|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldner wirklich bester aller Zeiten?
[QUOTE=Rieslingrübe;1928186]´
Waldner brauchte sich auch in den 80er und frühen 90er Jahren nicht über mangelnde internationale Konkurrenz beklagen. Diese kam aus dem eigenen Land (Appelgren, Persson, Lindh), aus anderen Nationen Europas (Grubba, Klampar, Saive, Primorac, Gatien, Roßkopf, Mazunov...) - und nicht zuletzt aus China (Jiang Jialiang, Chen Longcan...). Eine Europameisterschaft im Herreneinzel war damals deutlich mehr wert als heute. Eine solche Ansammlung von Titeln wäre einem Timo Boll in den 80er Jahren niemals gelungen. genau das ist das Problem, ohne Konkurenz lassen sich die Titel leicht sammeln.Aber zum Weltmeister wird es nicht reichen.Dafür reicht die Klasse des Timo Boll nicht. |
|
||||
|
||||
´
Allein von der spielerischen Klasse hätte es der Bolli schon mal bei einer WM oder Olympia im Einzel zumindest bis ins Halbfinale packen können. Wenn da nicht die psychische Anfälligkeit wäre. Topgesetzt war er ja wenigstens einmal: 2003 in Paris. Leider zuckte dort bereits in der ersten Runde die Zitterhand.... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich denke wer mal in den genuss gekommen ist waldner in echt mal spielen zusehen, der kann die frage selbst beantworten
|
|||
|
|||
jepp
|
|
|||
|
|||
Waldner "back to the roots"
Nun ist Jan Ove Waldner wieder bei seinen TT Anfängen gelandet. Er spielt nun wie Ihr sicherlich bereits gehört habt bei SparvagensBTK in der schwedischen Pingisliga.
Leider konnte ich hier nur die Meldungen der ersten Spiele ausfindig machen, aber noch kein Bildmaterial erstöbern. Vielleicht hat hier der ein oder andere Waldner Fan ein paar infos und vielleicht auch Videos oder Infos wie und wo man die Pingisliga verfolgen kann? Dankeschön für die Infos |
|
||||
|
||||
AW: Waldner "back to the roots"
Warum googlest du nicht einfach die gesuchten Begriffe, wie Pingisliga, SparvagensBTK etc...? Dort gibt es sämtliche Infos, Bilder, Videos...
|
|||
|
|||
Ja das ist mir schon klar. Ich hatte hier einfach auf ein paar eingefleischte Waldner Fans gehofft, die hier einfach ne kleine Abkürzung parat haben...........der Google Hinweis war jetzt nicht wirklich das Erhoffte, aber trotzdem danke für die Antwort.
Grüße aus Niedersachsen |
|
|||
|
|||
klick mich
Oben die Tabelle und unten die Spieltage mit den Begegnungen. Klicke auf "detaljer" und du siehst wie JO gespielt hat.
|
||||
|
||||
Scheint etwas außer Form zu sein, der gute Waldner.
Bspw. klare Niederlage 0:3 gegen Sternberg. Lässt es wohl (noch) ruhig(er) angehen nun.. Sei ihm gegönnt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|