|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||
|
|||||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Unsägliches Auto... ![]() Zitat:
![]() Oder ist das 'n "durchlaufender Posten" bei "jedem TT-Shop"? ![]() Zitat:
![]() Ansonsten schick' die Rechnung nach Emstek; irgendwie wird's ja eh von dort bezahlt... ![]() Zitat:
Aber zumindest "moralisch" hätte man was in der Hand gegen potentielle "Betrüger", welche sich nicht an den 'Ehrenkodex' (nix anderes ist der Klebe-Verzicht in unteren Ligen wie unserer nämlich...) halten. Und wenn ich mein Enez-Gerät dem anwesenden OSR (gegen Entgelt natürlich.... ![]() ![]() ![]() ...hab' ich gerad' ne Marktlücke entdeckt?? ![]() Schick' mir mal ein Angebot mit Preis+Lieferzeit, Tom ! (Zahlungskonditionen nicht vergessen... ![]() Zitat:
Das ist ein kleiner, aber gewichtiger Unterschied! Spielen tu' ich bekanntlich in Langförden, beim SV Blau-Weiß. Und gehe davon aus, dass das auch so bleibt.. ![]() Zitat:
![]() Im Ernst, bin nix besser als die beiden und geh' außerdem auch nicht davon aus, dass ich mich nach Oesede zu verändern beabsichtigen werde... ![]() |
|
|||
|
|||
Na hier ist ja waqs lo
[QUOTE=Schollinsky;1281466] ![]() Bei Scholle & Brinkhaus ist kein 1er oder 2er zu gebrauchen ![]() ![]() dem ist wohl zu zustimmen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke!
![]() So, das Projekt "Enez-Anschaffung" läuft.... Hab da so'n Laden (xy-Meßtechnik) in Osnabrück ausfindig gemacht, per Vertriebspartner-Verweis auf der website der Fa. Enez. Da werd' ich am Montag mal anrufen und den deal ggf. über die Firma abwickeln; dann spar' ich zumindest schon mal die Vorsteuer... ![]() Und vielleicht kann Lorry oder Thomas das Ding da sogar abholen und mir am Mittwoch (dann käme ich sogar mal wieder zum Training... ![]() Ich fürchte, Tom, das Geschäft wird an dir vorbeigehen... ![]() |
|
|||
|
|||
Ritterhude - Delmenhorst 9-4
wba beide, Schulz gewinnt gegen Haumersen und das Doppel 3 unserer Youngster geht verloren. Insgesamt ein überraschend deutlicher, mMn aber auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Richtig blöd gelaufen natürlich für Christian Voltmann, der sich im ersten Einzel verletzte und aufgeben musste. Gute Besserung, hoffe, es ist nicht so schlimm! 4 Spiele - 4 Punkte, 2 Siege gegen direkte Konkurrenten im Keller. Für uns kann es so weitergehen ![]() |
|
||||
|
||||
...meine Sorgen werden nicht unbedingt geringer...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Teil mir mal den Endpreis mit, bitte. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Müsste sich doch eigentlich im Preis niederschlagen, oder? ![]() Und Abnehmer fände ich schon; wäre ja einem "ehrlichen Sport" nur förderlich, wenn viele so'n Ding hätten... Verkauf' die Dinger dann für - sagen wir - 279,-€ brutto. Wer vorsteuerabzugsberechtigt (ggf. ein bißchen 'tricksen' ![]() Ein wahres Schnäppchen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fairer Sport, daß ich nicht lache, da kannst Du messen was du willst, TT wird immer so fair sein wie der einzelne Spieler der gegen Dich grad antritt. Ehe Du also Dein Geld für einen völlig blödsinnigen Scheiß rausschmeißt, rechne Dir aus wieviele Kisten Spalter Du dafür kaufen kannst. |
|
|||
|
|||
Das stimmt allerdings. Nun wird´s richtig eng
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.