|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das solltest Du auch, die Hellenen sind nicht die Letzten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das geht auch mit Stufentarifen, so dass mehr Brutto nicht zu weniger Netto führen kann. Man muss halt nur genügend Stufen haben. Bürgerversicherung heißt hier das Zauberwort. |
|
||||
|
||||
Ich weiß - und jetzt? Mehr Rente und Sozialleistungen für Helenen und Iberer? Kurbelt ja die Wirtschaft an und ist ne gerechtere Verteilung ...
Ach, lassen wir das.
|
||||
|
||||
Wenn es mehr als vier Stufen sind ist ein progressiver Steuersatz einfach unkomplizierter. Und vier Stufen wären einfach zu wenig.
|
|
|||
|
|||
Na, mit diesem Vorschlag wirst du die FDP ganz sicher auch nicht retten
|
|
||||
|
||||
1. Wer will bitte die FDP retten?
2. Welcher Vorschlag? Ich habe wertungsfrei zwei Alternativen genannt. |
|
|||
|
|||
Wie, ist das etwa keine Diskussion, die darauf abzielt, der FDP ein neues noch liberaleres Kleid zu verpassen
Kam mir wohl nur so vor, weil so ein Blödsinn doch eigentlich immer aus der liberalen Ecke kommt BTW: Welche Partei willste denn sonst mit deinen Vorschlägen beglücken Mir will keine außer der FDP einfallen, die auf diesen Zug auch nur annähernd aufspringen wollte Na wertungsfrei zwei derartige Alternativen zu nennen, die auf gequirlter Kacke aufbaut, ist eher sinnfrei als wertungsfrei Auf so Klöpse kommt doch sonst nur der Guido. Aber der ist ja gaaaaz still geworden, seit er gemerkt hat, dass seine Ergüsse allgemein nicht so gut ankommen Allen ein schönes Wochenende und macht mal Pause. Die Welt wird sich bestimmt trotzdem weiterdrehen |
|
||||
|
||||
Wer weiß, wer weiß. Wenn wir nicht besser Umverteilen haut's die Erde vielleicht Samstag aus der Rotationsachse - wegem Ungleichgewicht. Wenn wir da nicht in tt-news auswuchten .... ich weiß nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ganz klar der Beitrag des Monats! @nevada: der Fullquote war Absicht.
|
||||
|
||||
Schon gesehen
|
|