|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Zitat:
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Guardiola war nur bei der Weltmeisterschaft 1994 in den USA dabei
|
|||
|
|||
Ich komme nicht weiter, meines Erachtens ist es weder Maradona noch Guardiola...
|
|
||||
|
||||
Ich dachte, um Guardiola geht's nun gar nicht
|
|
||||
|
||||
Laaaaaaaaange vor Jan Ullrich wurde der Gesuchte während einer WM des Dopings überführt. Die WM war aber nicht in seinem Heimatland, sondern wenn nicht in seinem Heimatland - dann vielleicht in..... ?
Im Wappen des gesuchten Landes befindet sich eine Palme und Waffen. regs nevada P.S. Zwei ultimative Tips habe ich noch im Ärmel, aber dann habt Ihr es sofort.
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
meine Vermutungen
Jan = Ullrich Doping Radsport Damen trotzdem komme ich nicht weiter. (Ernst Hans Josef ???) Muss jetzt aber sowieso weg.
|
||||
|
||||
Jan Ullrich war nur der Hinweis auf Doping. Dass wir im Fußball sind hatte ich eingangs erwähnt, dass der Gesuchte bei einer WM überführt wurde hatte ich auch erwähnt. Die WM fand nicht in seinem Heimatland statt, sondern in meinem.
Gesucht wird eine Insel, die schon Christoph mit der heiligen Maria besucht hat, er ist dort aber nicht in den Hafen des Königssohns eingelaufen. Jetzt aber ! regs nevada
|
||||
|
||||
Ich mußte ihn eindeutschen, sonst hätte ich ja gleich den namen schreiben können. Transferiere den namen mal in die Sprache eines Nachbarlandes.
regs nevada
|
||||
|
||||
@tonne
nicht nur lesen - RATEN ! regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.