|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
|
|
||||
|
||||
Die Frage sei erlaubt, warum wir ausgerechnet gegen Köln gewinnen sollten?! Meine Hoffnung war, dass wir mit einem Unendschieden gegen Mainz punktgleich in das Duell gehen. Köln wäre unter Druck gewesen, hätte kommen müssen. Jetzt wird es an uns sein, das Spiel zu machen und Köln wird kontern. Unsere Abwehr ist seit Jahren anfällig auf lange Bälle in die Spitze. Gerade Novakovic hat uns so schon den ein oder anderen reingehauen. Auch auf Kölner Standarts haben wir immer wieder anfällig reagiert.
Ehrlich, meine Hoffnung ist, dass Cisse noch Torschützkönig werden will und der HSV vor eigenem Publikum noch mal Charakter zeigen möchte, den die Mannschaft aber nicht hat. Mehr bleibt kaum ... Und vor einem Duell mit Funkels Truppe kraut mir im übrigen auch. Ausgerechnet ...
|
|||
|
|||
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
Mach dich nicht fertig amigo, für Bielefeld kannst Du jederzeit auch Bochum setzen ...
|
||||
|
||||
Geht doch in Frankfurt schon seit Jahren so...
|
|
||||
|
||||
Stand in meiner Stammkneipe: "Morgen gibt´s Freibier!"
|
||||
|
||||
Der kicker (klein oben rechts) berichtet heute in der Print-Ausgabe:
"Magath holt sich Ochs" - herber Verlust ... |
|
|||
|
|||
Hmmmh, höchst prekäre Situation für Ochs ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ehrlich, wenn ich mir dann mal wieder die dämlichen Kommentare im Eintrachtforum über Köhler und Meier durchlese, die nächstes Jahr dann wieder in Aufstieg aus der zweiten Liga realisieren sollen und werden, möchte ich ...
|
|||
|
|||
Hi Fozzi,
hängt Ochs sich für die Eintracht jetzt nochmal richtig rein, könnte dies bedeuten, dass er mit WB in der 2. Liga spielt. Das meinte ich mit "prekär". Übrigens, glaube ich, dass der Termin der Veröffentlichung heute, genauso von Magath gewollt war. Ich halte ich es für sinnvoll, wenn Ochs mal in einem anderen Verein sein Glück versucht. Bei der Eintracht hab ich das Gefühl, dass seine Leistung nie wirklich gewürdigt wurde. Zu Köhler: Ich finde seine Spielweise eigentlich sehr attraktiv. Aber, was Köhler für einen Schrott zusammenkickt, seit er seinen Vertrag verlängert hat, geht wirklich auf keine Kuhhaut. Da kann ich schon verstehen, dass etwas geschimpft wird. Meier ist ein guter offensiver, torgefährlicher Mittelfeldspieler. Aktuell ist er aber regelmäßig als 6er aufgestellt. Und da ist er m.M.n. völlig deplatziert. Heribert hat nach Ende der Vorrunde viele Fehler gemacht. Merkwürdig ... |
|
||||
|
||||
@Fozzi
auch wenn es in den Fingern kribbelt, ich schreibe es nicht, obwohl die Steilvorlage zu gut ist
|
|