Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2005, 14:10
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga-Nord

Hallo zusammen :
Gretesch und Geld ??? - dass ist doch schon mal schiefgegangen .....
Und bevor hier einige einen Abstieg aus der OL vorhersagen , sollte Gretesch doch
1. den Aufstieg ersteinmal schaffen ,
2. die Saison spielen
und dann sehen wir mal weiter !

Und Hude braucht doch gar kein Geld - das klappt auch so - schließlich habt ihr ja noch Schröder !!!!! Oder glaubt Ihr plötzlich nicht mehr an Eure Spielstärke ????? Muss wohl am ständigen Understatement liegen , was ????

Oder kommt nun eine neue Geilheit auf höhere Spielklassen bei Euch auf ???
Hude + Regionalliga ! -.... da war doch mal was :
Anfang der 90ziger Jahre : gaaaaaanz hoch gespielt und ziemlich tief gefallen !
Kannst Du Dich erinnern , Felix ?
Du , damals 16 oder jünger hast dann den Scherbenhaufen zusammengefegt ( nachdem sich Hr. Martens verabschiedet hatte und der Verein von der Regionallliga mit Spielern wie M. Stüber und K. Beecken bis in die 1. BK zurückgezogen hat )
und hast alles ( mit ein paar Idealisten ) zu der Abteilung aufgebaut , die sie heute darstellt ! Dazu meine Anerkennung - aber wollt ihr Euch das kaputt machen lassen , nur um eine Klasse höher anzutreten und Spieler zu kaufen ???? Das halte ich nicht für sehr sinnvoll und wäre auch schade um Eure sehr, sehr gelungene langwierige Aufbauarbeit !
Also - lieber mal inne halten, nachdenken und nicht zu geil werden - lohnt sich nicht , denn die gekauften Spieler gehen wieder ......
Grüße Stephan

Geändert von TT-Stephan (19.01.2005 um 14:19 Uhr)
Alt 19.01.2005, 15:31
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Ich weiß nur, daß bereits heute Gelder bei Gretesch fließen Warum sollte also nicht noch mehr locker gemacht werden können? Davon abgesehen wärs bei Gretesch auch mal wirklich sinnvoll, denn die Truppe ist einfach jung und super heiss. Wenn man also schon Geld investiert, dann bitte bei Gretesch (oder bei uns ). Gretesch hat nun zudem den Vorteil der Planungssicherheit. Ich persönlich kann mir nichts anderes vorstellen als ein konkurrenzfähiges Gretesch in der Oberliga was die kommende Saison angeht. Und es würde mich wirklich freuen wenn es so kommt. Träfe die Richtigen.

Aber bevor es hier nur noch um "Hätte, Wenn und Aber", sowie sonstige Zukunftsvisionen geht, will ich mal wieder die Gegenwart auf den Plan rufen und die Tipps fürs kommende WE abgeben:

Sa 22.01. Oldenburg II - Oldenburg I 1:9 (Man hat den Ernst der Lage erkannt)
Sa 22.01. Laxten - Rastede 7:9 (Angstgegner Rastede bringt Laxten in Verlegenheit)
So 23.01. Ritterhude - Laxten 4:9 (Die Becks-Kiste wandert trotz Heim-Vorteil unaufhaltsam Richtung Hude)
Hi Felix,

setze zwei Kisten Becks gegen Deinen Tip SWO II - SWOI. Ich tippe ein Ergebnis, dass besser für die Reserve ausfällt. Also nur Mut!
Alt 19.01.2005, 15:53
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha der Lingenau traut sich was. Hoffst und glaubst du wirklich wir verlieren gegen Rastede?Also ich tippe mal folgende Ergebnisse.
OldenburgI-OldenburgII 9:2(ist doch jedes Mal ne klare Sache)
Laxten-Rastede 9:3 (weil wir an jeder Position besser gespielt haben und in eigener Halle geht gar nichts für Rastede)
Ritterhude-Laxten 6:9 (wird eng aber wir werden am Ende gewinnen)
Alt 19.01.2005, 16:15
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Gut, warten wir auf die notwendige Bedingung und verhandeln dann

@McSpin: Da halte ich nicht gegen, sorry ;-)

@Brigitte: Keine Sorge in Hude wird sicherlich niemand unvernünftig. Und was Gretesch angeht hab ich wohl ein paar Worte zu viel gesagt. Ich weiß nur, daß es da mal ein paar Beläge kostenlos gab. "Geld fließen" ist dann wohl was anderes. Sorry@ Gretesch, daß ich hier ein falsches Bild gezeichnet habe. Und was wirklich los ist weiß ich eh nicht. Ich fänds aber gut, wenn ihr noch nin Einser bekämt und dann in der OL für Furore sorgtet
Was den Fall des TV Hude angeht haben den andere gestoppt aber sicher nicht ich. Ich war damals 12 oder 13 und hab das nur alles ganz am Rande verfolgt. Erst nach einem weiteren Abstieg nach der Regionalligasaison aus der LL bin ich dann glaub ich ins BL Team gerückt und hatte dmals siche rauch noch nicht viel mehr zu tun als zu spielen. Und den nächsten Abstieg bis in die BK konnte ich auch nicht verhindern Die Lorbeeren gebühren jedenfalls anderen.

@Larsi: Rastede ist euer Angstgegner. Ich werdet verlieren

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (19.01.2005 um 16:24 Uhr)
Alt 19.01.2005, 16:34
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Felix:Hast du denn jetzt was anderes zu tun als den ganzen tag TT zu spielen oder im Forum zu sein? Also zum ersten Mal sind wir uns sicher dass wir gegen Rastede nicht verlieren werden.Als "Angstgegner"würde ich Rastede nicht mehr bezeichnen da wir die letzten drei Spiele gewannen.
Alt 19.01.2005, 17:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@McSpin: Da halte ich nicht gegen, sorry ;-)

Wogegen würdest Du denn halten?? Erzähl mal!
Alt 19.01.2005, 23:54
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Setztest du ne Kiste Bier auf einen Sieg von SWO 2 gegen TVH in der RÜckrunde, hielte ich dagegen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 20.01.2005, 00:12
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nach dem ganzen "hätte, wenn und aber" werde ich auch mal ein paar Tipps fürs WE abgeben:
OL II - OL I 2:9
Laxten - Rastede 9:5 (Laxten einfach besser besetzt)
Ritterhude - Laxten 7:9 (Schlussdoppel ging immer an Laxten)

Ich denke, dass Laxten in Ritterhude ziemlich zu kämpfen haben wird und sie mit einem 9:7 sehr glücklich sein könnten.Gegen Rastede wird (wie immer in letzter Zeit) reichen.

@Lars: Dann musste dich am Freitag ja zurückhalten, wenn du Samstag schon wieder spielen musst....
Alt 20.01.2005, 11:38
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps :
Oldenburg II - Oldenburg I = 8:8
Laxten - Rastede = 9:2
Ritterhude - Laxten = 8:8
Alt 20.01.2005, 13:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Setztest du ne Kiste Bier auf einen Sieg von SWO 2 gegen TVH in der RÜckrunde, hielte ich dagegen.
Hallo Felix,

Du bist ja ein richtiger Draufgänger!

Aber genauso wirds gemacht!!

@Bridget

Schlaue Tips! Könnte so laufen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen