|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
Zitat:
Danke für die Revanche Sensationell |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Meinerzhagen - Annen 9:4
|
||||
|
||||
Jo, da es im Spiel gegen Annen um was ging, habe ich mal wieder mit nem richtigen Schläger gespielt und versucht, nicht zu schlecht auszusehen.
Die Punkteverteilung sah wiefolgt aus: Born/Schriever vs. Schneider/Janneschütz 1:0 1:0 Meißner/Garbe vs. Pohl/Vogel 1:0 2:0 Schlottner/Schwarzkopf vs. Woywod/Herrmann 0:1 2:1 Meißner vs. Schneider 1:0 3:1 Born vs. Pohl 1:0 4:1 Schriever vs. Herrmann 1:0 5:1 Schlottner vs. Woywod 1:0 6:1 Schwarzkopf vs. Vogel 0:1 6:2 Garbe vs. Janneschütz 1:0 7:2 Meißner vs. Pohl 0:1 7:3 (kampflos, hat der Spielstand zum Glück zugelassen ...) Born vs. Schneider 1:0 8:3 Schriever vs. Woywod 0:1 8:4 Schlottner vs. Herrmann 1:0 9:4 Der Sieg ist vielleicht 1-2 Punkte zu hoch ausgefallen, geht aber voll in Ordnung. Die knappen Spiele gingen heute eben mal an uns 1 Doppel und 1 Einzel habe ich relativ gut hinbekommen, 2 Einzel gehen leider noch nicht, ist aber schon mal ne Steigerung. Vielleicht bis Saisonende ... Hervorzuheben natürlich wie immer Schlottner (in der Mitte noch ungeschlagen) und auch Born (0:7 oder 1:7 im 5. Satz gegen Pohl noch gedreht!). Und eine kleine Sensation gelang André Garbe noch, der am 16. Spieltag den Fluch brach und das erste Spiel eines Meinerzhagener Sechsers in der gesamten Saison gewann (gegen einen nicht ganz gesunden Janneschütz - Kreislaufprobleme). P.S.: Mit uns ist am Mittwoch gegen Lendringsen zu rechnen - wenn die jetzt sogar schon gegen Lüdenscheid verlieren!!! (Naja, wir versuchen zumindest mehr als die 5 Sätze aus der Hinserie zu holen )
|
|||
|
|||
TTC Bärbroich - SG Post Iserlohn 4:9
Schlimmer gehts nimmer!!! Iserlohn komplett mit Panic, Konieczny, Zeimetz, Sparding, Gamilec und Eikwinkel angereist. In Bärbroich angekommen fanden wir eine Halle vor, deren Lichtverhältnisse sehr fragwürdig waren. Die Mannschaft aus Bärbroich schaffte es nicht als Gastgeber die Sollstärke von 6 Leuten zu erreichen. Bis 18:50 schien es als müsse der Gastgeber mit 4 Leuten das Spiel bestreiten, als plötzlich der 5 Mann in die Halle trat und das Spiel angeschlagen wurde. Das vordere Paarkreuz von Bärbroich in Gestalt von Urban und Boczkowski waren an allen 4 Punkten des TTC Bärbroich beteiligt. Bedingt durch Urlaubspläne eines Bärbroicher Spielers, der seine Spiele vorziehen musste, beendete die Mannschaft das Spiel zu viert. Nachdem Spiel gab es kein Bier, seitens der Gastgeber!!! Nachdem Spiel waren sich alle Iserlohner einig: Das Spiel war die weite Anreise ins Bergische Land nicht Wert 110km , eine unvollständige/unsortierte Mannschaft des TTC Bärbroich, kein Bier, fragwürdige Lichtverhältnisse wurden vorgefunden Den wirklichen TT-Sport an diesem Abend boten die vier anwesenden Damenmannschaften in der Halle des TTC Bärbroich. Bei diesen Verhältnissen, kann ich nachvollziehen warum Tischtennis nur eine Randsportart ist und ein Schatten dasein hinter dem Fussball und Handball und vielen anderen Sportarten ist. gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Überraschung ...!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Gratulation an Euch und an Lüdenscheid. Rüdiger |
|
||||
|
||||
Hmm, du hast recht. Aber Torsten war Ersatzsspieler, also kein "echter" Sechser ...
|
|||
|
|||
bergneustad fegte attendorn wie im sturm weg nur, nur wie ein fels in der brandung stand der aelteste und techn. beschlagenste spieler herraus, gut vorbereitet , hoch motiviert, bereit den kampf anzunehmen holte rüdiger den ehrenpunkt , in einem hochklassigen match ohne abtauber und netzroller siegte er sehr sicher gegen den vollkommen überforderten gegner,
damit ist er seiner rolle als vorbild für alle anderen spieler aus der karnevalsstadt gerecht geworden.die jungen spieler sollten nicht ihre kraefte im feiern vergeuden, nein sie sollten wie hdd dem karneval abschwoeren und sich der vorbereitung von rüdi anschliessen, dessen höhentraining wieder einmal gefruchtet hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Moin, Lichtverhältnisse bescheiden ? Wohl eher Dunkelverhältnisse ! Hätte ich Dir vorher sagen können, da ich das in der HR selbst miterlebt habe. Übrigens gab es auch für uns kein Bier. Der Friendship 729 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|