|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@ abwehrtitan:
Nein, denn das denke ich selber nicht, dass er in der Vorrunde 8 Tore macht. Ich wäre zufrieden, wenn er am Ende 8 Tore macht, wenn das alle vier Stürmer machen, dann dürfte es reichen und jeder der vier Stürmer hat das Potential dafür. also lassen wir die Wette. Morgen kommt ein Sieg gegen Augsburg. Leider kann ich nicht ins Stadion, da ich selber spielen muss, aber tippe, dass der Club 2:0 gewinnt. Grüße, Globi |
|
||||
|
||||
Mein Tipp für morgen: der Club siegt leicht und locker 3:0 gegen den FC Augsburg.
Gruß und viel Glück vom momentanen Spitzenreioter der Fußballbundesliga.
|
|||
|
|||
Das war eins zum Abgewöhnen, Mintal, Vittek, Engelhardt ohne jedes Engagement, enzig Wolf und Pinola zeigen wie gewohnt Lesitung, hinten steht noch der Goncalves recht gut, vorne nur Belebung durch Boayke.
So wirds schwer mit dem Aufstieg. |
|
||||
|
||||
Hauptsache drei punkte zum Saisonstart eingefahren, nachdem wie fragt morgen doch eh keiner mehr. Dass die Zweite Liga kein Zuckerschlecken wird, hat de Club doch bereits in der letzten Wochen im Pokal bei Ahlen erfahren müssen.
|
|||
|
|||
Ich hätte lieber die 3 Punkte liegenlassen, statt den Andi Wolf zu verlieren, 6 Monate Pause nach Kreuzzbandriss, da kann ich nur sagen "Gute Besserung Junge". Ein böser Treffer für den Club, hoffe der ist so hart wie ein Matthäus und kommt zurück.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schöne randnotiz: in unserer altersklasse spielte sich bei diesem turnier ein bis dato unbekannter gewisser herbert waas ins einzel-halbfinale... genau! DER herbert waas, der später bei 1860, leverkusen, der nationalmannschaft und in frankreich als profifußballer reich wurde. is gebürtiger niederbayer und besitzt einige straßenzüge in passau. christian ziege besitzt übrigens ein haus in niederbayern. in ruderting, wenn ich mich nicht irre. do is hald schee in niederbayern... nur is bier schmeckt in franken besser zum glubb: soviel kann gar ned passieren, dass die nicht gleich wieder aufsteigen! davon bin ich überzeugt, auch, wenn die verletzung vom wolf andi natürlich ein herber rückschlag ist. trotzdem ist auch ohne ihn die abwehr dermaßen sattelfest, dass es für den aufstieg langt. mein persönlicher lieblingsspieler is der elegante goncalves (goncalvez? egal). hab den gg getafe gesehen und der hat mich an den legendären brasilianer julio (?) césar von dortmund erinnert, als die noch richtig gut waren, mitte der 90er. aba das is lange her... |
|
|||
|
|||
Ich glaubs ja nicht für Andi Wolf soll noch ein Bielefelder kommen, Niels Fischer. Sollte ja mal ne "fränkische" Mannschaft werden, das wird wohl mit TvH nichts werden. Alles was in Bielefeld ausgemustert wird solls beim Club richten. Tickt der noch richtig. O tempora o mores, wie weit sind wir gekommen
|
|
||||
|
||||
I werd naarisch! Der Glubb gegen die Roten - GEIL!!!
|
|
||||
|
||||
Aber leider bei den Bauern, da wird wohl nicht viel zu holen sein.
|
||||
|
||||
Soso... Danke für den Hinweis...
Wieviele Rote gibts eigentlich, Deiner blauen Meinung nach? |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.