|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
dem man dann aber ebenso das Wort gönnen sollte!
Er mag ein "Unsympath" sein, aber dass er den Nagel nicht auf den Kopf träfe, kann man ihm beileibe nicht nachsagen. (ist so'n kleiner "Polit-Turbo") |
|
||||
|
||||
Schön.
Dabei hat der gute Herr Fleischhauer doch selbst panische Angst. Vor Zuwanderung, Migranten, Hartzlern, Linken, Grünen, .... Geändert von Obachecka (14.06.2011 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pedro ... mach mal `n Zimmer frei .... soziale Ader beweisen
http://www.bild.de/regional/bremen/b...3778.bild.html ... oder bring nen Döner-Teller zu den Nachbarn rüber ....
|
||||
|
||||
Zitat:
....nee, Wolle, soooo stark ausgeprägt ist meine soziale Ader dann doch nicht....die saufen mir nachher noch das Adelskrone hier weg....;-) |
|
||||
|
||||
tja, was nu', Kretsche?
kleines Dilemma, gelle? aber bislang gebt Ihr ein ganz gutes Bild ab.... und dass "nach der Wahl" eben nicht "vor der Wahl" ist, das ist ja nun ein couleurübergreifend bekanntes Phänomen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja neee, iss klar, bist ja Du. Unsympath stimmt auf jeden Fall, allerdings fragt man sich eher, ob er mit dem Kopf vor die Wand gelaufen ist bei dem dummen Geschwätz. Aber stimmt schon, AIDS ist gar keine echte Bedrohung, das verliert sich von ganz alleine. Alles nur Panikmache. Geht's noch ? Dass Panik kein guter Ratgeber ist ist uns allen klar, aber in bestimmten Fällen ist es einfach notwendig etwas zu tun um Gefahren abzuwenden. Wieviel AIDS-Kranke gäbe es wohl weltweit ohne die von Fleischhauer so kritisierte Angst davor ? Wieviel mehr EHEC-Fälle hätte es wohl gegeben, wenn die Menschen nicht vor Angst aufgepasst hätten was sie zu sich nehmen ? Wäre das Waldsterben auch dann eingedämmt worden (die Wälder sind trotzdem nicht gesund) wenn nichts unternommen worden wäre ? Welche chemische Zusammensetzung hätten unsere Flüsse und demzufolge auch die Meere heute, wenn man nicht vor Jahren massiv gegengesteuert hätte ? Wahrscheinlich hätten sich alle Abgase und Gifte sowie alle Krankheiten in Luft aufgelöst. Ganz von alleine. Genauso wie die Atomkraft ja nur 3 Todesopfer gefordert hat. Tschernobyl gab es gar nicht und wenn, dann gab es da keine Toten. Und ausserdem ist die Strahlung ja gar nicht wirklich gefährlich. Zumindest wird sie im Hirn von Kollege Fleischhauer keinen merklichen Schaden anrichten können. Geändert von Jaskula (15.06.2011 um 08:13 Uhr) Grund: Ich lass die "Hochstelltaste" immer zu früh los. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Völlig falsch.
Die neue APO setzt sich doch aus Leuten wie Fleischhauer, Igel, Klonovsky, Wagner, Keyser und der FDP zusammen. Denn die sind ja mit der Politik (wen man das noch so nennen kann) der aktuellen Regierung unzufrieden. Ich sehe schon Demonstrationen für Atomkraft und gegen Kondome angeführt von Peter Igel - Keyser Soze kettet sich mit Tausenden Cäsium-137-Fans an den Reaktoren fest, um deren Rückbau zu verhindern. Es wird Anschläge auf Kläranlagen und Bioläden geben. Die BLÖD ruft die Aktion "Gib AIDS auch mal eine Chance" ins Leben .... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
"Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht noch das Maul aufreißen ... es könnte hineinlaufen"
http://www.spiegel.de/politik/auslan...768460,00.html Wen interessiert das eigentlich ob die da streiken? Betroffen sind davon die Bürger. Aber die streiken ja selbst Man richtet einfach weiteren wirtschaftlichen Schaden an, den natürlich andere bezahlen sollen. Nachdem die mit ihren Permanentstreiks über Jahre Forderungen erpresst haben, die das Land in den Ruin getrieben haben, meinen die sie kommen auf die gleiche Art wieder heraus |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|