Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2008, 18:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
mein 3er war geil , aber mein jetziges Auto ist echt toll, habe doch andere Prioritäten als Du, bin net solo, Kollege!
"Sachzwänge" (Family, 'Quasi'-Daimler-MA...) hin oder her, ne A-Klasse ist ein absolutes "no go"!
Unsägliches Auto...
Zitat:
Zitat von noppennorbert
Da fängt der Spaß ja erst richtig an:
Kaufen kannst Du Dir so ein Gerät. Das kostet 299,- € und ist auch nicht rabattierbar.
Wer sagt das? Klar, du sagst das, aber warum nicht?
Oder ist das 'n "durchlaufender Posten" bei "jedem TT-Shop"?
Zitat:
Bezahlen musst Du das selbst.
Das ginge gerade noch so eben...
Ansonsten schick' die Rechnung nach Emstek; irgendwie wird's ja eh von dort bezahlt...
Zitat:
Als Beteiligter kannst Du vor Ort mit dem Enezgerät eh nichts anfangen, weil von Dir vorgenommene Messungen keinerlei Gewicht haben. Aussagekräftige Prüfungen vor Ort sind nach der z.Zt. gültigen Regelung durch an den Geräten geprüfte OSRs möglich, keinesfalls durch irgendwen anders.
Das ist mir auch klar, dass meine "Messungen" nicht 'verwertbar' wären...
Aber zumindest "moralisch" hätte man was in der Hand gegen potentielle "Betrüger", welche sich nicht an den 'Ehrenkodex' (nix anderes ist der Klebe-Verzicht in unteren Ligen wie unserer nämlich...) halten.
Und wenn ich mein Enez-Gerät dem anwesenden OSR (gegen Entgelt natürlich....) leihweise zur Verfügung stellte, was wäre eigentlich dann??
...hab' ich gerad' ne Marktlücke entdeckt??

Schick' mir mal ein Angebot mit Preis+Lieferzeit, Tom !
(Zahlungskonditionen nicht vergessen...)

Zitat:
Zitat von Raph Woll
Zitat:
Werden wir zukünftig sehen, wenn ich wieder häufiger beim TTSV trainieren werde...
Das heißt, dass wenn der TTSV sich in der VL hält, Du nächstes Jahr an 1 spielst, Klaus an 2, wba an 3 und so weiter???
Trainieren, lieber Ralph, nicht spielen!
Das ist ein kleiner, aber gewichtiger Unterschied!
Spielen tu' ich bekanntlich in Langförden, beim SV Blau-Weiß.
Und gehe davon aus, dass das auch so bleibt..

Zitat:
Zitat von stefan.s
Scholle, Andreas Igel, Peter 4:11 4:11 4:11 0:3 0:1
Brinkhaus, Lars Igel, Peter 6:11 8:11 12:10 8:11 1:3 0:1
Trotz Handverletzung!
Im Ernst, bin nix besser als die beiden und geh' außerdem auch nicht davon aus, dass ich mich nach Oesede zu verändern beabsichtigen werde...
Alt 31.10.2008, 19:20
toni_x2 toni_x2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

toni_x2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na hier ist ja waqs lo

[QUOTE=Schollinsky;1281466]

Bei Scholle & Brinkhaus ist kein 1er oder 2er zu gebrauchen
QUOTE]

dem ist wohl zu zustimmen
Alt 31.10.2008, 19:45
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Scheinbar ja nicht!
Dachte nur, wenn ihr schon verbal schwach seid, könnte ne kleine Skizze vielleicht hilfreich sein...
Weltklasse!
Alt 31.10.2008, 19:53
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von °Dirk° Beitrag anzeigen
Weltklasse!
Danke!

So, das Projekt "Enez-Anschaffung" läuft....

Hab da so'n Laden (xy-Meßtechnik) in Osnabrück ausfindig gemacht, per Vertriebspartner-Verweis auf der website der Fa. Enez.
Da werd' ich am Montag mal anrufen und den deal ggf. über die Firma abwickeln; dann spar' ich zumindest schon mal die Vorsteuer...
Und vielleicht kann Lorry oder Thomas das Ding da sogar abholen und mir am Mittwoch (dann käme ich sogar mal wieder zum Training...) mitbringen...

Ich fürchte, Tom, das Geschäft wird an dir vorbeigehen...
Alt 01.11.2008, 01:08
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ritterhude - Delmenhorst 9-4

wba beide, Schulz gewinnt gegen Haumersen und das Doppel 3 unserer Youngster geht verloren.

Insgesamt ein überraschend deutlicher, mMn aber auch in dieser Höhe verdienter Sieg.

Richtig blöd gelaufen natürlich für Christian Voltmann, der sich im ersten Einzel verletzte und aufgeben musste. Gute Besserung, hoffe, es ist nicht so schlimm!

4 Spiele - 4 Punkte, 2 Siege gegen direkte Konkurrenten im Keller. Für uns kann es so weitergehen
Alt 01.11.2008, 01:14
registrierter Besucher

...meine Sorgen werden nicht unbedingt geringer...
Alt 01.11.2008, 01:34
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:

So, das Projekt "Enez-Anschaffung" läuft....

...

Ich fürchte, Tom, das Geschäft wird an dir vorbeigehen...
Ich kann damit ganz gut leben .
Teil mir mal den Endpreis mit, bitte.

Gruß Tom
Alt 01.11.2008, 01:48
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Ich kann damit ganz gut leben .
Teil mir mal den Endpreis mit, bitte.

Gruß Tom
Könnte da ja gleich ne größere Menge bestellen, so 20 bis 50 Stück.
Müsste sich doch eigentlich im Preis niederschlagen, oder?
Und Abnehmer fände ich schon; wäre ja einem "ehrlichen Sport" nur förderlich, wenn viele so'n Ding hätten...

Verkauf' die Dinger dann für - sagen wir - 279,-€ brutto.
Wer vorsteuerabzugsberechtigt (ggf. ein bißchen 'tricksen') ist, kriegt sie für 235 Euronen.
Ein wahres Schnäppchen!
Alt 01.11.2008, 08:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Könnte da ja gleich ne größere Menge bestellen, so 20 bis 50 Stück.
Müsste sich doch eigentlich im Preis niederschlagen, oder?
Und Abnehmer fände ich schon; wäre ja einem "ehrlichen Sport" nur förderlich, wenn viele so'n Ding hätten...

Verkauf' die Dinger dann für - sagen wir - 279,-€ brutto.
Wer vorsteuerabzugsberechtigt (ggf. ein bißchen 'tricksen') ist, kriegt sie für 235 Euronen.
Ein wahres Schnäppchen!
Hatte ich das schon mal erwähnt, der erste Vogel der mit ner ENEZ-Kiste bei uns in der Halle auftaucht und mich auffordert meine Keule da reinzulegen findet sich selbst im Gerät wieder, warte dann gespannt was das Gerät anzeigt. Sollte so konfigurierbar sein, daß es wahlweise Angstschweiß und / oder Promillegehalt "funkt".

Fairer Sport, daß ich nicht lache, da kannst Du messen was du willst, TT wird immer so fair sein wie der einzelne Spieler der gegen Dich grad antritt.
Ehe Du also Dein Geld für einen völlig blödsinnigen Scheiß rausschmeißt, rechne Dir aus wieviele Kisten Spalter Du dafür kaufen kannst.
Alt 01.11.2008, 09:10
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...meine Sorgen werden nicht unbedingt geringer...
Das stimmt allerdings. Nun wird´s richtig eng
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen