|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Grüß Gott miteinander!!
Asseln hält das Rennen um Platz 2 weiter offen. Eving hat nach dem "Ausrutscher" in Rahm nun die Chance im nächsten Spiel gegen Howi Platz 2 zu erkämpfen. Aber Vorsicht Heeren und Holzen sind weiter in Lauerstellung. ![]() Uns ist endlich mal ein BigPoint gelungen, obwohl es mit 0:3 in den Doppeln wenig viel versprechend anfing. Ab Platz 6 kann sich im Moment keiner sicher sein, nicht doch noch auf den Relegationsplatz zu rutschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hast du! Aber geglaubt habe ich es nicht wirklich... Super ![]() ![]() ![]() ![]() Zu Uns: Der Rahmer Sieg geht absolut auch in der Höhe völlig verdient in Ordnung, wir waren sehr motiviert, vielleicht zu übermotiviert, dabei fing es ja noch sehr gut an mit den Doppeln, aber dann... ... verloren wir die nächsten 6 Einzel in Folge, wobei die beiden Spiele Goeke gegen Blankenburg und Fidos gegen Hemmerling die entscheidenden waren ( Ich hatte schon 4 Matchbälle)!!! Es waren sehr gute Spiele dabei, eines davon unser kleiner gegen den dominantor2000 der gegen ihn in einem sehr sehr starkem Spiel von beiden gewinnen konnte! Vielleicht wenn man jetzt aus unserer Sicht guckt und mit ein bißchen Humor das Spiel betrachtet, hätten wir allerhöchstens ein 6:9 schaffen können ![]() Aber mehr an diesen Tag nun wirklich nicht!!! Die Rahmer sind sehr stark mit sehr viel Selbstvertrauen bei uns aufgetreten, das haben wir zu spüren bekommen!!! ![]() ![]() ![]() Glückwunsch Freunde zum Aufstieg!!! Das reicht nun wirklich... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Evings Olli & Hacki:
Holzwickede scheint dennoch weiterhin gewillt, den 2. Platz zu verteidigen. Habe nach dem Spiel im Biergespräch gehört, dass sie zum nächsten Spiel gegen euch in Topbesetzung auflaufen werden. Dazu wird Münnemann für dieses Spiel heruntergemeldet ( wie schon in der Hinrunde scheint dies wohl möglich zu sein ). Dadurch rutscht Griese in die Mitte und Gläser nach unten. ![]() Das scheint dann wohl ein enges Match zu werden, aber ihr könnt euch ja jetzt drei Wochen gezielt vorbereiten und die Niederlage verdauen. Vielen Dank übrigens an Hacki, der ja als einziger in seinem Tipp an uns geglaubt hat ( oder nicht ??? ) ![]() Gruß aus dem Tabellenkeller
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja das mit Münnemann haben wir uns schon gedacht! Sollen sie tun, werden ja sehen ob er gegen unseren kleinen überhaupt eine Chance hat ![]() Übrigens: ich hab euch auch wenigstens ein Unentschieden zugetraut! ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch ein Glückwunsch an NCC1701 und co
![]() jetzt seht nur mal zu das ihr noch ein paar Siege hinterher legt um endlich da unten rauszukommen.
|
||||
|
||||
N`Abend!
ich denke, dass sich der 2. platz noch unter howi, eving und auch heeren (hallo engelein ![]() ![]() ![]() der abstiegskampf: ein blick in das restprogramm jeder einzelnen mannschaft ab sölde vereinfacht hier eine (zugegeben grobe) einschätzung... wenn ich jeder mannschaft virtuelle punkte nach meiner einschätzung gebe, entsteht folgende endtabelle ab platz 6: scharnhorst mit 18:26 schwerte mit 17:27 sölde dito aber schlechter im direkten vergleich?! lichtendorf 16:28 asseln mit 15: 29 (wobei echt besonders schwer zu tippen ist, da viele sonntagsspiele und viel besser als tabellenstand) bvb mit 14:30 wellinghofen mit 5:39 wie gesagt: das ist nicht mein wunsch, sondern lediglich ein tipp von mir!!! wie komme ich drauf??? scharnhorst: gleich rahm, eving und howi..aber dann !!!talent und co bleiben drin! schwerte je nachdem wie oft noch jemand eingeflogen wird und derjenige auch sonntags gegen asseln da ist.... ![]() sölde: zu anfang gegen holzen, lichtendorf, rahm und dann gegen konkurrenten scharnhorst bvb und zuletzt noch howi...schwer! lichtendorf wenn sie sich auf ihre guten fähigkeiten besinnen, zusammen halten und alle antreten, machen itze und co. in den ersten 3 spielen evtl. den klassenerhalt, bis es dann morgens nach asseln geht... asseln: gegen howi sehr stark, waren gegen uns ja auch schon stark..aber auch noch schwere spiele vor der brust... wenn überhaupt in die reli, schafft ihr die !!! bvbnach umstellung zu rr spürbar stärker! aber hier werden auch die ersten 3 spiele gegen lichtendorf, rahm und eving richtungsweisend sein, eins der schwersten restprogramme?! wellinghofen sie stemmen sich sicher gegen den abstieg, aber zunächst gegen schwerte, hoso., lichtendorf, rahm und noch eving...machbar aber ![]() ![]() wie ist eure einschätzung dazu??? ich gönne jedem den 2. (!) ![]() cu aspax Geändert von aspax (04.02.2007 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo, zusammen!
Wir Holzener haben ja laut deiner Einschätzung mit nichts mehr was zu tun- wollen aber dennoch jedes Spiel gewinnen ![]() Aufsteiger und manifestiert auf Platz 1: Rahm. Herzlöichen Glückwunsch!! Dahinter: 2. Heeren (werden unterschätzt!), 3. Eving und dann kommt 4. Holzwickede - fallen noch etwas ab nach meiner Einschätzung. 5. Holzen im Niemandsland der Tabelle jenseits von Gut und Böse; ist noch gut für einen Punktgewinn des einen oder anderen Abstiegskandidaten, wie ich uns kenne, kann aber auch noch z.B. Howi zu Hause ärgern. Weiter gehts: Lichtendorf (gewinnt die nächsten Spiele), Schwerte, Sölde, Asseln, Scharnhorst, BvB, Wellinghofen (schon abgeschlagen). Hatte ja sonst Scharnhorst vor Asseln, aber Scharnhorst zuletzt schwach bzw, unglücklich, so rutscht man unten rein. Und Asseln hat mich wirklich überrascht durch den Sieg gegen Howi, das gibt neues Selbstvertrauen. Der BvB ist hochmotiviert, aber zu nervenschwach, zudem schweres Restprogramm. Das nächste Spiel gegen Lichtendorf ist absolut richtungsweisend- geht das verloren, ist der BvB wohl als zweites Team weg! Scharnhorst und Asseln könnten |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() In unserem Forum haben wir es gerade mal auf 10 !! ![]() ![]() Also : mein Herz schlägt natürlich für unsere 3. ![]() Ich war gestern da und habe beim Stande von 5:3 o.ä. für HoWi die Halle verlassen und habe gedacht, läuft schon. ![]() Tja, so kann man sich täuschen. Für mich ist die größte Überraschung, dass Wahle keinen Punkt macht und auch Gläser beide verliert. ![]() Bei 3 Doppeln am Anfang war doch eigentlich schon alles gelaufen .... Wie ihr in Eving wißt, haben wir euch ja auch lieb, ![]() ![]() Das euer " Kleiner " nicht zu unterschätzen ist, ist auch schön bei Günther angekommen, aber ob es reicht, ![]() ![]() Aber vor Saisonbeginn war für mich die Truppe aus Eving der klare Aufstiegsfavorit, ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe das es für unsere Jungs trotzdem reicht und gratuliere der überragenden Rahmer Truppe zum Aufstieg in die Bezirksliga. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da ich noch nicht weiß , wie unsere Personalplanungen für nächstes Jahr aussehen, sag´ich mal vielleicht bis nächstes Jahr und Grüße an alle die mich kennen, und besonders an die , die ich mag !! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
HI Leute!!! Wäre nett wenn mal ein paar Meinungen zu diesem Thema kommen würden. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.