|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Vielleicht sollte ich mir das mit dem TT doch wieder überlegen. Mit Red in einem Team.... Bestimmt ganz nett. Den gleichen Trainingsanzug haben wir ja beide noch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Verstehe nicht, inwieweit Deine (Nicht-)leistung in Langförden mit den Erfolgschancen, mich für '09/10 für Hittfeld zu akquirieren, korreliert... ![]() Glaub' übrigens, dass ich zu nem echten "Männerturnverein" wechsele... Der MTV Jever benötigt dringend Personal und vor allem gelten da auch noch die "Gesetze der Marktwirtschaft";-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin ab 2009 startberechtigt in der "Altenliga". Und IN DEM ZUSAMMENHANG hätte ich vorgeschlagen, mal den einen oder anderen Titel gemeinsam zu erringen. Zwischenzeitlich fiel mir allerdings ein, dass Du dort ja ohnehin nicht an den Start gehst. Insofern hat sich das Thema schon wieder erledigt. @SideKick: Jawoll, überleg' Dir das. Alle 10 Tg. 1 x Training (das würde Dir logggger reichen) und 3/4 der Spiele mitmachen und Du bist engagiert. Nicht nur ich wäre begeistert !!!!! ![]() Sorry, ein wenig OFFTOPIC. Ich hör' jetzt auch auf.... |
|
||||
|
||||
Welchem?
![]() Zitat:
Vielleicht steig' ich nächstes Jahr wieder ein in den Alten-Sport; bin im Zwiespalt.... Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Peter: Der zutreffende MTV fällt mir auch gerade nicht ein....
![]() Und wegen der "Altenliga" = mach' ma'. Solch' eine Veranstaltung braucht auch echte Typen. Die sind zwar ohnehin dort, aber Du würdest das Feld nun nicht gerade lediglich "auffüllen"..... ![]() So, Tipps: Hittfeld - Bremervörde = 8:8. Warum und wieso = egal, Hauptsache = 'n Punkt..... ![]() Langförden - Oldendorf = 0:9 bei ähnlicher Langförder Aufstellung wie gegen Oesede. Mit Hausmann und Vodde = 3:9. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Langförden wird denke ich nochmal alles geben, damit Venne ggf nicht vorbeiziehen kann; der Platz könnte ja unter Umständen reichen, aber Oldendorf sollte komplett bißchen besser sein, wobei ich nicht weiß, ob der Kollege Remark wieder am Start ist!? > 5:9
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Hittfeld macht 2 Doppel, OP = 0, MP = 3 und UP = 4. OOOhhhh, das sind ja 9.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hatte ich schon bis zu meinem 10.Lebensjahr, aber Tommy Daniellson aus Steinhagen sagte damals; wenn du die Noppe nicht runtermachst, mache ich nie wieder mit dir Balleimer-Training
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
begründung: anton hat in der mitte beide gemacht, heinemann macht nur einen. (-1) anton macht oben null genau wie fabi im hinspiel. fabi macht unten beide, dennis hat im hinspiel nur einen gemacht (+1) mein tipp: 2:1 doppel, oben 4, mitte 2, unten 1 ansonsten muss das abschlussdoppel gewonnen werden :-) obwohl mit einem punkt wäre ich auch zufrieden...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.