|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Mach dir mal keine Sorgen, die meisten Vereien kennen Euch ja besser, wie man hier immer wieder lesen kann
Und Sauftechnisch brauchst du dir keine Sorgen machen... Ich werde wahrscheinlich fahren, so dass Ihr Eure Kornvorräte nicht auffüllen braucht. Der Rest ist davon abhängig (wie alles andere leider auch) in welcher Aufstellung wir antreten können...
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun bin ich wieder fit und werde den Kampf um die Tresenmeisterschaft wohl im Alleingang gewinnen. Frage: Wenn der Stemü sich das Trikot um den Kopf bindet, zählt dass dann als nicht-einheitliche Spielkleidung? _________________________________________ Lieber Korn im Blut, als Stroh im Kopf! Geändert von Klatsch-bumm (02.02.2009 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Normal schon, steht ja glaube ich nicht in den Regeln wo man das Trikot tragen muss, oder?
Aber die Aktion hätte ich gerne gesehen.
|
|||
|
|||
Servus
So ich mach dann mal den anfang in Sachen Tips für den nächsten Spieltag. DJK TuS Westfalia Werdohl - TV Attendorn III 6:9 TV Letmathe II - TV Fredeburg 4:9 StR Altena - TTG Plettenberg/Oestertal II 9:4 TTSG Lüdenscheid III - TuS Brunskappel 8:8 PSV Iserlohn - TuRa Freienohl 9:5 TTV Menden-Platteheide II - TTC DJK Lendringsen IV 9:3 So jetzt seit ihr dran! |
|
|||
|
|||
Dann Tippe ich auch mal, wobei ja die meisten sowieso nicht mehr tippen.
DJK TuS Westfalia Werdohl - TV Attendorn III 9:6 Mein Gefühl sagt mir das Ludwig nicht mitspielt und vielleicht auch wieder Oerder nicht? TV Letmathe II - TV Fredeburg 6:9 Standardtipp, wobei ich wirklich mit einem knappen Spiel rechne. StR Altena - TTG Plettenberg/Oestertal II 9:4 Die beste Rückrundenmannschaft wird weiter siegen TTSG Lüdenscheid III - TuS Brunskappel 5:9 Aber nur wenn Brunskappel mal komplett spielt PSV Iserlohn - TuRa Freienohl 9:7 Die Doppeln entscheiden das Spiel, da Freienohl unten stärker ist wie Iserlohn TTV Menden-Platteheide II - TTC DJK Lendringsen IV 9:1 Sollte eine ganz klare angelegenheit werden
|
||||
|
||||
Was hast Du nur für ein " Gefühlsleben"
|
|
||||
|
||||
DJK TuS Westfalia Werdohl - TV Attendorn III 4:9
Ich denke, dass Attendorn komplett spielt TV Letmathe II - TV Fredeburg 8:8 Letmathe macht sich weiter Luft im Abstiegskampf StR Altena - TTG Plettenberg/Oestertal II 6:9 Wir brauchen die Punkte.... TTSG Lüdenscheid III - TuS Brunskappel 3:9 Wäre für uns besser.... PSV Iserlohn - TuRa Freienohl 6:9 Freienohl will den "Ausrutscher" gegen uns wieder gut machen. TTV Menden-Platteheide II - TTC DJK Lendringsen IV 9:2 Sehe ich auch als klare Angelegenheit...
|
|||
|
|||
Der ist gut.
Aber was ist eigentlich mit Dirk (Oerder) los? Krank, Schulstress, keine Lust, kein Auto, keinen Fahrer? Trotzdem schlagt Ihr euch ganz gut in der BK 5. Platz vier |
|
|||
|
|||
Bei dem Spiel gegen uns hieß es schon das er keine Lust mehr hätte, ob es jetzt nur eine "Auszeit" oder sogar mehr ist kann mir aber selbst mein Gefühlsleben nicht sagen...
|
||||
|
||||
Dirk war gestern in der Halle, allerdings zum Turn-Training bei G. Heimes (auch ÜL-Turnen. Was sagt uns das?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.