Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2015, 14:31
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Wie die ganzen Kleingeister wieder aus den Löchern kriechen um sich hier groß aufzuspielen. Erbärmliches Verhalten.
Alt 15.04.2015, 14:46
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nicht jeder ist das, was die Medien aus ihm machen. Ist es überhaupt jemand?

Das gilt sowohl für Hummels, als auch für Klopp.
Eine Binsenweisheit brauchste mir nicht unterjubeln

Hummels hat ein entsprechendes Interview gegeben und niemand hat ihn dazu gezwungen dabei öffentlich über ein Engagement im Ausland zu sinnieren
All das in einer Phase, die weder für Dortmund gut läuft, noch dass Hummels selbst mit wirklich guten Leistungen glänzen konnte. Labert was von 'ner schlagfertigen Truppe und einer schlagkräftigen Herangehensweise, die er gern in Dortmund hätte, wo er doch selbst Teil des Problems ist. Sorry, so was ist nicht mein Ding. Dem kann ich nun mal gar nichts Positives abgewinnen. Dem Typen werden Millionen gezahlt. Da meine ich schon, dass es da in der gegebenen Situation angebracht ist, dass er da zurückhaltendere Interviews gibt. Mehr als ein: "Interessiert mich augenblicklich alles nicht, ich will jetzt nur mein Bestes dafür tun, dass wir die Euro-League noch erreichen, dann sehen wir weiter...", dürfte da nicht kommen.

Wo du da nun die Medien als Schuldige ausmachen kannst, die ihm da irgendwas in den Mund legten, dass er so nicht gesagt hat, ist mir ein Rätsel

...über seine Leistungen in den letzten Wochen kann ich leider auch nichts wirklich Gutes berichten

Was Klopp betrifft, wirste doch hoffentlich selbst so einiges in den letzten Jahren gesehen haben, was eben nicht dazu taugt um es den bösen Medien anzuhängen

Bestenfalls kann man zu manchem Auftritt von ihm noch sagen: "Kann man nichts machen, der ist halt so..."

Wie gesagt, ich finde und fand ihn als Trainer immer wirklich klasse, nur seine Medienauftritte waren mir leider all zu häufig arg daneben. Dazu haben ihn die Medien nicht gezwungen. Jeder der zurückhaltender sein will, der kann das auch im Umgang mit den Medien frei für sich entscheiden. Niemand wird dazu gezwungen den Clown zu geben.

Als Trainer hat er über lange Zeit Herausragendes geleistet! Gibt nicht viele Trainer, die dazu überhaupt im Stande wären aus jungen und unerfahrenen Spielern echte Größen zu formen und damit dann auch noch zwei mal hintereinandern die großen Bayern in der Meisterschaft als Gewinner der Meisterschaft hinter sich zu lassen und ihnen in der Zeit auch noch eine beeindruckende Pokalendspielniederlage abzuringen. Selbst auf internationalem Parkett hat er in der CL mit den Jungs für Furore gesorgt. Der hat einen begeisternden Fußball mit den Jungs entwickelt, dem die ganze Vereinsfußballwelt Respekt entgegenbrachte

Wie gesagt, ich hoffe, dass er seinen Umgang mit den Medien mal überdenkt und wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute
Alt 15.04.2015, 15:07
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Wie die ganzen Kleingeister wieder aus den Löchern kriechen um sich hier groß aufzuspielen. Erbärmliches Verhalten.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich mag den BVB. Ich kann nur die Verpflichtung von Tuchel nicht nachvollziehen. Das war die teuerste und schlechteste Lösung von allen.
Alt 15.04.2015, 15:45
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich wein' dem Klopp keine Träne nach.
Schrecklicher Typ.
Selbstdarsteller per excellence, schlechter Verlierer.
Und WEHE, jemand der ach so bösen Journalisten und Reporter stellt mal kritische Fragen.
Dann ist alles vorbei, und er rastet völlig aus.

Immerhin hat er erkannt, dass seine Zeit abgelaufen ist.
Irgendwann wird das einstmals Besondere zur Normalität, und Leute, die ihn früher noch "cool" fanden und für nen "Typen" hielten, sind jetzt nur noch genervt.
Das geht mit Sicherheit auch seinen Spielern so, sodass die Erfolge jetzt ausbleiben.

Dampfplauderer seiner Couleur sind absolut entbehrlich.
Peter tue uns einen Gefallen und halt einfach mal die F***** wenn du keine Ahnung hast.
Nix gegen dich, aber was du hier ablässt ist absoluter Müll.
Spiel lieber Tischtennis und unterhalt dich darüber das kann du bei Weitem besser.

Als ob der Klopp jedes mal ausgerastet ist bei ner kritischen Frage.

Sicherlich hat er nicht immer richtig gehandelt und man hätte einiges auch anders lösen können, aber du stellst das so hin als ob er bei der ersten kritischen Frage völlig ausgetickt wäre.

Zum Thema "Dampfplauderer" sollte man eventuell auch erkennen können was Klopp mit einem so beschränkten Kader und jungen Spielern erreicht hat.
Das sind Erfolge die nur eine Hand voll Trainer weltweit erreichen können unter diesen Vorraussetzungen.

Trotz dem Ende der Ära Klopp gehört dieser weiterhin zu den 10 besten Trainern der Welt, ich denke er wird bei seinem neuen Verein mit Sicherheit gut einschlagen und sehr erfolgreich sein, aber in Dortmund ist es am Ende halt einfach Routine gewesen nach 7 Jahren und das ist irgenwann schädlich für den Erfolg der Mannschaft.

Ich bin von Tuchel auch nicht grad begeistert, aber mann muss jedem ne Chance geben. Er wird es schwer haben in Dortmund weil jeder Ihn mit Klopp vergleicht und er in riesen Fussstapfen tritt ähnlich wie Pep damals in Heynckes Fusstapfen nach dem Triple.
Alt 15.04.2015, 18:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Schupfkönig

Was ist das denn für ne Klopp'sche Reaktion bitteschön???

Ich äußere hier eine Meinung (mit der ich im Übrigen nicht alleine stehe), bemühe mich - wie man es von mir nicht anders kennt - um Sachlichkeit und Objektivität, und was machst Du?
Giftest mich hier in einer Diktion an, wie man sie sonst nur von Klopp kennt.
Geht's noch?
So ja nun nicht, mein lieber Freund.
Alt 17.04.2015, 07:16
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem hier einige meinten eine Engagement von Tuchel kommentieren zu müssen, stellt sich wohl heraus, dass das dann doch etwas voreilig war...

Dann doch mal lieber diese These...

Vielleicht wird ja Klopp der zweite Dortmunder Trainer, der zu den Bayern geht

Jetzt, wo sich rausstellt, dass der Spanier wohl 'ne Diva ist die keinen zweiten Gott neben sich zulässt, mag es durchaus sein, dass die Bayern die Nase voll von ihm haben. Dass sich ein Müller-Wohlfahrt samt ganzem Stab einfach mal so verabschiedet, wird nicht vielen in München gefallen. Pep raus, Klopp rein und Müller-Wohlfahrt zurück, könnte ein Lösungsansatz sein
Alt 17.04.2015, 07:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Vielleicht wird ja Klopp der zweite Dortmunder Trainer, der zu den Bayern geht

Jetzt, wo sich rausstellt, dass der Spanier wohl 'ne Diva ist die keinen zweiten Gott neben sich zulässt, mag es durchaus sein, dass die Bayern die Nase voll von ihm haben. Dass sich ein Müller-Wohlfahrt samt ganzem Stab einfach mal so verabschiedet, wird nicht vielen in München gefallen. Pep raus, Klopp rein und Müller-Wohlfahrt zurück, könnte ein Lösungsansatz sein
DAS glaube ich zuallerletzt.
Mit Freude habe ich die Geschichte vom Pep und dem Müllerwohli gelesen und die Bayern haben jetzt ein echtes Problem! Keine medizinische Betreuung in dieser Phase der Saison, von heute auf morgen. Bin ja nun wirklich kein Fan vom Uli Hoeneß, aber diesen Skandal hätte es unter seiner Führung niemals gegeben! Bin gespannt, wie das weiter geht...

Dass aber Klopp Nachfolger vom Spanier wird? Nö, Bretti. Niemals! Der ist in Dortmund ein Volksheld. Die Leute lieben ihn. Nach dieser Form des Rücktritts mit seiner Argumentation noch mehr! Der wird ewig in der Borussenhistorie einen Platz in der Hall of Fame bekommen. Dazu die Freundschaft zum Watzke, die der ihm ein Leben lang zugesichert hat. Das alles wegschmeißen, um die Bayern zu trainieren? Glaube ich nicht, dass der so blöd ist.

Spannend wird´s auf jeden Fall. Ich hab´ übrigens auch eine These:
Junge, talentierte, willige Spieler zu Weltklassespielern zu formen, gelingt dem Klopp nur mit deutschsprachigen Spielern. Da ist sehr viel psychologisches Geschick nötig, bei aller fußballerischer Kompetenz, und das kann er nur in seiner Muttersprache anwenden. Ich seh´den Klopp nicht im Ausland. Weder in England, noch in Spanien und schon gar nicht in Katar

Der wird sich einen Klub suchen, den er aus dem Mittelmaß in die deutsche und europäische Spitze bringen kann. Wenn dort alles passt. Meine These.
In´s Ausland kann er, wenn er jenseits der 60 ist. Die Kinder erwachsen, das Haus abbezahlt , dann ab nach Sevilla. Oder Florenz, da isses auch schön.
Alt 17.04.2015, 15:19
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mhh..Mittelmäßige Mannschaft mit guter Jugendarbeit und den nötigen Vorraussetzungen mittelfristig zur europäischen Mannschaft formen??

Da fällt mir spontan RB ein Schaun wir mal
Alt 17.04.2015, 15:53
...

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Dass aber Klopp Nachfolger vom Spanier wird? Nö, Bretti. Niemals!

Mensch Päule, das war doch nur ein Scherz um den aufkeimenden Bierernst etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen

Ist doch nur Fußball auf aller höchstem Niveau (auch wenn das augenblicklich für Dortmund nicht wirklich zutrifft) und bei dem braucht man sich um die Zukunft des Personals nun wirklich keine großen Sorgen machen. Wenn sie nicht gerade 7 Ferraris im Jahr gegen die Wand setzen und es auch sonst nicht all zu sehr übertreiben, fallen sie alle ziemlich weich

Zitat:
Der wird sich einen Klub suchen,

Jau, der Klopp beim Glubb würde mir auch gefallen
... fürchte nur, dass seine Gehaltsvorstellungen ein nicht unwesentliches Hindernis sein könnten

Zitat:
dann ab nach Sevilla. Oder Florenz, da isses auch schön.
Nee, Florenz ist nix. Viel zu überlaufen. Da würde ich Siena oder Pisa vorziehen

...aber vielleicht ist der Jürgen ja mehr so der nordische Typ und steht auf raues Klima mit steifer Brise Dann wäre Schottland was! Dort dann auf die alten Tage mit den Rockträgern den hochnäsigen englischen Edelclubs in der CL das Fürchten lehren, hätte sicher auch einen gewissen Reiz
Alt 17.04.2015, 15:56
...

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Da fällt mir spontan RB ein
Nee, da wird Jaski ein Veto einreichen und nach dem höffentlich eintreffenden Klassenerhalt den Jürgen ins Ländle in seine alte Heimat holen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen