|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Die Preußen fangen gegen Rünthe ja schon um 17Uhr an und Datteln gegen Erkenschwick erst um 18:30Uhr. Könnte man also von beiden Spielen was sehen... Ich muss mal gucken wie ich das mache. Wie siehts denn mit meiner Mannschaft aus? Hat einer Bock mitzukommen?
@ spinmax: Wenn du schon so viel bei uns im Thread mitschreibst (finde ich übrigens gut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht wäre er gern Waltroper!! ;-)
|
|||
|
|||
Zumindest eine Trommel steht mittlerweile auf Erkenschwicker Seite. Und der Stimberggeist wird sicher auch anwesend sein. Ich selbst leider nicht, muss in Selm antreten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der Stimberggeist wird mit Sicherheit dabei sein. Der Trommler wird bestimmt für eine Gute Stimmung sorgen. Bisher hat Er super gut und fair getrommelt. Gruß DER STIMBERGGEIST ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
...es gibt aber noch den 50:50 Joker... ![]() A: Teejott C: Deesjott ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und dann bestimmt auch noch den Telefonjoker!dann möchte ich gern Benni Jüdt anrufen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Man, man, man, so jung und schon so viele Termine
![]() ![]() Wenn du Samstag nicht kannst, dann würde sich ja anbieten, dass du dir das Sonntagsspiel (Spitzenspiel des Sonntags) nicht entgehen lässt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
..es gibt aber auch noch den Publikumsjoker... ![]() ![]() ![]() ...oder gibt es hier vllt. noch jemanden, der es ohne Joker schafft... ![]() |
|
|||
|
|||
@tobi-klinkeMan, man, man, so jung ...
... ![]() ![]() Wenn du Samstag nicht kannst, dann würde sich ja anbieten, dass du dir das Sonntagsspiel (Spitzenspiel des Sonntags) nicht entgehen lässt ...zu früh.. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.