Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2022, 12:34
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Dafür gibt es genug andere die das für mich übernehmen. NeverForgetNiki, die Jungs von Krautzone etc. Also freu dich nicht zu früh.
Alt 10.03.2022, 12:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Lieber auf statt im Kopf blank.

Informiert Ihr Euch eigentlich nur hier im Thread und auf blöd.de?
Danke die Masche kenne ich schon, anonym ne dicke Fresse, sonst nix ...
Alt 10.03.2022, 13:03
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, die Masche kenne ich schon, persönlich drohen, sonst nix
Alt 10.03.2022, 13:19
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Wie könnte man ihn sonst dazu bewegen, diese Verhandlungen wieder aufzunehmen, ohne dass er glaubt, er könne dann dabei auf die Nato herab schauen?
Ich würde ihn gerne in dieser Haltung wissen, leider wird er uns aber nicht unterschätzen. Ich bin sicher man verhandelt bereits auf vielen Kanälen eine neue Ordnung. Der Krieg wird teuer, für alle Völker, es freuen sich die Oligarchen, die alten, wie auch die, die nun zu Oligarchen werden. Der Geldadel hatte schon immer, und wird auch morgen noch die Welt fest im Griff haben. Das Kapital ist nicht kaputtzubekommen, dazu wäre Vlads großer Schritt nötig, der nützt aber keinem was, deshalb unterbleibt er. Abschreckung hat schon Nutzen.

DEUTSCHLAND BRAUCHT EIGENE ATOMWAFFEN!
(ich meine das ernst)
Alt 10.03.2022, 13:19
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Danke, die Masche kenne ich schon, persönlich drohen, sonst nix
Jetzt weiß ich endlich wer du bist ... cave canem
Alt 10.03.2022, 15:44
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Dafür gibt es genug andere die das für mich übernehmen. NeverForgetNiki, die Jungs von Krautzone etc. Also freu dich nicht zu früh.
NeverForgetNiki Gibt Menschen, die triggern mich mit jedem einzelnen Satz. NeverForgetNiki gehört definitiv dazu.
Alt 10.03.2022, 15:46
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Guter Mann der im Gegensatz zu vielen auch eher freiheitlich denkt. Deshalb unterstütze ich ihn auch finanziell. Er hat es verdient, ganz im Gegensatz zum ÖR der Leute dazu nötig für die Regierungspropaganda zu zahlen.
Alt 10.03.2022, 15:50
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich würde ihn gerne in dieser Haltung wissen, leider wird er uns aber nicht unterschätzen. Ich bin sicher man verhandelt bereits auf vielen Kanälen eine neue Ordnung. Der Krieg wird teuer, für alle Völker, es freuen sich die Oligarchen, die alten, wie auch die, die nun zu Oligarchen werden. Der Geldadel hatte schon immer, und wird auch morgen noch die Welt fest im Griff haben. Das Kapital ist nicht kaputtzubekommen, dazu wäre Vlads großer Schritt nötig, der nützt aber keinem was, deshalb unterbleibt er. Abschreckung hat schon Nutzen.

DEUTSCHLAND BRAUCHT EIGENE ATOMWAFFEN!
(ich meine das ernst)
Na die 100 Mrd braucht Deutschland erstmal, um die vorhandenen Gerätschaften einsatzfähig zu machen. Ist doch traurig, wenn das Militär viele eigene Kampfhubschrauber hat, für Übungen dann aber Hubschrauber vom ADAC oä anmietet, weil die Eigenen nicht einsatzfähig sind. Atomwaffen sind da budgetmäßig noch ganz weit weg.

Aktuell sehe ich die russischen Oligarchen zumindest finster in die Zukunft blicken. Denen kann das nicht gefallen, wie der Krieg sich entwickelt. Und wenn es wirklich das Geld ist, das Staaten regiert, müsste Putin sich so langsam Sorgen machen. Aber ich glaube, er hat immer noch das bessere Blatt, weil er einfach Leute verschwinden lassen kann. Auch Oligarchen können sich in Luft auflösen oder zumindest deren Geld verschwindet einfach.
Alt 10.03.2022, 16:13
registrierter Besucher

Endlich können die "Rechtsradikalen" wieder offen gegen Ausländer hetzen...und sie diskriminieren...

https://www.mannheimer-morgen.de/ort...d,1923475.html

Was anderes Gerhard Schröder trifft sich wohl mit Putin wegen der Ukraine...

https://www1.wdr.de/nachrichten/medi...oskau-100.html

Es gibt zwei Möglichkeiten er bleibt der Gazpromgerd oder er setzt sich ein Denkmal und erreicht wirklich was...

Geändert von jimih1981 (10.03.2022 um 16:34 Uhr)
Alt 10.03.2022, 16:41
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Endlich können die "Rechtsradikalen" wieder offen gegen Ausländer hetzen...und sie diskriminieren...

https://www.mannheimer-morgen.de/ort...d,1923475.html
Von dem Artikel ist fast alles hinter der Paywall, deshalb ist es schwer ohne Abo darauf Bezug zu nehmen. Es leuchtet mir aber ein, dass die Sanktionen auch den Stopp eines Wissensexport beinhalten sollten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen