|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05-FX
Und warum fragst dann dauernd nach allgemeinen Regeln/Theorien?
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (31.07.2023 um 16:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Weil mich der Grundsatz interessiert auch ..
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sagst im prinzip genau das gleiche wie ich. ,und regst dich drüber auf. Da versteh einer die Welt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber selbst wenn er den FX noch spielen würde. Warum pickt man immer die Ausnahme raus? Wenn man nach der allgemeinen Theorie fragt, gilt was auf die Mehrheit zutrifft. |
|
||||
|
||||
Tischtennisspieler sind doch alles "Ausnahmen"... Es wird immer Spieler geben, die mit weicheren Belägen besser klarkommen, weil sie sich mit ihrer Technik dran gewöhnt haben und gar nix anderes mehr spielen können oder wollen...
Und andersrum genauso - wobei mit zunehmender Leistungsklasse i.d.R. auch die Belaghärte zunimmt - in den Profiligen auf jeden Fall... Theorie ist prima - noch besser, wenn es in der Praxis dann auch fungoniert... ;-) In der Theorie können wir alle ganz tolles Tischtennis spielen - die besten Topspins und punktbringende Schüsse - aber in der Praxis hapert es oft an einfacheren Dingen (schlecht zum Ball, zu spät, zu früh, zu hektisch, zu hart, zu unkonzentriert...)
S'gibt Badische un' Unsymbadische... Geändert von realCop (31.07.2023 um 20:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar sind das Bomben, aber trotzdem haben die Gegner vergleichsweise viel Zeit. Leider ist sein Spiel mit den Bällen nicht mehr so effektiv (mal abgesehen vom Alter). |
|
||||
|
||||
Fungoniert = funktioniert... ;-)
|
|||
|
|||
Die Theorie muss man auch nicht unnötig kompliziert machen für die weichere FX-Variante.
Weicherer Schwamm -> weniger eigene Fehler + weniger Fehler vom Gegner -> längere Ballwechsel Wenn ich mit nem härteren Schwamm klarkomme nehme ich natürlich den. Muss jeder selbst sehen wie er unterm Strich am meisten Punkte gewinnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber deinen letzten Satz gehe ich auf jeden Fall wieder mit...
05, 05-fx, butterfly, tenergy |
Themen-Optionen | |
|
|