|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
In Historie erfasst:
HGH-Halle 16.03.2021 16:32 Uhr 16.03.2021 21:42 Uhr + Anmeldung beim ÜL über luca-app (privates Treffen) + wie üblich Anwesenheitsliste (Haken) versicherungstechnisch erforderlich). In 3 Einheiten je 1 Std. + Lüftungspausen insgesamt 20 Kinder 4-14 Jahre bewegt. Es gab keine Überschneidung in den Zeiten (hat alles gut geklappt – kennt seine „Pappenheimer“). |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Gerade gelesen: Die Zahl der Gesamttoten in der 1. Märzwoche ist in D. um 14 % niedriger - als der Durchschnitt der letzten Jahre!
Wird man ja wohl noch sagen dürfen? |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich wäre auch impfberechtigt, da meine Mutter Ü 70, vorerkrankt und Pflegefall ist, überlege schon ne ganze Weile...Stiefsohn hat mich vor paar Tagen auch gefragt, ob er mir auch einen Impftermin besorgen soll...er hat für sämtliche Verwandte und für sich selber Termin bekommen.
Ich schwanke und hab bissle Schiss...da ich seit Jahren einen allergischen Husten habe der kommt und geht wie er will...und keiner findet raus, was der Auslöser ist. Zusätzlich kommt noch dazu.. bei mir ist es schön öfters durch Medikamente zu einer allergischen Reaktion gekommen . Ibu z.B. kann ich überhaupt nicht nehmen.. und bei verschiedenen Medi-Kombis hab ich auch schon mit wassergefüllte Pusteln bekommen die gebrannt haben wie Feuer .. und die Haut ist runter gegangen. Würdet ihr in dem Fall euch mit AZ impfen lassen ? Geändert von TT-Else (16.03.2021 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann Dir nur dringend empfehlen, genau das alles Deinem Arzt zu erzählen.
Bei solchen Vorerkrankungen bzw. Reaktionen des Körpers sollte es nur diesen einen Ansprechpartner geben. Da erhält die Bezeichnung "Arzt des Vertrauens" eine noch intensivere Bedeutung. |
|
|||
|
|||
schwierig schwierig...da mein "neuer" Hausarzt der Praxis vom alten übernommen hatte, letztes Jahr von Knall auf Fall aufgehört hat ( der alte hatte alle Unterlagen über Jahrelange Diagnosen )usw.
hab ne CD bekommen wo anscheinend alles drauf war....was war drauf ...nichts ! Jetzt neue Ärztin in anderer Praxis....musste stundenlang versuchen alles was schon gemacht wurde..und wo ich wann überall schon war ihr zu erzählen. Lange Rede kurzer Sinn meine neue Ärztin kennt mich gar nicht und weiß nichts. Einzige Möglichkeit...meinen Uralten Hausarzt privat aufspüren.. und ihn Fragen. noch kleine Anmerkung dazu: Bin seit über 30 Jahren Migränepatient...wie könnte man Unterschied machen zwischen Migräne und Nebenwirkung vom Impfen ?? Empfinde ich persönlich als sehr schwierig. Geändert von TT-Else (17.03.2021 um 00:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein TT-Kollege hatte auch sowas.Ich glaube bei Ihm hat der Peristaltik der Speiseröhre nicht mehr so richtig funktioniert.
|
|||
|
|||
mal ein neuer Aspekt..bei dem ich mal nachhaken könnte...danach wurde noch nicht geschaut...Danke für Hinweis...sonst vlt. noch jemand der ähnliche Fälle kennt ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 2: Jeder wie er es mag. Das scheint mir aber keine sehr verbreitete Einstellung zu sein. Fünf Jahre können auch wirklich lang werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne dem Impfen: Vielleicht lässt du dir mal deine DNA sequenzieren. Dann hättest du zumindest Hinweise darauf, wohin du tendierst, also zu was du veranlagt bist. Tübingen: https://www.cegat.de/diese-furcht-vor-dem-genom/ Geändert von tripplem (17.03.2021 um 00:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei dem Thema sollte man unbedingt aufpassen, dass die Firma, die das macht, Deine Daten nicht verkaufen darf. Da gibt es leider etliche schwarze Schafe.
|
|