|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Arne, traust du denn Thilo BL Oben nicht zu?? Ich meine wenn ihr einen sucht.. Das Du im oberen Paarkreuz der BL bestehst ist ja wohl keine Frage..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem hat der Schlachter bis jetzt auch zwei Spiele verloren in der Rückrunde und muss noch gegen Jan ran. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Habt Ihr schon jemanden im Auge?? Glaube das die BL in der kommenden Saison am Tabellenende etwas stärker wird! Denke das es Mannschaften wie Adensen oder Eschershausen nicht nochmal geben wird...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
immer ruhig mit den jungen frauen!
einmal wespe, immer wespe! so ist das eben! ![]() mich würde auch interessieren, wen ihr im auge habt, arne??? wird mit sicherheit schwer, die klasse zu halten, wenn ihr euch nicht verstärkt! immer angenommen, ihr spiel nächstes jahr in der BL! ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, wir haben noch niemanden im Auge. Vielleicht hat unser Kaptain jemanden im Sinn, aber das geht er erst an, wenn der Aufstieg perfekt ist.
Man kann sich ja schon einmal umhören und fragen. obwohl das in Gronau noch nie jemand getan hat. Der letzte Neuzugang war unser Edelreservist Listwan, der uns bis jetzt gut geholfen hat. Und davor bin ich zu Gronau gekommen und das ist schon fünf Jahre her. Aber wer erst einmal hier ist, der will auch nicht mehr weg! Wir verstehen uns halt alle, egal ob erste oder vierte Mannschaft. Und das zeigt sich auch immer bei unserer Trainingsbeteiligung. So wie der Schlachter sagte, einmal Gronauer immer Gronauer ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse, Arne |
|
|||
|
|||
Hey,
ich denke Eschershausen wird nächste Saison in der 1.BK der Topfavorit sein... Habe gehört, dass Sören Schway, (Michael Podwonekund Mirko Albrecht ?!?) wechseln bzw. im Gespräch sind. Bin wirklich mal gespannt.... |
|
||||
|
||||
Bleibt abzuwarten, ob durch die Neuzugänge, die ja alle für die erste Mannschaft bestimmt sind bzw. wären, auch jemand aus der jetzigen ersten in die zweite Mannschaft rutscht.
|
|||
|
|||
Ich höre hier immer Mirko Albrecht?!?! Ich denke das jemand, der wohl sieben mal die Woche in sieben Vereinen zu trainieren scheint automatisch überall im Gespräch ist, oder?? Vielleicht auch beabsichtigt.. man weiss es nicht... Auf jeden Fall hat er in der Rückrunde in Dassel schon 3x gefehlt.. warum auch immer..
Sören Schway spielt definitiv in Eschershausen. Der Sportkamerad Podwonek überlegt wohl noch. Wobei, und ich hoffe Micha verzeiht mir da, gar nicht so in diese junge Mannshaft passen würde( Schway, Heise, Loch, Alshut, Grupe und XY) ?!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.