommende Saison in der BL, oder so! O.K., Floh, deine Meinung kenne ich ja nun, aber den Schlachter könnten wir hier auch gut gebrauchen. Was soll der in der ersten Truppe, da wird er nur als Grillmeister missbraucht und hergekriegt! Ob Raschke nach dem Noppenverbot noch eine Verstärkung ist, bleibt abzuwarten, versteht sich wahrscheinlich bestens mit Ulli als Noppenkünstler, der jetzt Luftsprünge macht. Ulli wollte schon Herrn Förster immer haben und hat sonntags bei ihm geklingelt und gebe...! Marci, bei uns in Gronau ist immer ein Platz für Dich in der Zweiten frei! ![]() Aber bis jetzt hast Du Dich ja noch nicht geäußert. Willst abwarten bis zu unserem Spiel wahrscheinlich, oder sollst Du gegen uns pausieren? ![]() - Kleiner Scherz, Marci! - So es kann ja nun getippt werden: Gronau- Coppengrave 9:3 Alfeld - Lenne 9:2, deutlich, Lenne holt ein Doppel und vorne einen, das wars! Wespe - Nordstemmen, enge Kiste! Also Jonas pass gut auf, wenn Du spielst gewinnt ihr wieder! Denke so 9:6 für Nordstemmen. Gewinnt der Schlachter gegen Jan, dann haut Wespe Nordstemmen 9:4 von den Tischen. Da war doch noch eine Partie, hmm....ach ja Linse - Wespe, 4:9, Wespe bleibt auf Platz drei und steigt wieder auf mit Glück, weil Wesseln zurückzieht! Geändert von arneburkard (25.03.2008 um 21:05 Uhr) Grund: * |
|
||||
|
||||
Das wäre dann wohl leider zuviel des Guten, ein zweites Jahr in Folge als Dritter aufzusteigen.
Da mehrere Mannschaften zurückziehen bzw. verzichten müssten (die 3 direkten Absteiger aus der BL, sowie der Zweite und Dritte aus der Relegation und evtl. auch der Dritte aus der Parallelstaffel), halte ich es in diesem Jahr für sehr unrealistisch. Hätte natürlich nichts dagegen nächste Saison in der Bezirksliga aufzuschlagen, mit Wespe II versteht sich. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Wesseln zurückzieht steigen nicht die Wespen auf, sondern der 2. bzw. der 3. der Reli bleibt drin. Somit könnt ihr, solltet ihr nicht gegen Alfeld gewinnen, von einem möglichen Rückzug Wesselns profitieren. Der zweite der Reli steigt aber nur in diesem Fall auf, da Nettlingen als möglicher Abstieger durch die Reli ja ohnehin in die Bezirksliga 1 abtsiegen würde. Was ist mit euren Youngsters? Gebt Felix 'ne Chance, damit er sich unten beweisen kann. 1. BK unten kann er auf jeden Fall spielen, BL wird natürlich sehr schwer. Aber so wie ich die verstehe, sucht ihr eher jemanden für Oben, damit ihr die Klasse hlten könnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt mit Sicherheit viele Vereine in der Bezirksliga und auch darüber, die den Schlachter gut gebrauchen könnten. Aber wir wollen ihn auf jeden Fall behalten, allein schon wegen der überragenden Grillkünste. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Glaube auch nicht das Wesseln zurückzieht! Daher ist jegliche Diskussion in diese Richtig für´n Arsch! Genau wie dem Schlachter ein Angebot zu machen.. Es ist nicht so das wir ihn zum Grillen zwingen, sondern entspricht es mehr den Tatsachen das er die Grillzange mit roher Gewalt verteidigt wenn wir sie ihm entreissen wollen..
Ausserdem weiss er schon was er bei uns hat... aus Bad Salzdetfurth wechselt man nicht einfach so weg..
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (25.03.2008 um 21:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das mit dem Aufstieg als Dritter, war auch als Scherz gemeint. Ausserdem könnten wir im Falle eines Aufstieges vom Verbleib Wesselns profitieren. Dass der Schlachter nicht zu uns kommt, war mir auch klar.
Wir würden auch keinen Wandervogel nehmen, der unser Klima versaut. Da müsste schon jemand langfristig Lust haben, bei uns zu spielen. Aber unsere Joungster sind auch auf einem guten Weg. Inwieweit wir die schon einbauen, werden wir sehen. Erst einmal aufsteigen und Alfeld schlagen! ![]() Bis die Tage! Gruss, Arne Jan, am Donnerstag geht es rund! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.