Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2009, 15:33
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WM 2009 in Yokohama

Bei der weiteren Auslosung Stegers umso unglücklicher, dass er ausgeschieden ist. Gegen Gionis hätte er gute Chancen gehabt und würde dann eine Runde später auch nicht auf einen Chinesen treffen, sondern vermutlich auf Maze. Der ist sicherlich gut, aber eher schlagbar als ein Wang Hao, Ma Long oder Xu Xin.
Alt 30.04.2009, 15:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Samsonov ist schon jetzt Europas vom Papier her größte Hoffnung raus. Ich sagte ja, das wird eine ganz bittere WM für Europa...
Alt 30.04.2009, 15:48
Jay_JayS Jay_JayS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jay_JayS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Siehe, wer da von "Unfaehigkeit" spricht! (Gemeint ist natuerlich "Unwissenheit" - das wiederum nennt man sprachliche "Unfaehigkeit".) Kenta ist nicht "15, 16", sondern 17.

Hier ist eine einfach Logik-Frage: Wenn du keine Chinesen kennst, die so jung und so gut sind, aber dennoch glaubst, dass es sie gibt - weshalb glaubst du, dass es solche in Suedkorea nicht gibt?
Hey Henry,
Kenta ist 18.

Geändert von Jay_JayS (30.04.2009 um 15:54 Uhr)
Alt 30.04.2009, 15:49
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich sehe es wieder kommen: Einzige Europäer im Viertelfinale Persson und Primorac!
Alt 30.04.2009, 15:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Ich sehe es wieder kommen: Einzige Europäer im Viertelfinale Persson und Primorac!
nene,das wird nix werden,da würd ich mir keine großen illusionen machen.mizutani ist bisher bärig und sicher auch der favorit gegen persson.primorac gegen ma long wird auch nie und nimmer zum sieg reichen.
Alt 30.04.2009, 15:58
Jay_JayS Jay_JayS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jay_JayS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben hier alle schon Maze abgehakt??^^
Außerdem ist Süß im Moment gut drauf, und Jiang Tianyi ist nicht unschlagbar...
Bei Ovtcharov weiß man nie...^^

Geändert von Jay_JayS (30.04.2009 um 16:02 Uhr)
Alt 30.04.2009, 16:02
TT-Philip TT-Philip ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Maze ist momentan auch ziemlich stark
und ich denke er ist nach Boll der stärkste Europäer
sein spiel heute gegen den koreaner war auch sehr überzeugend
Alt 30.04.2009, 16:04
registrierter Besucher

Idee AW: WM 2009 in Yokohama

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Siehe, wer da von "Unfaehigkeit" spricht! (Gemeint ist natuerlich "Unwissenheit" - das wiederum nennt man sprachliche "Unfaehigkeit".) Kenta ist nicht "15, 16", sondern 17.

Hier ist eine einfach Logik-Frage: Wenn du keine Chinesen kennst, die so jung und so gut sind, aber dennoch glaubst, dass es sie gibt - weshalb glaubst du, dass es solche in Suedkorea nicht gibt?
kenji ist 18,sein bruder kenta 17.ist aber auch wurschd.auf was ich hinaus will ist dass china die besten jugendlichen haben,danach kommt aber für mich japan(siehe die resultate bei der wm)und dann erst südkorea.ich beruf mich auf die resultate nicht mehr und nicht weniger und da tritt im nachwuchsbereich momentan japan noch positiver und geschlossener auf als südkorea

.dass sie(südkorea) jedoch keine guten haben,hab ich nie gesagt,und wäre ja auch hochgradiger schwachsinn bei so ner tt-nation...also nicht immer so hindrehen,wie es dir gerade in den kram passt,sondern gezielt lesen und begreifen lernen...

Geändert von Turboblock (30.04.2009 um 16:48 Uhr)
Alt 30.04.2009, 16:06
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jay_JayS Beitrag anzeigen
Hey Henry,
Kenta ist 18.
Ups, du hast Recht. Ich habe die Zahl aus meinem eigenen Artikel fuers aktuelle tt-Heft. Zum Zeitpunkt der Heft-Erscheinung war er noch 17, mittlerweile aber nicht mehr.
Alt 30.04.2009, 16:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Jay_JayS Beitrag anzeigen
Haben hier alle schon Maze abgehakt??^^
Außerdem ist Süß im Moment gut drauf, und Jiang Tianyi ist nicht unschlagbar...
Bei Ovtcharov weiß man nie...^^
die partien sind alle offen.maze ist natürlich der favorit gegen gacina,aber wie wir alle wissen gewinnt nicht immer der favorit und gacina ist wohl der aufsteiger schlechthin in europa derzeit und in großer form(und kann auch ohne druck aufspielen).krille seh ich auch nicht chancenlos,aber normalerweise verliert er das ding,ebenso wie dima...we,will see...alles reine spekulation!

Geändert von Turboblock (30.04.2009 um 16:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen