|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Naja... Chancen hatten sie genug - brauchen bloß eine rein machen...!
Dann eben DERBYSIEG! Is' mir eh lieber, da bin ich nämlich dabei...
|
|||
|
|||
Eine Sauerei
Diese Geklauten Punkte können am Ende fehlen. Gut gespielt,gekämpft. Aber wie schon so oft diese Saison um Punkte betrogen worden. Und das saudumme Geschwätz das sich alles ausgleicht im Laufe der Saison kann ich nicht mehr hören. Derbysieg Vorlegen Weiter so,das macht Spaß zuzuschauen.Weiler holt das Max aus der Truppe raus. Mehr können die Jungs nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Derby sag ich nichts mehr, außer da werden wir sicher auch wieder knöcheltief beschissen wie in der Vorrunde in der Westvorstadt ........
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die Truppe trotz aller Betrügerein, Rückschläge .... immer wieder aus sich raus holt, immer versucht trotz allem ins Spiel zurück zu kommen verdient auf jeden Fall meine Hochachtung! Das der Schiri gestern aus Hamburg war ........ ein Schelm der schlechtest dabei denkt!! Auf jeden Fall waren die Interwies nach dem Spiel der Düsseldorfer dann die absolute Krönung dieses sicherlich versauten Abends!!
|
|||
|
|||
Erneut wurden wir durch den sehr schwachen Schiedsrichter um 2 Punkte gebracht. Mittlerweile summiert sich das in dieser Saison bereits auf über 10 Punkte.
Diese Mannschaft hat aber eine unglaublich gute Moral. Unter diesen Umständen- sehr schlechte Spielbedingungen, Gegner kämpft um die Existenz, Heimschiedsrichter- noch einen Punkt zu holen ist schon bemerkenswert. Jetzt kommt eine ganz wichtige Englische Woche. Wenn wir da zumindest 6 Zähler holen, sind wir ganz heiß dabei im Aufstiegsrennen. Fangen wir am besten am Freitag mit einem Sieg gegen die SpVgg Greuther Arschloch an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn man dann noch dazu addiert, dass z.B. die Dosen 8 Punkte von den Schiedsrichtern geschenkt bekommen haben, dann wird einen sowieso ganz schlecht ...... zahlen die besser oder was ist da los in Deutschland?????? Hallo, ihr Pappnasen aus der DFL/DFB, die Dosen sind ein Verein von einem Schluchti gesponsort, eine Retortenverein, oder geht es den ein oder anderem wirklich nur noch darum, so viel wie möglich Geld einzuspulen, damit es leichter wird eine WM/EM in die richtige Bahnen zu lenken????
Entschuldigung, das bekommen wir kleinen Franken natürlich gerade nicht hin mit unseren Umsätzen, wir kämpfen ums wirtschaftliche Überleben, um Integration und so Zeug ........ Zum Derby ...... leider null Erwartung, gerade jetzt wird kein Schiedsrichter wieder etwas Strittiges für uns pfeifen. Ein Unentschieden ist mein Tipp. Und danach heißt es dann nicht, der Glubb ist seit 12 Spielen ungeschlagen, sondern er hat seit mehreren Spielen nicht mehr gewonnen (deutsche Pressekultur halt). PS: Kann mir einer sagen, zu welchem Zeitpunkt wir einen unberechtigten Elfer, ein Abseitstor oder ähnliches für uns bekommen haben in der Saison 16/17???? Neeeeeeeee, werdet ihr nicht schaffen etwas zu finden!!!!!!!
|
||||
|
||||
lass den Bader mal in Ruhe absteigen, der will mal wieder in die Liga, wo er "nicht einmal dort" hin gehört und den Möckel nimmt er gleich mit!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.02.2016 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eben die Interviews mit Kurz, Bornemann und Weiler gesehen. Sehr symphathisch die Verantwortlichen des Ruhmreichen!
Der Bornemann kann sogar noch lachen mit dem Kurz. Wenn ich mir da den Ruuuudi so ansehe nach ähnlichen Fehlentscheidungen gg seine Pillendreher... Bin gespannt auf die Pfeife am Freitag...
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man doch mal wieder ein paar "Pralinen" in die schwarze Kabine stellen ?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.