Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2008, 17:39
Benutzerbild von SideKick
SideKick SideKick ist offline
Hardcore for Life
Junior-Forenmitglied

SideKick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Vielleicht sollte ich mir das mit dem TT doch wieder überlegen. Mit Red in einem Team.... Bestimmt ganz nett. Den gleichen Trainingsanzug haben wir ja beide noch.
Alt 17.03.2008, 23:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die marktwirtschaftlichen Gesetze müssen hier leider aussen vor bleiben. Wir können nur Folgendes anbieten: UNS...............

Du darfst Dir auch Deinen Doppelpartner frei wählen. Solltest Du dann die "richtige" Entscheidung treffen, müssen wir nicht bis 2009 warten, um mal gemeinsam offiziell auf derselben Seite des Tisches stehen zu können.... Denn spätestens dann werde ich Dich diesbezüglich anbaggern. Ich ginge dann zwar von einem Korb aus, aber ich hätte es zumindest versucht (ich spiele zwar immer noch schlecht, aber 1000 % besser als noch vor Wochen in Langförden....)

Verstehe nicht, inwieweit Deine (Nicht-)leistung in Langförden mit den Erfolgschancen, mich für '09/10 für Hittfeld zu akquirieren, korreliert...

Glaub' übrigens, dass ich zu nem echten "Männerturnverein" wechsele...
Der MTV Jever benötigt dringend Personal und vor allem gelten da auch noch die "Gesetze der Marktwirtschaft";-)
Alt 18.03.2008, 00:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Verstehe nicht, inwieweit Deine (Nicht-)leistung in Langförden mit den Erfolgschancen, mich für '09/10 für Hittfeld zu akquirieren, korreliert...

Glaub' übrigens, dass ich zu nem echten "Männerturnverein" wechsele...
Der MTV Jever benötigt dringend Personal und vor allem gelten da auch noch die "Gesetze der Marktwirtschaft";-)
Die gelten auch bei einem anderen MTV......

Ich bin ab 2009 startberechtigt in der "Altenliga". Und IN DEM ZUSAMMENHANG hätte ich vorgeschlagen, mal den einen oder anderen Titel gemeinsam zu erringen. Zwischenzeitlich fiel mir allerdings ein, dass Du dort ja ohnehin nicht an den Start gehst. Insofern hat sich das Thema schon wieder erledigt.

@SideKick: Jawoll, überleg' Dir das. Alle 10 Tg. 1 x Training (das würde Dir logggger reichen) und 3/4 der Spiele mitmachen und Du bist engagiert. Nicht nur ich wäre begeistert !!!!!

Sorry, ein wenig OFFTOPIC. Ich hör' jetzt auch auf....
Alt 18.03.2008, 07:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Die gelten auch bei einem anderen MTV......
Welchem?
Zitat:
Ich bin ab 2009 startberechtigt in der "Altenliga". Und IN DEM ZUSAMMENHANG hätte ich vorgeschlagen, mal den einen oder anderen Titel gemeinsam zu erringen. Zwischenzeitlich fiel mir allerdings ein, dass Du dort ja ohnehin nicht an den Start gehst. Insofern hat sich das Thema schon wieder erledigt.
Ah, verstehe....
Vielleicht steig' ich nächstes Jahr wieder ein in den Alten-Sport; bin im Zwiespalt....

Zitat:
@SideKick: Jawoll, überleg' Dir das. Alle 10 Tg. 1 x Training (das würde Dir logggger reichen) und 3/4 der Spiele mitmachen und Du bist engagiert. Nicht nur ich wäre begeistert !!!!!
"3/4 der Spiele" ist immer scheiße...das wären ja Zustände wie "beim anderen MTV"...
Alt 18.03.2008, 12:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@Peter: Der zutreffende MTV fällt mir auch gerade nicht ein....

Und wegen der "Altenliga" = mach' ma'. Solch' eine Veranstaltung braucht auch echte Typen. Die sind zwar ohnehin dort, aber Du würdest das Feld nun nicht gerade lediglich "auffüllen".....

So, Tipps:

Hittfeld - Bremervörde = 8:8. Warum und wieso = egal, Hauptsache = 'n Punkt..... und dann wäre es abschließend vollendet.

Langförden - Oldendorf = 0:9 bei ähnlicher Langförder Aufstellung wie gegen Oesede. Mit Hausmann und Vodde = 3:9.
Alt 18.03.2008, 20:02
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Peter: Der zutreffende MTV fällt mir auch gerade nicht ein....

Und wegen der "Altenliga" = mach' ma'. Solch' eine Veranstaltung braucht auch echte Typen. Die sind zwar ohnehin dort, aber Du würdest das Feld nun nicht gerade lediglich "auffüllen".....
in 12 Jahren spiele ich auch mit

Zitat:
So, Tipps:

Hittfeld - Bremervörde = 8:8. Warum und wieso = egal, Hauptsache = 'n Punkt..... und dann wäre es abschließend vollendet.

Langförden - Oldendorf = 0:9 bei ähnlicher Langförder Aufstellung wie gegen Oesede. Mit Hausmann und Vodde = 3:9.
Hittfeld - Bremervörde 8:8 nur, wenn Anton oben einen macht und ihr dann von 4-6 5-6 Punkte macht, sonst eher 7:9, aber die Punkte braucht ihr nicht mehr.

Langförden wird denke ich nochmal alles geben, damit Venne ggf nicht vorbeiziehen kann; der Platz könnte ja unter Umständen reichen, aber Oldendorf sollte komplett bißchen besser sein, wobei ich nicht weiß, ob der Kollege Remark wieder am Start ist!? > 5:9
Alt 18.03.2008, 20:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
in 12 Jahren spiele ich auch mit

Hittfeld - Bremervörde 8:8 nur, wenn Anton oben einen macht und ihr dann von 4-6 5-6 Punkte macht, sonst eher 7:9, aber die Punkte braucht ihr nicht mehr.

Langförden wird denke ich nochmal alles geben, damit Venne ggf nicht vorbeiziehen kann; der Platz könnte ja unter Umständen reichen, aber Oldendorf sollte komplett bißchen besser sein, wobei ich nicht weiß, ob der Kollege Remark wieder am Start ist!? > 5:9
Bis dahin haste dann auch Noppe oder Anti.....

Hittfeld macht 2 Doppel, OP = 0, MP = 3 und UP = 4. OOOhhhh, das sind ja 9.... So haben wir im Hinspiel auch gerechnet und ham' inne Fresse bekommen....Aber gegen Bremervörde ist unsere RR-Aufstellung definitiv von Vorteil. Zumindest theoretisch...
Alt 18.03.2008, 20:19
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hatte ich schon bis zu meinem 10.Lebensjahr, aber Tommy Daniellson aus Steinhagen sagte damals; wenn du die Noppe nicht runtermachst, mache ich nie wieder mit dir Balleimer-Training; leider wurde vergessen die VH weiter zu trainieren, aber was soll's.....
Alt 18.03.2008, 23:43
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Hittfeld macht 2 Doppel, OP = 0, MP = 3 und UP = 4. OOOhhhh, das sind ja 9.... So haben wir im Hinspiel auch gerechnet und ham' inne Fresse bekommen....Aber gegen Bremervörde ist unsere RR-Aufstellung definitiv von Vorteil. Zumindest theoretisch...
ich finde nicht, dass ihr besser steht.
begründung:
anton hat in der mitte beide gemacht, heinemann macht nur einen. (-1)
anton macht oben null genau wie fabi im hinspiel.
fabi macht unten beide, dennis hat im hinspiel nur einen gemacht (+1)

mein tipp:
2:1 doppel, oben 4, mitte 2, unten 1
ansonsten muss das abschlussdoppel gewonnen werden :-) obwohl mit einem punkt wäre ich auch zufrieden...
Alt 18.03.2008, 23:48
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von captain Beitrag anzeigen

mein tipp:
2:1 doppel, oben 4, mitte 2, unten 1
ansonsten muss das abschlussdoppel gewonnen werden :-) obwohl mit einem punkt wäre ich auch zufrieden...
Mensch, da hat einer aber ein gesundes Selbstbewusstsein. Richtig so. Soll ja auch Leute geben, die sich nach außen immer schlecht reden, nicht wahr Larsi?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen