Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.04.2008, 22:26
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Ja das von mir. Den der Unterschied zu U´berg ist das sie ohne die 3 nicht oben mitspielen können.
Alt 21.04.2008, 22:27
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Da hast du absolut recht etweder sie spielen immer mit Ihren 3 Spitzenleuten oder gar nicht alles andere ist Quatsch.
Hihi, das war der Kalauer schlechthin ... aus berufenem Munde !
Alt 21.04.2008, 22:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du nervst nur noch !!!!!! Bleib sachlich oder schweig.
Alt 22.04.2008, 11:28
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Be cool, Teambetreuer, and take a TIME-OUT

Geändert von Zelluloidkampfsau (22.04.2008 um 13:17 Uhr)
Alt 23.04.2008, 16:01
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mein Gott, habt ihr euch all lieb nach der Saison. Das ist ja nicht auszuhalten. ZKS, warum beleidigst du nicht mal wieder jemand? Kannst von mir aus mit mir anfangen. Du solltest ja nicht aus der Übungen kommen - sonst wird der Bezirksliga-Thread 08/09 genauso langweilig, wie dieser endet.
Alt 23.04.2008, 17:15
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Mein Gott, habt ihr euch all lieb nach der Saison. Das ist ja nicht auszuhalten. ZKS, warum beleidigst du nicht mal wieder jemand? Kannst von mir aus mit mir anfangen. Du solltest ja nicht aus der Übungen kommen
....vielleicht hat ihm sein Vater,ehemaliger TTC Bissinger zurechtgestutzt?Urlaub?Den Rausch von der Meisterfeier ausschlafen?

Geändert von Fischers Fritz (23.04.2008 um 18:29 Uhr)
Alt 23.04.2008, 21:05
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Mein Gott, habt ihr euch all lieb nach der Saison. Das ist ja nicht auszuhalten. ZKS, warum beleidigst du nicht mal wieder jemand? Kannst von mir aus mit mir anfangen. Du solltest ja nicht aus der Übungen kommen - sonst wird der Bezirksliga-Thread 08/09 genauso langweilig, wie dieser endet.
Hey, ich hab's gewußt, die Masochisten-Gemeinde nimmt stetig zu !

Keine Sorge, der Bezirksliga-Thread Nullacht/Nullneun wird bestimmt nicht langweilig ... vorausgesetzt, der Einspruch des amtierenden Vizemeisters geht nicht durch .... und davon ist auszugehen !!
Alt 23.04.2008, 21:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Hey, ich hab's gewußt, die Masochisten-Gemeinde nimmt stetig zu !

Keine Sorge, der Bezirksliga-Thread Nullacht/Nullneun wird bestimmt nicht langweilig ... vorausgesetzt, der Einspruch des amtierenden Vizemeisters geht nicht durch .... und davon ist auszugehen !!
Da wäre ich mir nicht so sicher, wart mal ab ob nicht doch noch der Vize aufsteigt, wäre echt schade für dich noch ein Jahr BL. Am besten wäre ein Entscheidungsspiel zwischen Löchgau und U`berg oder hast du Angst davor ???.
Alt 24.04.2008, 07:06
Benutzerbild von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist offline
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das Entscheidungsspiel (mit zulässiger Aufstellung) hat doch in der Vorrunde statt gefunden. Löchgau hat 9:7 gewonnen.

... und wenn dann noch der "Teambetreuer" wieder seine hektischen Klatschbewegungen fortsetzen würde, nee lieber nicht ...

Geändert von Rumpelstielzchen (24.04.2008 um 07:16 Uhr)
Alt 24.04.2008, 07:39
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke nicht, dass Löchgau der Aufstieg noch zu nehmen ist. Im besten Falle steigt Untermberg III aus goodwill des Verbandes auf. Voraussetzung hierfür ist eine erfolgreiche Klage von Seiten Untermbergs.

Nach der Sachlage wäre ein möglicher Erfolg dieser Klage ja zu erhoffen. Allerdings mache ich mir nach den Erfahrungen mit Leinweber in unserer RL-Saison keine Illusion...der Einspruch wird wohl abgeschmettert und Untermberg wird weiterhin eine 3.Mannschaft in der BL haben. Ich sage nur: Den Verein tifft keine Schuld...den Spieler trifft keine Schuld...die alleinige Schuld liegt beim Verband...nichtsdestotrotz wird gegen den Verein entschieden. Wäre nicht das erste Mal, dass es hier eine Urteilverkündung gibt, die so in der freien Rechtssprechung undenkbar wäre.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen