|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche:
a) einen "Kinderschläger" für meinen Sohn. Sollte leicht sein, braucht keine tolle Qualität zu haben, aber auch kein Kaufhausschrott b) ein Abwehrholz, möglichst ein älteres Modell, gerade
|
|||
|
|||
Hat einer eine lange noppe zum testen (sollte so neu wie möglich sein) günstig zu verkaufen?
|
|
||||
|
||||
T 3
Suche gebrauchtes Rendler T3 "normal" !
Kauf oder Tausch gegen T1 möglich Danke, Elchtest |
|
|||
|
|||
Sorry, dass mit der langen Noppe hat sich erledigt. Ich hab eine von Vereinskameraden bekommen....aber danke für die Pn`s
|
|
|||
|
|||
Verkaufe Douple Happines Noppen
kurz 652 2,0 mm schwarz 8,00 Euro orginal verpackt kurz 651 2,0mm schwarz 8,00 Euro orginal verpackt lang C 7 1,0mm rot 8,00 Euro orginal verpackt Kleber Vulkan Cement 1 Liter 8,00 Euro |
|
|||
|
|||
Hat jemand ein Stiga Energy Wood zuviel?
Der Griff müsste allerdings gerade sein. |
|
||||
|
||||
Andro Revolution COR (supersponge)
Hallo
nach einer längeren Zeit des lesens im Forum habe ich Interssse am Andro Revolution C.O.R bzw. am Andro Revolution C.O.R Supersponge. Wer einen dieser BEläge abzugeben hat soll sich bitter per PN bei mir melden. KAnn ruhig etwas älter bzw. abgespielt sein. Möchte nicht mehr als 10€ bezahlen. Würde mich freuen wenn ich angebote kriegen würde. ALso bis denne MfG Urbancain:boing: |
|
|||
|
|||
Bei UrbanCain wär ich vorsichtig. Er neigt dazu während seinen Deals die Kommunikation unkommentierent abzubrechen...
|
|
||||
|
||||
tag,
wer tauscht meinen 8 Stunden gespielten, roten Sriver FX, 2,1mm gegen ebenfalls gut erhaltenen Innova Ultralight in 1,8 schwarz oder rot (ganz zur Not auch 2,0mm)? Ich habe ebenfalls noch 2 originalverpackte, rote Sriver EL abzugeben in 2,1mm. Preis VB! bei Interesse-> PN
|
|||
|
|||
andro Super Core Carbon
Verkaufe
- andro Super Core Carbon Holz 1 Monat alt, lackiert, keine Macken, wie neu Preis: 18 € Angebote bitte per PN. MFG Mani |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.