|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Auflösung 1. Mannschaft TTG Brensbach
Was gerüchteweise schon zumindest im ODW-Kreis bekannt war, bestätige ich hiermit nun offiziell:
Die 1. Herrenmannschaft der TTG Brensbach löst sich mit sofortiger Wirkung aufgrund interner Differenzen sowie unstimmigkeiten mit dem Restverein auf. Fred Heist wird Richtung TSV Höchst (BL) wechseln Frerk Hans zieht Richtung Mannheim (Ziel unbekannt) Andreas Hansetz zieht Richtung Wiesbaden (Ziel unbekannt) Christian Treusch würde gerne im Odenwald weiter spielen, aber nicht unter BK Jens Bert (Ziel unbekannt) Jörg Lampert zieht Richtung Hamburg zu seiner Freundin Andreas Nitsche (2. Mannschaft) wird sich auch einem anderen Verein im Kreis Da-Di anschließen Andreas Hansetz MF TTG Brensbach
|
||||
|
||||
Bei uns werden Leute gebraucht....vllt können wir ja dann mal ne feste mannschaft stellen (ironische bedeutung)
was machst du denn in wiesbaden?
|
|||
|
|||
AW: Auflösung 1. Mannschaft TTG Brensbach
Zitat:
diese Entwicklung finde ich sehr Schade. Auch wenn es in der Vergangenheit zwischen uns immer wieder kleine sticheleien gab. Wir sind trotz allem Odenwäller Buwe und vertreten unseren Kreis. Ich hoffe das Die Brensbacher sich wieder aufraffen und bald wieder mit einer Mannschaft im BK spielen werden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich hatte schon gehofft, das ihr naechste runde mal in der BL gr. 3 spielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir könnten noch Verstärkung für die BOL gebrauchen- alle die Interesse haben können sich bei mir melden und dann sehen wir weiter. @Fred: dachte du hast noch keine Entscheidung getroffen ![]() @Frerk: wir machen das wie besprochen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt passiert leider das, was ich schon immer befürchtet habe ![]() Finde ich als alter Brensbacher wirklich sehr schade für den Verein. Andreas hat für den Verein viel getan, besonders was die Jugendarbeit angeht. Das reißt jetzt ein rießen Loch. Ich wünsch Andreas auf jeden Fall weiter so viel Engagement und viel Erfolg ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, aber Dein "Einverstanden" kam schon ein paar mal bei den Mods an, vielleicht solltest Du Dich auch mal daran halten.
regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.